Beiträge von Moorroller13

    Hei Leute !


    Als mein Tom Tom kaputt war ,nutzte ich auch längere zeit mein Sonny Z2 als Navi !


    Wasserdichtes Behältnis gab's auch für kleines Geld und es ist sogar aus METALL !
    Das Z2 hat auch ein großes Display , das fast gleich mit dem TomTom ist !


    Mit Google Maps , und Bluetooth Ohrhörer konnte ich auch die Anweisungen gut hören .


    Wie von einigen schon erwähnt, fehlt allerdings z.B. die Option "Kurwige Strecken" aussuchen und noch einige Tom Tom oder Orgi. Motoradtypische Optionen !


    Ansonsten ist so ein Handy als Naviersatz recht gut und spart Kosten da ja nur ein Gerät angeschafft werden muß :daumenhoch:


    Allerdings war ich doch froh als das Tom Tom dann doch wieder da war :breitgrins:


    Überingens kann über Tom Tom oder andere
    Mooped Navis über Bluetooth + Handy auch telefoniert werden + die meisten Moopednavis können auch Problemlos im PKW benutzt werden !
    Meistens befindet sich schon eine Autohalterung im Lieferumfang ! ! :zwinker:


    Friedliche Feiertage :santa: und einen guten Rutsch :newyear:


    Moorroller13

    Ja 15 PS ist schon eine ganze Menge aber Termigioni hatten es damals (für Moopeds) im Gutachten garantiert !
    Deswegen auch eintragen ! !
    Ich hatte meinen damals in Hamburg gekauft
    rangeschraubt und ab ging die LUZIE !
    Ohne irgenwas einstellen oder so !


    Für den Max habe ich ja meinen persönlichen Lieblingspott gefunden :sun:


    Moorroller13 :bey:

    Danke Felix / Papillon !


    Also haben die von Termingioni den Fortschritt auch mitgemacht !


    Also bei'm Max bringt er sicherlich keine 15 PS ! Aber vielleicht so im Anzug ein bißchen mehr Leistung ? ?


    Auf den Videos gehen die Mäxe ja alle wie "verrückt" aber die kann man sowieso nicht mit unseren "zahmen" deutschen vergleichen



    Grüße
    Moorroller13

    Hei Leute !


    Laß grad beim durchstöbern Termignoni und mußte gleich an meine 12er Bandit Kult denken weil ich dort auch einen dran hatte .


    Brachte (laut Termignoni) und der BETRIEBSERLAUBNIS 15 PS bei dezentem Sound Dogrun:
    Aber mußte eingetragen werden ! ! TÜV war dabei aber nix E NUMMER !


    Nahm dann einen IXIL mit E Nummer besserem Sound und gleichen PS :daumenhoch:
    Außerdem selbe Versicherungsgruppe geblieben !


    Haben die Termignoni jetzt ne E NR. ?


    Zum Schluß wollte ich noch gesagt haben , daß der IXIL noch einen DB KILLER hatte !


    Es gibt schon Pötte wo der Killer in der Mitte eingebaut ist aber der KAT ist eigentlich immer irgendwie sichtbar.


    Also ohne E NR. und nur TÜV BESCHEINIGUNG immer Ärger !


    Moorroller13


    P.s. Interesiert mich echt ob der Italiener jetzt ne E NR. hat ?

    Hei Mac Erik !


    Gehört dein Beitrag nicht auch eher in die MECKERECKE ?


    Zumal du ja auch einer der Verfechter warst und alles was mit Unzufriedenheit usw. lieber in der Meckerecke gesehen hättest :New_shy:


    Nun ist dir die "Meckerecke" zu groß :colerisch:
    Watt denn nu ? ?


