Tmax Treffen 2012 im Spessart




  • Unser Treffen findet vom 21. Juni bis zum 24. Juni 2012 im Waldhotel Heppe
    in 63874 Dammbach, Heppe 1 statt.




    Ruhig gelegenes Hotel mit allem Komfort und Top-Service, 3 Übernachtungen einschl.
    Frühstück und 4-Gänge-Abendmenü + 1 Freigetränk für 168 EUR pro Person im DZ.


    Herzlich eingeladen sind alle TMax Fahrer, Freunde und Fahrer anderer Fahrzeugenmarken.

    Anmeldung hier in diesem Thread oder per Mail an: [email]kontakt@tmax-group.de[/email]
    Anreise 21.06.2012
    Kulturprogramm für Frühankömmlinge ab ca. 13 Uhr Ausflug nach Wertheim, ca. 30 km bzw. 40 min, Stadtrundgang, Burgbesichtigung, Rückfahrt, Dauer insg. ca. 3,5 Std. Alternativprogramm gleich nebenan – Outlet Shopping in über 900 Shops im [url]www.wertheimvillage.com[/url].
    Ab 16 Uhr Kaffee, Kuchen und Benzingespräche dazu diverse Selber-Schrauber-Workshops mit Sachkundiger Unterstützung unserer Foren-Experten.
    Ab 19 Uhr gemeinsames Abendessen, danach neue und alte Freundschaften pflegen.
    1. Tour 22. 06.2012
    Abfahrt ca. 10:00 Uhr zur Odenwald-Tour, insg. ca. 200-250 km bzw. 4-5 Std. Fahrzeit + Pausen, viele Kurven, idyllische Landschaften und zwei ehemalige Bergrennstrecken, Gruppen bis ca. 10 Personen nach Fahrstärke und Routenwünschen.
    ab 19 Uhr Abendessen, danach gemütliches Beisammensein bis zur Sperrstunde.
    2. Tour 23. 06.2012
    Abfahrt ca. 10:00 Uhr zur Spessart-Tour, insg. ca. 200-250 km bzw. 4-5 Std. Fahrzeit + Pausen, Spessarthöhen-Strasse, viel Wald und Kurven und das Main-Tal, Gruppen bis ca. 10 Personen nach Fahrstärke und Routenwünschen.
    Ab 19 Uhr gemeinsames Abendessen, danach große Sponsoren-Tombola.
    Abreise 24.06.2012
    Gemeinsames Abschiedsfrühstück und Abreise.



    Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei den Firmen:
    Yamaha Motor Deutschland GmbH; Detlev Louis Motorradvertriebs GmbH; Polo-Motorrad GmbH; ABUS KG;
    Dr. O.K. Wack Chemie GmbH; NGK Spark Plug Europe GmbH; Hein Gericke Deutschland GmbH; Delticom AG;
    Caramba Chemie GmbH & Co.KG; Dr.Pulley Scooter Tuning Shop Dirk Diestel; WD-40 Company; Meneks AG




  • hei hooo, dass liegt ja gleich vor meiner tür, 490kilometerchen, ein klaks. hoffe ich kriege frei, dass sieht echt toll aus im SPESSART. :thumbup:
    gruss peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • ich bin mir nicht sicher, ob 31 Zimmer reichen werden


    :thumbup:


    Ralf, dat bekommen wir hin, weitere 10 Zimmer stehen in unmittelbarer Nachbarschaft auch noch zur Verfügung.



    Habe dich und deine Babs und peschä erst einmal in die Reservierungsliste aufgenommen. (zwecks Planung)

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kallemax ()

  • Hi Kalle, das sieht gut aus. Der Termin passt ja. :thumbup:
    Sind dabei. Freuen uns auf alle TMax-Freunde :D .
    Gruss Sissi und Volker

    Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn, ich bin für Asphalt.

  • Reservierungsliste TMax -Treffen 2012 im Spessart

    Diese Liste dient erst mal zur Planung für uns- über die verbindliche Vergabe
    der Zimmer wird später entschieden.
    Da die Anzahl an EZ begrenzt ist, bitte rechtzeitig überlegen mit wem Ihr zusammen ein DZ belegen würdet
    und dies bei eurer Anmeldung mit angeben.

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 108 Mal editiert, zuletzt von kallemax ()

  • :hi: Da wollen wir dabei sein! Nach den tollen Erfahrungen :daumenhoch: beim "1.mal" in Gerhardshofen möchte ich mich hiermit für alle 3Tage
    mit meiner Frau anmelden
    :idee: . Also bitte ein Doppelzimmer :Kiss: .

