Brauche eure Hilfe

  • Meinst du die Diskussion oder den Roller .Der Roller ist echt,ich habe noch für unter den Sitz eine Soundanlage mit Verstärker was über Handy gesteuert werden kann ,und ein Unterfahrlicht in blauem Neonlicht.Beides ist über eine zweite Batterie und einen extra Stromkreis gekoppelt.Ist aber vom Vorbesitzer ausgebaut worden.Habe einen TÜV Bericht von 2014 mit Laufleistung 680 Kilometer gefunden.

  • Heute habe ich das Wetter genutzt und knapp 200 Kilometer mit meinem Ufo abgespult,davon 50 Kilometer Autobahn.Der Roller zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht.Bei 120 gibt man Gas und das Ding zieht durch bis Tacho 200 und das vehement.Die Sonderbremsanlage ist der Hammer und der Dumpfe ,sonore Sound aus dem Sportofenrohr ist geil .Hätte nie gedacht das ein Großroller so ein Spaß macht,eine gute Alternative.Auch kurze Sprints ,oder 3 Autos überholen auf der Landstrasse sind problemlos möglich.Keine Probleme mehr,man hört nichts aus dem Kettenkasten und die Variomatik funktioniert einwandfrei.Grüße aus Siegen,Holger

  • Ich hätte auch gerne einen so schnellen Tacho.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Der Roller ist echt,ich habe noch für unter den Sitz eine Soundanlage mit Verstärker was über Handy gesteuert werden kann ,und ein Unterfahrlicht in blauem Neonlicht.

    Cool, das hatten wir mit 15 an unseren Mofas auch. Denk aber an einen Bremshebelcodeschalter, falls die Bullen kommen. Eine Vergaserinnenbeleuchtung würde dem Ofen auch noch gut tun! :thumbsup:


    Entweder ist dein Tacho oder das Messteil am Rad hin. 200 kann nicht sein, seidenn er hat ein Motorupgrade :)