    Allerdings finde ich SUPER MEGA GUT daß es wenigstens einen gibt der an die NORDLICHTER denkt :hello::ta_Clap:


    Obwohl "wir" ja nur wenige sind ist der Weg schon mächtig lang , auch wenn man mega gerne T Max fährt :Congra:


    Natürlich kann es nicht jedem recht gemacht werden aber ich finde Geos Auswahl damals war schon annähernd mittig :Bravo_2:


    Wollt ich mal kundgetan haben !


    Tmäxliche Grüße !


    Moorroller13 :bey:

    Moinsen !


    @ Lieber holli, meiner ist zwar nicht von einem "Vario Tuner
    Aber vom T Max Forum und so ist mein 500derter auch richtig schnell Dogrun::breitgrins:


    Holli das war nur ein Scherz :sun-big1:


    Am schönsten fand ich den von Promise Tmaxforum.de


    Wenn noch einige den witzig finden könnte Papillon davon vielleicht einige anfertigen lassen ? ? !


    Gruß
    Moorroller13


    P.s. Hat überhaupt noch jemand so einen Aufkleber ? ?

    Hallo mit doppelt O O :hello:


    Das sind ja echt richtig gute Fotos b.z.w. VIDEOS vom neuen HONDA C - ADV und sicherlich ABSOLUT interresant für jeden T MÄXLER :sun:


    Wenn ich mir überlege was ich alles in meinen 011er
    reingesteckt habe ,also an Geld und Arbeitszeit um ihn einigermaßen schön und SICHER zu machen :grumpf:


    Da schaue ich mir gerne dem HONDA an ,weil der schon alles hat und noch einiges mehr :daumenhoch:


    Natürlich auch gern im T MAX FORUM :New_shy: da ich auch so ein vernagelter T MAX FREAK war !


    Bis die Tage !
    Moorroller13

    Tach an alle T Max Liebhaber !


    Meiner war wohl etwas "zart" gebaut ? !


    Obwohl er an meinem Vergaser Max seine Arbeit
    Vorbildlich verrichtet hat :daumenhoch:


    Dafür war er eigentlich auch gebaut und die Mutter mit dem richtigen Drehmoment angezogen !


    Naja hab die 20.000der letztes Jahr komplett gemacht und hab jetzt wieder Zeit bis zur nächsten! !
    Bin letztes Jahr (Krankheitsbedingt) wenig gefahren !


    Vielleicht brauche ich ja dann überhaupt's koinen mehr :question:


    LIEBE GRÜßE
    MOORROLLER13 :bey:

    Moin Moin :hello:


    Auch ich habe schon mit Hondas geliebäugelt :idee:


    Den INTEGRA schon Probegefahren und war angenehm überrascht Dogrun:
    Läuft echt PRIMA :daumenhoch:
    Hab nur das Gefühl mein Max mit Costa zieht leicht besser!


    Den ADV leider nur angeschaut und finde DER hat was :breitgrins:


    Ja,danach kam die NC 750 X ist zwar ein Motorrad aber mit DOPPELKUPPLUNGSGETRIEBE ! :Bravo_2::Klasse:


    Also zurück zu den Wurzeln :idee2:
    Überhaupt alle 3 Supergünstig :daumenhoch:


    Da frage ich mich echt was YAMAHA sich einbildet so Horrende Preise aufzurufen ? ?


    @ Lisij , daß du den Namen überhaubt noch schreiben magst :Laught_1:


    Moorroller13

    :sun-big1::Bravo_2: Moinsen Horny 1


    Vielleicht erkennst du schon an dem " MOINSEN " , daß dich hier ein Nordlicht Willkommen heißt ? !


    Ja du , da hast ja jetzt auch das " SAHNESTÜCK " unter den Rollern im Besitz :Bravo_2:


    Schön,daß du auch selbst SCHRAUBST da wird dich das Forum recht gut belustigen :breitgrins:


    Hier Prallen Meinungen aufeinander , das ist echt die wahre Pracht :idee:
    Tja und so wünsche ich dir recht viel Freude hier im Forum :down:


    Mit dem MAX brauch ich dir nicht viel Freude wünschen denn die hast du SOWIESO :daumenhoch:



    Also nochmals herzlich willkommen im Forum der T MAX infizierten und SCHROTTFREIEN Spaß mit deinem schönen T MAX :sun-big1:



    Viele Grüße
    Moorroller13

    Jau Geo dem kann ich nur zustimmen :daumenhoch:


    Männo du warst aber schon MEGA NASS !


