Hoi aus der Schweiz

  • :hi:


    Lese schon längere Zeit im Forum mit und dachte mir heute, so nun Melde ich mich doch endlich mal an und stell mich gleich vor :D


    Komme wie der Titel schon sagt aus der Schweiz und bin 29.


    Mit 16 gleich nach der rollerprüfung fuhr ich einige Jahre einen yamaha aerox 100 (ich glaub so hiess er) und war super happy.
    Ich liebte das Rollerfahren schon immer und wollte es nach längerer Pause auch wieder erleben, darum kaufte ich mir vor etwa 3 Jahren den Xmax 125. Zu zweit unterwegs war es mir aber doch etwas zu langsam und so machte ich letzten Sommer die grosse Töff Prüfung. Da mich der Xmax nie im Stich gelassen hatte und ich seinen grossen Bruder schon länger liebäugelte wollte ich es wissen und es ging zur Probefahrt.
    :mt:
    Es war liebe auf den ersten Blick :Kiss:
    Nun fahre ich seit letztem Sommer einen neuen Tmax 530. :Cool1:
    Diese Woche wurde der neue Auspuff montiert und die neue Nummernschild Halterung angebracht. Konnte im Laden nicht widerstehen :New_shy:


    Hoffe noch auf viele schöne Ausflüge, es macht einfach einen Riesen Spass mit dem Mäxchen nach einem stressigen Tag rum zu kurven. Wie Yoga auf zwei rädern.... :thumbsup:


    Grüsse Sevenli

  • Wie Yoga auf zwei rädern....
    Das reicht ja wohl nicht!
    Für mich ist es die schönste Sache,die man bekleidet machen kann.
    Willkommen im Forum.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Willkommen im Forum, denn Spaß macht der TMAX immer. Der Spaß steigert sich mit jedem Kilometer Es geht sogar bis zur Sucht. Gottseidank nicht strafbar. Gruß, Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Gruss auch von mir.
    Habe meinen Tmax selber erst gestern angemeldet und heute die erste Runde gedreht.


    Immer gute Fahrt mit dem Max


    Gruss aus NRW


    Deffri

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Hallöchen Sevenli :hi: Schön das du den Sprung in's Tmaxforum gemacht hast :!: Sei WILLKOMMEN und fühl dich wohl unter den T Max "süchtigen" :brav: Es wird dir sicherlich gefallen da du ja schon "reingeschnuppert" hast :zwinker: Wünsche dir ganz viele Yoga-Tage von denen sicher einer schöner als der andere wird. Stell doch mal ein Foto von deinem "Yoga Lehrer" ein . Bin schon gespannt wie er ausschaut :New_shy: Es grüßt aus dem Norden Moorroller13 :Congra:

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:


  • Danke für eure herzliche Begrüssung :)


    Hihi, klar zeig gerne ein Foto von meinem Mäxli


    Freu mich schon riesig aufs Wochenende, endlich wieder schönes Wetter :Urlaub2:
    Und zeit zum Ausflüge machen :mt:

  • Hallo
    Auch von mir ein herzliches willkommen.
    Gleich Gelegenheit sich beim 2.Teffen im Steigerwald zu zeigen.


    Gruß Peter

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......