Kleines 2018 T-MAX Treffen & Freunde im "Wilden Süden" - Ende September 2018

  • Hallo Robo; Interesse ist vorhanden. Je nach Gegend bin ich auch für Tourenvorschläge oder als Guide ansprechbar....

    Würde mich freuen wenn's klappt (Damüls musste ich leider kurzfristig absagen).

    LG

    Maikel

  • Mai

    Hallo Robo; Interesse ist vorhanden. Je nach Gegend bin ich auch für Tourenvorschläge oder als Guide ansprechbar....

    Würde mich freuen wenn's klappt (Damüls musste ich leider kurzfristig absagen).

    LG

    Maikel

    Maikel soll ich dir die T-Shirts zuschicken oder mit zu Treffen nehmen.

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Robo

    Ich wäre dabei, wenn das Wetter passt.

    :thumbsup:

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hallo Robomoto, mir ist aufgefallen, das Almgasthaus Knöpflesbrunnen hat zuletzt nicht sehr überzeugende Bewertungen:thumbdown: bei "gugel" bekommen. Vielleicht doch lieber eine andere location. Außerdem schläft man da direkt unter dem Dach? ;(

  • Hallo, eine super Idee

    Bin dann auch gern dabei, ein Einzelzimmer bitte.

    Ich würde vom 29 bis zum 30.9.18 teilnehmen.

    Gruss

    Frank

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hallo, eine super Idee

    Bin dann auch gern dabei, ein Einzelzimmer bitte.

    Ich würde vom 29 bis zum 30.9.18 teilnehmen.

    Gruss

    Frank

    Frank bleibst du nur eine Nacht:breitgrins::idee2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Claudia

    Freitag der 28 ist Anreise.

    Ich würde dann Samstag den 29 Morgens dazu kommen und Sonntag dann wieder zurück fahren.

    Der Schwarzwald ist ja mein Wohnzimmer.


    Gruss

    Frank

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Ich habe soeben im Hotel Löwen in Todtmoos via Booking.com gebucht.

    Bitte wie bereits mitgeteilt selbstständig buchen und hier mitteilen...., danke!

    Hallo robomoto

    Ich habe auch gerade ein Zimmer im Löwen gebucht.

    Freue mich auf das Wiedersehen.


    Gruss

    Frank

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Eine WhatsApp Gruppe für das Treffen im September wäre doch super oder!


    Gruss

    Frank

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hi, vor mir habt Ihr Ruhe bin leider oder Gott sei Dank in Korsika. Kann leider die Blümchenpflückertruppe nicht verstärken.

    Gruß Peter Pan

  • :hello:Andy,

    ich kann mich einrichten. Such eins aus, wenns passt mach ich mich auf den Weg. Das ist ein Ambiente nach meinem Geschmack:daumenhoch:. Wir hatten ja darüber gesprochen. Vielleicht geht Schwarzwaldmax auch mit oder spricht was dagegen.

    Gruß Peter Pan:bey:

  • Ich komme als Tagesgast am Samstag (sofern es nicht "schneit"), da es für mich noch weitere Termine an diesem letzten Septemberwochenende gibt.


    Daher keine Zimmerbuchung.


    Viele Grüße und bis bald!

  • Hallo wer möchte unser Zimmer in Tootmoss Doppelzimmer zwei Nächte komplett 150 Euro.

    Kann leider nicht kommen;(

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • hast PN

  • Habe es Robert schon gemailt, bin mit dem Hartmut ab Baden Baden auf Anreise.

    Unterkunft ist der Mattenhof, liegt ca. 1,5 km von der Ortsmitte.

    Da war ich mit friko, catfish, matzebub und Peter Pan 2015 beim Treffen.

    Gut und günstig.:thumbup:

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Habe es Robert schon gemailt, bin mit dem Hartmut ab Baden Baden auf Anreise.

    Unterkunft ist der Mattenhof, liegt ca. 1,5 km von der Ortsmitte.

    Da war ich mit friko, catfish, matzebub und Peter Pan 2015 beim Treffen.

    Gut und günstig.:thumbup:

    Gute Fahrt; Scooter369 : ich melde mich schon mal für eine kurze Probefahrt auf Deiner X-ADV an....hatte noch nie die Gelegenheit aber immer das Interesse!! Danke im voraus :thumbup:

  • Hallo Robert, ich reise mit Big Scooter an, ich hoffe ich verliere nicht zu viel Gummi, weil ich brauche für die Ausfahrt und Heimfahrt auch noch was. Viele liebe Grüße ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Hallo,

    ich habe auf jeden Fall vor zu kommen, evtl. schon am Freitagabend + eine Übernachtung. Es gibt da noch ein paar Unsicherheitsfaktoren....Ich sage euch auf jeden Fall nochmals kurz vorher Bescheid.


    Viele Grüße

    Günter

  • Hallo Tmax Freunde

    jetzt geht es bald los, in meinem Wohnzimmer (Schwarzwald) ein paar geile Kurven drehen.


    :Klasse::Klasse::Klasse::Klasse::Klasse::Klasse::Klasse::Klasse::Klasse::Klasse::Klasse:


    Der Schwarzwald ist super und das Wetter spielt auch mit.


    :Cool4:


    Ich werde am Samstag gegen 9:00 Uhr bei euch aufschlagen.

    Von Samstag auf Sonntag schlafe ich im Hotel und freue mich dann mit euch ein paar Biere zu trinken.

    :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:


    Gruss

    Dolderbaron


    :daumenhoch:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Ich werde am Freitag vorbeischauen - habe es ja nicht weit - aber am Samstag die Tour nicht mitfahren kann :mt: da ich noch eine Prellung am Knie habe .

    Euch allen eine gute Anfahrt und soviel ich weis , ist die Strecke von Wehr nach Todtmoos gesperrt ?( aber es gibt mehrere Möglichkeiten ans Ziel zu kommen . Vielleicht Googeln .

  • Hallo,

    ich reise morgen Abend an und nächtige dann im Mattenhof. Fahre nach der Arbeit los und bin dann ca. 20 bis 20:30 in Todtmoos. Da sitzt ihr wahrscheinlich schon alle im Löwen beim 5. Bier oder so!!!! Lasst mir halt noch was übrig.

    scooter 369: Wie du schon schriebst: "gut und günstig". Man sieht sich....:thumbup:

    Grüsse

    Günter:mt::mt:

  • Ich werde am Freitag vorbeischauen - habe es ja nicht weit - aber am Samstag die Tour nicht mitfahren kann :mt: da ich noch eine Prellung am Knie habe .

    Euch allen eine gute Anfahrt und soviel ich weis , ist die Strecke von Wehr nach Todtmoos gesperrt ?( aber es gibt mehrere Möglichkeiten ans Ziel zu kommen . Vielleicht Googeln .

    Das Wehratal sollte seit 14.09. wieder offen sein, allerdings mit Ampelregelung (Einspurig). Jedenfalls gem. Landratsamt. Alternative wäre über Präg, Atzenbach oder Mambach hoch nach Todtmoos...Gruss, Maikel