    Als es an's bezahlen ging waren sogar Geos Geldscheine
    klitsche, pitsche nass :LightingzapA:



    Die Bedienung guckte schon etwas "sparsam" als er sein
    voll nasses "Geldbeutelchen " aus der Tasche zog !


    Ansonsten ein schönes trochenes Treffen !
    Wir konnten gemütlich draußen sitzen und Geo trocknete so langsam vor sich hin ! !


    Natürlich traf das Pech wiedermal mich :colerisch:
    Fuhr bei Regen los aber mit Regenkombi !
    Ich dachte so bei mir , bei Sonne kann ja jeder und ich wollte endlich mal wieder dabei sein :sun-big1:


    Die ÜBERRASCHUNG kam beim losfahren !
    Da fragte Holli oder Geo wo denn mein Nummernschild wäre ? !
    Tja das war echt WECH :Sauer:
    Rückweg war nicht wirklich lustig ! Immer über die Dörfer und ein Auge schielte immer nach den "Förstern" :down:


    Alles gut gegangen und zu Hause angekommen !


    Es hat sich gelohnt nach Soltau zu Fahren !


    Gut mit dem Nummernschild gibt's nochmal Streß und Ausgaben aber so is es eben .


    Wäre auch Quatsch wenn bei mir mal was gut geht :bae:



    Moorroller13

    Stimmt Gemeinde !


    Den ruhigen Lauf habe ich garnicht erwähnt !
    Ich kann mir aber vorstellen, daß die EVO 4
    noch leiser ist als meine Evo 2 ? !


    Aber nochmal, die absolut saubere Montage
    ist für mich auch ein absolutes PLUS !


    So hat man mehr Lust mit den Gewichten (Stifte)
    zu experementieren !


    Is jetzt meine Meinung :ta_Clap:


    Moorroller13 :bey:

    Moin Moin !


    Erstmal meine persönliche Meinung : J COSTA IST EINFACH GEIL ! !
    SCHNELL UND SAUBER !
    Kein Fettgeschmiere ,nur etwas Graphitpulver und sie dreht
    los wie verrückt ! !


    In meinem Tech Max aus 011 habe ich noch die Evo 2 mit
    15,5 g. Stiften , obwohl sie alle leicht unterschiedlich wiegen ( feinste Digital Waage) .
    Von 15,2 15,3 15,4 in Holland gekauft .


    Hab den Fahrbericht schon mal geschrieben und zwar mit 2 verschiedenen Scheiben .


    Einmal kleine von Malossi und die Orgi . Sportscheibe von Yamhi.
    Anzug wie "Sau" Rückenstütze Pflicht :breitgrins:
    Warmfahren 50 - 60 kmh dreht ca. 3400 - 3700 U.min
    7000 liegen bei Vollgas vom Start her an .


    Kleine Scheibe bis ca.165 kmh in eins durch , ca. 6500 Umin danach schleppender auf 173 kmh.
    mit flach machen ,zögerlicher auf ca. 180 kmh 6900 Umin.


    Orgi. Sportscheibe von der ich dachte es wird lansamer , genau das Gegenteil :daumenhoch: bis 182 in eins durch !
    Gut, zum Ende leicht langsamer aber 182 kmh bei ca.7200
    Und bequem im Sitzen wie es sich für einen T Max Fahrer gehört !


