Hamburgo Anfänger

  • Mitglied seit 3. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
33
Erhaltene Likes
30
Punkte
215
Profil-Aufrufe
283
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema Geht eine Aära zu Ende? verfasst.
    Beitrag
    Moin Moin,

    gibt es den besten aller T-Max Jahrgänge? Das erinnert mich ein wenig an eine bereits
    einige Zeit zurückliegende Diskussion in meiner morgendlichen Kaffeerunde hinsichtlich
    der Frage, welche Schokoladenmarke wohl die beste sei. Zur Wahl…
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema Langstreckentauglichkeit des T-max verfasst.
    Beitrag
    In Ruhe zu überlegen, ist immer eine gute Idee! Aber wenn der Fahrtwind um die Beine
    rum wirklich so sehr stört, würde ich auch wieder andere Kandidaten ins Visier nehmen.

    Du willst ja nicht immer nur gemütlich über Landstrassen cruisen. Und bei dem…
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema Langstreckentauglichkeit des T-max verfasst.
    Beitrag
    Moin Moin,

    ich bin jetzt rund 2.500 Kilometer mit dem DX unterwegs gewesen. Mir fehlt der direkte Vergleich
    zu den T-Max-Vorgängern, aber meine Frau und ich hatten bislang keine Probleme mit dem Windschutz
    (um die Beine rum). Windbedingt nasse Füsse…
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema Langstreckentauglichkeit des T-max verfasst.
    Beitrag
    Moin Moin,

    als ich das letzte Mal Nachrichten gesehen hab, war die Schweiz noch kein Mitglied der EU. Insofern
    ist es natürlich vorstellbar, dass Dielsdorfer BMW-Serviceleute oder Züricher Beamte zum Thema Zuladung
    Dinge zum besten geben, die für die…
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema Langstreckentauglichkeit des T-max verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich was Dickes suche, brauche ich nur in einen Spiegel gucken. :saint:
    Wenn ich was Sportliches suche, gucke ich bei Sky die Buli-Konferenz. 8)

    Das hat schon seine Gründe, dass ich nicht mehr so wie früher an Tretrollern
    interessiert bin.
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema Langstreckentauglichkeit des T-max verfasst.
    Beitrag
    Moin Moin,

    ich sehe es genauso wie tourerboy! Bin eigentlich immer nur mit Sozia unterwegs. Wenn man dann die offiziellen
    Zuladungen bei den Reisedampfern von BMW (184 Kg) und Suzuki (178 Kg) ansieht, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Mal zum…
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf Tmax 2018 verfasst.
    Beitrag
    Moin Moin,

    ich war jetzt auch beim Update. Bei meinem Mäxchen hat sich nix geändert. Fährt sich genauso wie
    vorher. Und so soll es ja wohl auch sein.

    Gruß
    Jörg
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema Langstreckentauglichkeit des T-max verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tourerboy,

    zum Thema Fußrasten kann ich wenig beitragen. Da meine Sozia nur knappe 160 cm groß ist,
    hat sie natürlich keine Probleme mit den Kniewinkeln.

    In Sachen Stauraum hast Du das Meiste ja schon selbst rausgefunden. Es gibt zur Zeit kein
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf Tmax 2018 verfasst.
    Beitrag
    Moin Moin,

    näheres dazu unter

    https://www.kfz-rueckrufe.de/d…uf-fuer-yamaha-t-max/5541

    Gruß
    Jörg
  • Hallo Robomoto,
    Einmal Hilfe anbieten ist klasse und so sollte es auch sein! Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
    Wie gesagt einmal,- !
    ohne weiteres öffentliches Nachfragen, denn das verübt unnötig Druck aus. Meine Meinung.


    Einem zweiten Admin stehe