Alles hat ein Ende.

  • Das Ende des Rollerfahren hat sich schon lange angekündigt.
    Wenn die Gesundheit nicht mehr so ist,wie sie sein sollte,ist
    es besser der Wahrheit offen in die Augen zu schauen.
    Meine Sonnenblume geht an ein guter Freund hir im Forum.
    Nein vom Forum verabschiede ich mich nicht.
    Ich danke Euch für die Zeit die ich gemeinsam mit Euch verbringen konnte.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • LIEBER Fuxi,
    die Entscheidung ist Dir mit Sicherheit nicht leichtgefallen.


    ICH darf mich aber BEI DIR für viele schöne gemeinsame Stunden und Super Touren GANZ HERZLICH BEDANKEN.
    DU und deine EINMALIGE "Sonnenblume" waren und werden für mich immer "Ansporn" sein.


    Wir sehen uns wieder Fuxi (VERSPROCHEN), ob mit oder ohne Max, DU BIST was GANZ BESONDERES.


    Mir fällt da nur eine Textpassage ein:
    Niemals geht man so ganz
    irgendwas von mir bleibt hier
    es hat seinen Platz immer bei dir.


    Viele Grüße
    Horst

  • Deine Entscheidung ist ein Beweis für deine Weisheit und grosse Erfahrung. Ich bedauere sehr, dass eines unserer grossen Vorbilder nicht mehr aktiv ist und hoffe das ich auch einmal so konsequent und einsichtig sein werde wenn es bei mir soweit ist.
    Immerhin hast Du ja noch das Cabrio! Ich wünsche Dir das Du noch lange viel Freude damit hast und hoffe, dass Du uns damit bei einem unserer Treffen die Ehre deiner Anwesenheit zuteil werden lässt.


    Ganz liebe Grüsse, Mike

    Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird gleich abbiegen!

  • für Deine Entscheidung, die Dir ganz sicher nicht leicht gefallen sein dürfte.
    Ich kann das gut nachvollziehen und hoffe, dass ich selber auch später einmal den Mut "Nein" zu sagen aufbringen kann.
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft !

  • es gab ein Leben vor dem Tmax, es gab ein Leben mit dem Tmax, und es gibt ein Leben nach dem tmax (z. B. mit einem anderen Fahrzeug zum Treffen kommen). Aber ein Treffen ohne Fuxi geht eigentlich überhaupt nicht!
    Wir wollen Fuxi!
    Wir wollen Fuxi!
    Wir wollen Fuxi!

  • Hallo Fuxi,


    meine Hochachtung für diese mit Sicherheit nicht leichte Entscheidung :!:
    Alles, alles Gute für Dich und bleib uns noch lange erhalten :thumbup:

  • Servus Fuxi,


    Der DeWoWa bringt es haargenau auf den Punkt.


    Schade, ich wollte doch so gern noch ein paar Runden mit dir drehen.


    Gruß, Friko


    ... :mt: ..... :mt:
    .... Fuxi .......Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • lieber fuxi, ich wünsche dir alles gute in der Zukunft. auch ohne tmax ist das leben genussvoll und ich weis das wir dich sicher, dass eine oder andere mal, bei einem treffen sehen. :thumbup: all the best und auf bald :mt: der peschä aus der schweiz

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Hallo Fuxi mein lieber Freund :hi:
    es ist zwar soo schade das du nicht mehr selber am Gasgriff drehst :mt: aber ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen :)
    Hoffe ich bin auch mal so weise wie du und höre auf,bevor es zu spät ist und ich es dann bereue :grumpf:
    Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit und Lebensfreude :dance: :Cool1: :Cool3:
    Freu mich schon dich endlich mal wieder zu sehen :zwinker: :sun:
    Gruss Josy :Nice_day:
    P.S. Schade,das ich nicht der gute Freund bin,der deine Sonnenblume jetzt"gießen"darf :cry: :cry: :cry:

  • Hallo Fuxi,
    Alle Achtung zu Deiner freiwilligen Endscheidung!
    Ich hoffe auch für mich irgendwann mal diese Kraft zu haben so eine Endscheidung zu treffen.
    Wir sehen uns wieder hoffentlich bei Friko oder
    bestimmt spätestens in Collenberg Reistenhausen( beim Guzzifest)
    Beste Grüße
    :Nice_day:
    Gerd

  • Hallo Fuxi schade schade schade sag ich da nur aber wenns nicht mehr geht dann gehts nicht mehr !!
    Also Fuxi wünsche Dir Alles Gute und viel Glück für die Zukunft auch ohne deinen heißgeliebten T Max !!


    Also bis dann man sieht sich ........


    Greeting Aus Wien

  • Hallo Fuxi!


    Auch von Sabine und mir alles Gute für die Zukunft! Wir hoffen dich an dem einen oder anderen Treffen doch noch zu sehen wenn du auch mit dem Auto kommst!


    Wer bekommt denn den gelben Flitzer?


    Gruß
    Eddie

  • Hallo Fuxi :hi:
    ich wünsch dir
    Alles Gute für die Zukunft
    und viel Glück
    und das du uns noch viele Jahre erhalten bleibst
    schade ist das ich dich nur zweimal Treffen konnte
    aber vielleicht kommst du mit dem Auto auf ein Treffen
    Bis dann und alles Gute


    :daumenhoch:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Lieber Fuxi ,


    Sicher eine gute Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt - Deine Gesundheit hat Vorrang




    Ohne dich wird’s lausig werden,
    furchtbar werd ich dich vermissen,
    auf ganz spontane Treffen,
    werde ich hoffen müssen.
    Herzliche Grüsse ins Fahrerlager der alten Herren an unseren Fuxi
    Mac Erik

  • ... machs gut!


    Du siehst mir fehlen gerade die Worte, und wir haben uns ja nur kurz kennen gelernt!


    Und falls Du doch mal wieder ne Runde drehen willst, komm rüber kannst meinen reiten!


    Man sieht sich hoffentlich mal wieder! :thumbup: :thumbup:

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Hallo Fuxi,


    schade, aber ein Punkt, den jeder von uns mal erreicht. Wie wir Dich kennen, wirst Du sicherlich andersweitig mobil bleiben.


    Schön, dass Du dem Forum erhalten bleibst. Wir gehen davon aus, dass man Dich auch bei diversen Forumstreffen mal wieder sieht.


    Bis dahin,
    liebe Grüsse Roland und Isolde

  • Ist die richtige Entscheidung
    Danke für die schönen Touren mit dir
    und deiner Fachkenntnisse
    Wir bleiben in Verbindung :breitgrins:

    "wer Heute nichts ändert,Lebt Morgen so wie Gestern"