    Bestückung : J Costa EVO 2 ! Weil ich die schon hatte und das erste Mal mit Geos Hilfe in meine Ur Max gepflanzt hatte !
    Dazu Orgi. Costa Buchse , Sekundärmäßig neue Orgi. Schwarze Feder , Pollini Gleitstifte und super Fett ! !
    Orgi. Yamhi Riemen und ich habe fertig . Die Scheiben auch
    Orgi.
    Fett Name wird nicht genannt weil es dann wieder losgeht !


    Ich bin Supi zufrieden da er aus jeder Geschwindigkeit heftig beschleunigt Dogrun:


    Hab noch die Evo 3 r welche beim Kauf verbaut war ,aber die hat eine Einbeulung im Deckel weil sie so mega heftig angeknallt war , das ich sie kaum losbekommen habe .


    Allerdings meinte Geo daß ich sie ruhig montieren könne .
    Vielleicht mach ich es bei 40.000 ?


    Aber Geo schrieb , daß er seine nach 40.000 das erste mal öffnete und alles "Tutti" war ,überlege ich es mir noch .
    Hab aber noch kurze 14,5 g Stifte und irgendwie bin ich doch neugierig wie mein Max damit läuft ? !


    Glaub aber nicht das es besser geht , denn wenn ich
    jetzt aus dem Stand Vollzgas gebe kommt der Tacho garnicht mit und springt erst Sek. später an :zwinker:


    Moorroller13

    Ich bekomme immer ne Mail wenn jemand was
    im Forum gepostet hat !


    Aber da ich auch ein alter SACK bin , muß ich zu meinem GESCHREIBSEL sagen : Wer lesen kann ist klar im VORTEIL



    Da ich immer nur 7. 9. gelesen hab , muß ich mich hier ÖFFENTLICH ENTSCHULDIGEN da ich 2013 überlesen habe :New_shy:


    S O R R Y :grumpf:


    Moorroller13

    Moinsen Mac Erik !


    Erstmal kurz zu'r Sitzbank .


    Was genau hast du da einstellen lassen :question:


    Ich hätte meine gerne etwas tiefer gehabt , da ich links mit meinem "Holzbein" schlechten Bodenkontakt habe :Spider: :Spider: obwohl ich zwar noch das Knie habe , das steckt aber tief im Schaft so,daß ich immer ganz nach vorne rutschen muß um Bodengefühl zu haben und zwar geht es nur mit dem Hacken weil dort korrekter halt fühlbar ist :cry:


    Es gibt mir doch ein gewisses Unsicherheitsgefühl !
    Vor allem wenn mal unverhofft gebremst werden muß ! !


    Nun denke oder hoffe, daß man die Sitzbank tiefer stellen kann :idee2:
    Oder den MAX tiefer legen ? ?


    Nun kurz zu den HUPEN :Cool1:


    Habe mir damals schon ,für meinen geliebten Urmax , einen recht preiswerten Satz gekauft !


    Supi Klang und beim Einbauen fast keine Probleme


    :daumenhoch:
    Eine Orgihalterung verwendet unHupe ein Stück hochgedreht ! Überingend vor dem MAX stehend rechts


    Dann hatte ich noch eine Orgihalterung , das ich mal eine Kiste mit jede Menge T MAX Sammelsurium ERSTEIGERT hab .
    Also den zweiten Halter auf den selben Bolzengeschoben !
    Einen nach links und den Anderen nach rechts oben gedreht , Hupen ran und schon war der Kuchen gegessen


    Leider mußte ich die Linke etwas nach hinten oben biegen !
    Sonst hätte sie geschliffen :New_shy: Dadurch wurde dss Gesamtbild leicht unsymetrisch ,aber irgend was is ja immer :bae:


    Bilder kommen später,da ich wieder nicht weiß ob man fotografieren und das Bild gleich einstellen kann ? !


    SEHR WICHTIG WÄRE MIR, WENN JEMAND BEI DER SITZBANKHÖHE EINEN TIP GEBEN KÖNNTE :breitgrins:


    Außer abpolstern, oder eine Shadbank zu kaufen , würde ich mich echt über jeden Tip freuen :dance:


    Gruß vom Moorroller13

    Willkommen im Club der TMAX verrückten :hello:


    Männo,dein Bericht ist ja noch länger als meiner !


