rollernaf Schüler

  • aus Berlin
  • Mitglied seit 11. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
60
Erhaltene Likes
36
Punkte
361
Profil-Aufrufe
316
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema TMAX-Transport auf Anhänger verfasst.
    Beitrag
    Das Auf- und Abladen klappt alleine eigentlich ganz gut. Besser geht es sicher wenn mann einen zweiten Mann auf der anderen Seite als Hilfe hat. Zu klein darf man natürlich nicht sein. Ich bin z.B. 1,88 groß und normalgewichtig. Die Teile aus dem…
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema TMAX-Transport auf Anhänger verfasst.
    Beitrag
    Mit Stützrad, 100er Zulassung, Fracht und Anmeldung so ca. 1300,-- Euro. Ist aber sein Geld wert.
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema TMAX-Transport auf Anhänger verfasst.
    Beitrag
    Bin heute endlich mal dazu gekommen meinen Anhänger zusammen zu bauen und zu testen. Wenn es die Zeit und der Urlaub zulassen wird es wohl auch mal in die Dolomiten o.ä. gehen. Er passt auch ohne Probleme in den Kofferraum, ohne Rückbank umlegen oder…
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema Brauche eure Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Originalmotor und Tacho 200 ??? Kontrolliere das mal mit dem Navi. Wie hoch war denn da die Drehzahl? Entweder geht der Tacho mächtig vor oder der Motor ist doch nicht original.
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema Brauche eure Hilfe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Angsthase)

    Ganz so kann man es aber nicht sehen. Wenn jemand fragt bekommt er eine Antwort, das ist das normalste der Welt. Dass jemandem die Antwort nicht gefällt oder die Antwort nicht immer gleich die Lösung bringt ist auch normal.
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema Ein herzliches Brumm Brumm an alle zusammen verfasst.
    Beitrag
    Mir ist es ähnlich ergangen. Habe im vorbeifahren bei einem Yamahahändler einen gelben TMax gesehen. Es war liebe auf den ersten Blick. Der musste es sein und kein anderer. Habe dann noch etwas dran gebastelt. Eine Costa Variomatic und einen Acrapovic…
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 2001 mit 530ccm verfasst.
    Beitrag
    Dann bring den mal aus Sotschi am schwarzen Meer nach Deutschland. Bis Zoll, Papiere, Zulassung, usw. stimmen hast du ganz schön was vor :). Und 530er mit Baujahr 2001?? haha
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung neue T-Max verfasst.
    Beitrag
    Wenn dir die Leitung nicht reicht kauf dir ein Heizebike, Nija, Hayabusa, o.ä. Ein TMax ist dann definitiv nicht das Richtige für dich. Die minimale Leistungssteigerung durch einen Sportauspuff nimmt kein Mensch wahr.