rollernaf

  • aus Berlin
  • Mitglied seit 11. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
127
Erhaltene Likes
113
Punkte
−2.134
Profil-Aufrufe
892
  • Hallo zusammen,
    ich habe knapp 10 Jahre in der Arbeitsvorbereitung bei einem namhaften (grün-gelben) Filterhersteller gearbeitet.
    Inhalt war auch die Produktentwicklung.
    Ich sag´ euch, alles was weniger Durchflusswiderstand hat, lässt mehr Dreck…
  • rollernaf

    Like (Beitrag)
    (Zitat von rollernaf)

    Kann ich bestätigen!!!

    Ich habe Malossi Ansaugtrichter und nen Filter von BMC verbaut. Und damit das Sinn macht den Malossi Force-Master gleich dazu.
    Das ist mit ner J.Costa schon DEUTLICH spürbar. Da wird das Vorderrad schon…
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema K&N-Luftfilter und ähnliche Tauschfilter verfasst.
    Beitrag
    So ein "Sportfilter" hat einen geringeren Luftwiderstand. Damit ändern sich die Druckverhältnisse im Ansaugtrakt. Bei einem Vergaser würde damit das Gemisch abgemagert. Ok, ein Einspritzer kann das in gewissem Rahmen nachregeln. Das bedeutet aber,…
  • rollernaf

    Hat eine Antwort im Thema Zubehör Anbauten am T-Max 530/560 (2017-202x) verfasst.
    Beitrag
    Ja, ja Schneewittchen, du rauscht den Berg runter, an all den unfähigen TÜV-Prüfern und sonstigen Idioten vorbei und das am besten noch mit Reifen ohne Profil :thumbdown:haha.