    Man sagte mir damals im Forum, ich solle ruhig etwas Luft zwischen den Zeilen lassen bzw. ruhig mal Absätze machen dann wäre es besser zu lesen !


    Aber wenn man so schreibt und die Gedanken "poltern" in der Birne kann man wohl garnicht anders :zwinker:


    Eins ist jedenfalls sicher : Hier bist du richtig :sun:


    Eine schöne MAXZEIT wünscht dir einer von den MAXINFIZIERTEN :Congra:


    Moorroller13

    Moinsen Shaddowdancer !


    Die Bremshebel und die Griffe in Gold waren nicht das Geschenk, sondern die goldenen Seitendeckel für den Max


    Die Bremshebel sind vom Chinamann über die Bucht !
    Die Griffe waren ,glaub ich , von Louis und die goldenen Rizoma Bremsflüssigkeitsdeckel vom Italiener Brixiamoto alles bei eBay zu finden :daumenhoch:


    2 oder 3 Freds über deinem ist ein Beitrag von FUXI der seinen wunderschönen Max auch mit"1000" Schmankerln ausgestattet hatte :Bravo_2:


    Er hat sogar einen Link eingefügt , wo es auch jede Menge T MAX Teile gibt !
    Natürlich wohl auch für den Black Max :zwinker:


    @ FUXI :hello:
    Du hast doch tatsächlich recht gehabt .
    Es gab noch ein kleines Vatertagsgeschenk dazu und zwar einen goldenen Handbremshebel :breitgrins:


    Schätze mal der ist auch aus China ? ?


    Vielleicht kannst du dem Kumpel Saddowdanzer ja noch ein paar Tipps geben :idee:
    Du weißt ja, daß ich zu blöd bin Links zu kopieren !


    Ich hoffe , ich konnte hiermit helfen ? ? !


    Besondere Grüße


    Moorroller13 :bey:[attach].l[/attach]

    Bilder

    • rps20160520_192647_259.jpg

    Moin Geo !


    Super Zustand für die Laufleistung !


    Ist das die Evo 3 ?


    Sowas macht mich doch immer wieder froh , daß ich mich für eine J Costa Vario entschieden habe :daumenhoch:


    Wie sah der Riemen aus ? :New_shy:


    Grüße vom J Costa Fan


    Moorroller13

    @ FUXI :hello:


    GUTE IDEEN hattest du ja schon immer !


    Einige von den Teilen habe ich ja schon , aber z.B. der goldene Handbremshebel würde gut zu meinen goldenen Bremshebeln und den Rizoma - Deckeln passen !
    Sind aber leider für den 530ziger :New_shy:
    Ob er bei mir passt , weiß ich nicht ?


    Aber für "Papa" sind ja noch reichlich andere interessante Teilchen dort !


    Das Suchfieber hat mich schon wieder gepackt :down:


    Dank dir für den Link, obwohl ich , eigentlich nicht's mehr reinstecken wollte in meinen Max :idee2: oder vielleicht doch nee Kleinigkeit :breitgrins:


    Liebe Grüße Reinhard


    MOORROLLER13

    Hei Horst 53 !
    Ich habe nicht mal geziehlt nach einem Tech Max gesucht !


    Da mein "Urmax" leider einen Herzinfarkt hatte , mich aber der T Max Virus schon gepackt hatte , sollte es aber mindestens ein S J o6 sein !
    Zwecks neuem Rahmen ! Tja und da lief mir der Tech Max über den Weg :question: War nicht ganz so gut gepflegt , aber der PREIS :zwinker: Ich glaube da wärest du auch hingefahren ? ! !