    Man muß auch gönnen können.....

  • Schon mal ein Danke für die tolle Resonanz :thumbup:


    Bin bis Sonntag abend nicht online.
    Die weitere Aktualisierung der Reservierungstabelle erfolge nach Rückkehr.


    Allen ein schönes Wochenende.


    :bier:

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann


  • Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen!! :thumbup:


    Mieze, würdest du/ihr dann auch ein Hotelzimmer für die volle Zeit benötigen, oder
    als Tagesgast erscheinen? (Zwecks Reservierung Zimmer)


    :thumbup:

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann

  • Da will mein Maschinchen mit mir hin! Es musste mich nicht lange überreden.
    Nur für den Fall aller Fälle: :New_shy:
    Es könnte ja sein, vielleicht, eventuell, theoretisch, praktisch, grüblerisch, einfallsreich, einfallsarm, fremdgängerisch, seitensprungwahrnehmerisch, herstellerwechslerisch, dass ich dann als ehemaliger Tmaxianer aufkreuze (falls der BMW-Roller tatsächlich ein bezahlbarer Brüller werden sollte) :question: .
    Würde ich dann trotzdem beim Treffen geduldet :baa: :Knueppel: ? Spricht dann auch noch jemand mit mir :Wut: :Ruett: :Kiss: ? Und pinkelt mir nachts auch wirklich niemand auf mein Fahrzeug :Sauer: ? Wie weit weg von den Tmäxen müsste ich denn parken :go: Dogrun: ?
    Also: Ich würde dann sehr gerne ein Einzelzimmer für 3 Nächte buchen. Falls mein Bruder wieder mitkommen möchte (ohne Tmax), würde ich mich so rechtzeitig wie möglich melden.

  • Da will mein Maschinchen mit mir hin! Es musste mich nicht lange überreden.
    Nur für den Fall aller Fälle: :New_shy:
    Es könnte ja sein, vielleicht, eventuell, theoretisch, praktisch, grüblerisch, einfallsreich, einfallsarm, fremdgängerisch, seitensprungwahrnehmerisch, herstellerwechslerisch, dass ich dann als ehemaliger Tmaxianer aufkreuze (falls der BMW-Roller tatsächlich ein bezahlbarer Brüller werden sollte) :question: .
    Würde ich dann trotzdem beim Treffen geduldet :baa: :Knueppel: ? Spricht dann auch noch jemand mit mir :Wut: :Ruett: :Kiss: ? Und pinkelt mir nachts auch wirklich niemand auf mein Fahrzeug :Sauer: ? Wie weit weg von den Tmäxen müsste ich denn parken :go: Dogrun: ?
    Also: Ich würde dann sehr gerne ein Einzelzimmer für 3 Nächte buchen. Falls mein Bruder wieder mitkommen möchte (ohne Tmax), würde ich mich so rechtzeitig wie möglich melden.

    Hallo Detlef


    Also für mich spielt das keine Rolle - freue mich auch, wenn Du mit einem Bayrischen Mist-Wagen kommst. Vielleicht hab' ich dann auch einen. :question:
    Aber ich würde den T-Max behalten......
    Grüsse vom Bodensee.
    Robomoto

  • Hi, Robert,
    so falsch liegst du mit deiner Interpretation von BMW nicht! Ich habe zwar als langjähriger 1150 RT-Fahrer insgesamt keinen Grund zur Klage gehabt (mit Ausnahme eines 2.300 Euro-Schadens wegen Kolbenfresser links bei 33.000 km, an dem ich aber womöglich selber schuld war :grumpf: :Sauer: :Wut: ), aber es gibt durchaus Leute, die sagen BMW steht für Bring Mich Werkstatt.
    Also, wenn es doch was werden sollte mit dem BMW-Roller, dann hoffen wir mal, dass uns das erspart bleibt.
    Auf jeden Fall würde ich dann trotzdem gerne weiterhin bei den Wahnsinnigen des Tmax-Forums bleiben und an den Treffen teilnehmen, weil ich das echt super finde :dance: .
    Servus,
    Detlev

  • Hallo zusammen,


    mein Dienstplan für 2012 erlaubt es mir voraussichtlich auch, an dem "Chaos-Wochenende" im Spessart teilzunehmen.


