friko Asterix

  • Männlich
  • 66
  • aus 86502 Laugna
  • Mitglied seit 12. März 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
456
Termine
7
Erhaltene Likes
101
Punkte
2.568
Profil-Aufrufe
2.577
  • friko

    Like (Beitrag)
    Hallo Fuxi Hallo Eugen wirklich schön das du dich hier wiedermal gemeldet hast !!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Wir haben uns ja öfter getroffen bei T Max Treffen !!!!
    Wünsche dir noch Alles Gute und viel Gesundheit und und nur das Beste !!!!

    Greetings Aus Wien
  • friko

    Like (Beitrag)
    hi Fuxi!
    hab erst kürzlich an dich gedacht, Erinnerungen - ja! aber lauter schöne wenn ich an dich denke und deine gelbe Sonnenblume ;-)
    War ein trauriges Jahr, viele sind viel zu früh gegangen - auch hier bei mir. Einfach aus jedem Tag das beste machen,…
  • friko

    Hat eine Antwort im Thema Lebzeichen verfasst.
    Beitrag
    Servus Eugen,

    Da werden wieder alte Erinnerungen wach. Wenn deine Jacke erzählen könnte. Auf all meinen Touren war sie immer dabei.

    Letzte Woche war ich kurz in Wien beim Dubdread, da sprachen wir auch von dir.

    Freut mich außerordentlich, wenn es…
  • friko

    Like (Beitrag)
    Servus an alle!

    Also nach dem Lesen der unterschiedlichen Meinungen muss ich auch noch meinen Senf abgeben.

    Ich bin quasi auch ein Wiedereinsteiger, der sein Leben lang seit 45 Jahren nur "richtige" Motorräder gefahren hat. Auf meine alten Tage…
  • friko

    Hat eine Antwort im Thema Hallo! Ich bin Konrad verfasst.
    Beitrag
    119 772 km
  • friko

    Hat eine Antwort im Thema Hallo! Ich bin Konrad verfasst.
    Beitrag
    Servus Konrad, Willkommen im Forum.

    Umgerechnet brauch ich ungefähr 1600! € pro Jahr für Benzin - Öl - Reifen.

    Dafür bin ich aber ca 20 000 Kilometer im Sattel ( 8 Cent / Km )

    Gruß aus Laugna, Friko :mt:
  • Das ganze Plastik wieder drauf montiert, neue Reifen montiert (Bridgestone SC 2) und die Vario hat auch neue Teile spendiert bekommen. Erste Ausfahrt um die Reifen einzufahren, übers Hahntennjoch und durchs Namlostal.

    Was soll ich sagen, dass Grinsen…
  • friko

    Hat eine Antwort im Thema Peschä aus Bern verfasst.
    Beitrag
    Wir verbrachten viel Zeit miteinander, ob beim Bogenbau oder TMax-Fahren.
    Und doch war es zu kurz.
    Der Tot ist verdammt schnell unterwegs.
    Stets werde ich an dich denken.
    Ruhe in Frieden