    Bj.011 aus erster Hand andere Vario drin, nagelneuen Hinterreifen , YOSHIMURA AUSPUFFANLAGE und zwar komplett ! Orgi. auch komplett dabei .
    Leider gerade 20.000 km auf der Uhr , also Inspektion komplett angesagt :New_shy:


    Ich trotzdem in's Auto , ca. 500km nach FF Main gefahren,Probefahrt gemacht und gehandelt wie auf dem türkischen Basar und schon hatte ich auch einen TECH MAX :Klasse:
    Mit einem Tech Max hätte ich nie gerechnet :dance:


    Den fand ich natürlich am Besten !


    Was mir sonst noch alles passiert ist , kann man im Forum nachlesen ! !


    Jedenfalls war auch viel Pech dabei :idee2: aber hergeben würde ich ihn auch nicht wieder , auch zuviel reingesteckt !


    So werden wir unsere "ZWILLINGE" wohl noch recht lange über die Straßen treiben :sun-big1:


    Liebe Grüße Reinhard
    Moorroller13

    @ Horst 53 !


    Genau so ist es :Congra:


    Stell dir vor ,du könntest sofort einen IRON MAX kaufen und gleich alle Extras dazu :idee2:



    Dann wäre es nach 2 - 3 Wochen alltäglich :Cool4:


    Wenn man aber Stück für Stück immer ne kleinigkeit verschönert oder verbessert, macht es immer wieder neue Freude :ta_Clap:


    Da hast du voll recht !



    Fuxi :hello:


    Ja mit den Schrauben muß man schon verdammt aufpassen !
    Hatte an meinem "Urmax" schon das Problem, sie zu Lösen


    Aber mit dem Schlagschrauber ist schon eine tolle Idee :daumenhoch:
    Bin ich garnicht drauf gekommen, sondern kaufte mir einen passenden Kreuz-Schraubendreher (sehr stabil)und der hat unter dem Griff noch einen Ansatz für einen Ringschlüßel !
    So ging es auch , allerdings sind die Kreuze doch ganz leicht "vergnubbelt"
    Dank dir für den Tipp !


    Alles Gute und liebe Grüße !
    Moorroller13 . :bey:

    Moine Moine Papillon !


    Die Deckel Gefallen mir auch sehr gut :Bravo_2:


    Verbaut hab ich sie noch nicht da es mir 1) noch nicht so gut geht und ich 2) ja nur wenig Platz habe :cry:


    Aber es "juckt" schon in den Fingern und an die linke Seite komme ich ran !
    Wird wohl nicht lange dauern und der ist dran, damit man sieht wie es wirkt :breitgrins:


    Bis die Tage :bey:
    Moorroller13

    Hallöchen !
    Wollte euch nur mitteilen , daß meine Frau sich immer mehr mit meinem Max identifiziert :Herz:


    Weil es mir in der letzten Zeit gesundheilich sehr mies geht bekam ich gestern ein "kleines" Geschenk von ihr :dance: hat sie selbst ausgesucht und bestellt :sun-big1:


    Das war echt eine mega Überraschung :breitgrins:


    Moorroller13

    @Duby !


    Tut mir echt leid mit der Pumpe :was: und bei ALLEN anderen betroffenen auch :colerisch:



    Männo Duby, ich hatte gerade einen schönen Fred von meiner ersten 500 km Tour ,in diesem Jahr , unter deinen mit den Ansätzen von kaputter Benzinpumpe , gesetzt :New_shy:
    Hab auch noch meine sogenannte "Winterscheibe" drauf !


    Das Fahren damit ist einfach "SPITZE " :dance:


    Nochmal kurz zur Pumpe !


    Als ich mir damals einen neuen Riemem einbaute sagten
    so viele , daß ich unbedingt den Orgi. nehmen soll obwohl der schon teurer war als der von anderen Anbietern !


    Allerdings war der Preisunterschied auch nicht so heftig war als bei der Pumpe !
    Weiß jetzt nicht ob bei der Pumpe die gleichen Kriterien gelten ? ? !


    Auf jeden Fall viel Glück und hoffentlich "schnurrt" dein Mäxle bald wieder :sun:


    Es drückt dir die Daumen ganz dolle Dau2:


    Moorroller13

    Hallöchen :hello:


    Nicht,daß ihr jetzt alle die Hände über dem Kopf zusammenschlagt :Knueppel: und denkt : Das Thema haben wir doch 1000 mal im Forum besprochen !


    Stimmt auch :zigarre:


    Aber ende Sommer letzten Jahres,machte ich die 20.000 Inspektion und natürlich auch Motoröl mit Filter !
    Danach fuhr ich noch ca . 800 - 1000 km und dann Winterpause .
    Muß ich jetzt das Motoröl wieder wechseln , weil man ja sagt ,durch die Temperaturunterschiede würde sich irgendwie Feuchtigkeit bilden :question:


    Ich meine , der Motor ist doch geschlossen :zwinker:


    Wenn ihr meint : wechseln dann mach ich das .
    Andererseits bekommt man gutes Öl auch nicht nachgeschmissen !


    So daß wars . Hat garnicht weh getan oder ?
    Wie haltet ihr das ?


    Moorroller13

    Moin Lisij TMAX !


    Meiner stand auch länger draußen und deswegen waren die Beläge logischer Weise auch so heftig vergammelt !


    Man konnte aber sehen, daß die vorderen Beläge selten benutzt wurden.
    Ich kenne Bremsen so , daß man immer hinten und vorne gleichzeitig benutzt . Die Stärke je nach Gelegenheit !


    Letztes Jahr schrieb ein Mäxler ,daß er auch ein "Hinterradbremser" wäre weil seine vorderen Beläge auch noch sehr dick waren und die Hinteren runter :hello:


    Grüsse und allzeit Schrottfrei :sun-big1:

    Hallöchen !


    Habe bei der 20.000der alle Beläge gewechselt !
    Vorne waren noch recht "dick" . Ich schreibe extra DICK weil ansonsten reichlich vergammelt !


    Hinten waren sie ziehmlich runter .
    War wohl auch ei typischer HINTERRADBREMSER :breitgrins:
    Ein bestimmtes Mitglied weiß jetzt wohl bescheid :aetsch:


    Nach Studium des Forums und befragen erfahrener Mäxler die schon länger Sinterbeläge fahren , hab ich die jetzt auch vorne und hinten verbaut :daumenhoch:


    Bin mega zufrieden ! Sie packen sanft aber kräftig und NOTFALLS bis das ABS "rubbelt" h :ta_Clap:


    Ich nix wieder andere Beläge ! ! SJ 06 Bj. 011


    Moorroller13

    Hei Duby und alle anderen :hello:


    Noch 2/3 Schräublein entfernt, da leider mein Tom Tom in der Ladehalterung nicht laden will !
    Also doch "kleines Pech" :Knueppel: aber fahren geht auch ohne Tom Tom und so geschah es auch :breitgrins:


    Hab zwar noch meine sogenannte "Winterscheibe" drauf , ist die normale T Max Sportscheibe ! Weil ich im Sommer die kurze Mallossi fahre denn als alter Mopedfahrer möchte man eigentlich gern ein bißchen Wind :down


    Nun bin ich gestern ungefähr 500 km gefahren und es war sowas von "gemütlich" mit der T Max Sportscheibe !
    Beschleunigung mega heftig (hätte ich von der quasi hohen Scheibe) nicht erwartet ! Da haben die schon eine gute Scheibe entwickelt :ta_Clap:
    Bis Tachowert 170 kmh kein Problem danach wird es allerdings zäher ! Aber was macht das schon wenn es viel weniger Windgeräusche macht und so gut wie kein Druck auf der Brust :sun:
    Fahranfänger auch schon da :question:



    Überlege ob ich die Scheibe nicht drauflasse ?