    Da ich hier im Forum fast noch niemandem persönlich begegnet bin, meine große Chance euch alle kennenzulernen :Congra: :daumenhoch:


    Würde gern alle drei Tage dabeisein und wäre auch bereit, ein Mehrbettzimmer mit weiteren Mäxletreibern zu teilen (bin stubenrein, pflegeleicht, schnarche und stinke nicht :brav: )


    Freue mich riesig, wenns klappt...

    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von alex8 ()

  • Hi, Robert,
    so falsch liegst du mit deiner Interpretation von BMW nicht! Ich habe zwar als langjähriger 1150 RT-Fahrer insgesamt keinen Grund zur Klage gehabt (mit Ausnahme eines 2.300 Euro-Schadens wegen Kolbenfresser links bei 33.000 km, an dem ich aber womöglich selber schuld war :grumpf: :Sauer: :Wut: ), aber es gibt durchaus Leute, die sagen BMW steht für Bring Mich Werkstatt.
    Also, wenn es doch was werden sollte mit dem BMW-Roller, dann hoffen wir mal, dass uns das erspart bleibt.
    Auf jeden Fall würde ich dann trotzdem gerne weiterhin bei den Wahnsinnigen des Tmax-Forums bleiben und an den Treffen teilnehmen, weil ich das echt super finde :dance: .
    Servus,
    Detlev

    Salü Detlev


    Nun muss ich auch noch einige Worte zur Aufklärung beitragen. Ich habe insgesamt sicherlich mehrere Hunderttausend km mit BMW Motorräder gefahren.
    Angefangen von


    - R80GS-Paris Dakar
    - K1200RS
    - R1150GS in mehreren Ausführungen,
    - R 85o Chopper,
    - 2 x R1200GS,
    - F800GS .
    - Harley Davisdon Dyna Superglide
    - Honda Varadero mit und ohne Einspritzer,
    - 3 x Honda Africa Twin
    - Yamaha XS 750
    - Suzuki DL650-
    - Suzuki GT 25
    - Yamaha FRJ 1300
    - Honda XL500,


    habe ich was versgessen - weiss ich nicht.


    Aber kein Fahrzeug war so zuverläsig wie BMW zumindest im Durchschnitt. Ich bin 2 x mit Honda im Ausland liegengebliegen mit Benzinpumpenschaden, Elektrikproblem und mit Kolbenfresser der Suzuki.
    BMW & Yamaha hat mich niie im Stich gelassen, obwohl ich mit Yamaha Motorräder bzw. Roller "nur" ca. 50'000 km gefahren bin.


    So - das war mein kleiner Statistikausflug.


    Beste Grüsse :P


    Robert

  • Mönsch Robert,du bist ja ein HARTCOURT-Biker durch und durch
    was für ein Verschleiß an Mopeds..... :daumenhoch:


    P.s.Beim Tmax wirst du bleiben,der hält am Längsten.... :zwinker: Es fehlt halt leider ein wenig die Power...grrrrrr

  • Liste aktualisiert ! :D



    @ DeWoWa

    Würde ich dann trotzdem beim Treffen geduldet :baa: :Knueppel: ? Spricht dann auch noch jemand mit mir :Wut: :Ruett: :Kiss: ? Und pinkelt mir nachts auch wirklich niemand auf mein Fahrzeug :Sauer: ? Wie weit weg von den Tmäxen müsste ich denn parken :go: Dogrun: ?


    Na klar bist du und dein eventuell vielleicht, weiss noch nicht genau, kann sein BMW Scooter (oder wat sonst) gern gesehen.


    Dann haben alle Teilnehmer auch mal ein Testfahrzeug, :thumbup: ;) ;) ;)

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann

  • Hi, kallemax


    dann trag mich mal auch bitte in die Teilnehmerliste ein. Vom 21. - 24.06.2012.
    Und zwar ein Doppelzimmer für mich und meinen Sportkameraden Dieter


    Gruß aus Bamberg

  • TMax-Treffen 2012 im Spessart


    Hallo, kallemax

    dann trag mich mal auch bitte in die Teilnehmerliste ein vom 22. - 24.06.2012.
    Ein Zimmer benötige ich nicht da ich in der Nähe zu Hause bin.



    Gruß aus Hainburg

  • Hab endlich auch meinen Dienstplan für die erst Jahreshälfte bekommen.


    Kann an dem Wochenende teilnehmen. :D Werde allerdings wahrscheinlich alleine kommen.


    Also ein EZ bitte vom 21. bis 24.6, falls noch eins frei ist.


    Auch ich freue mich schon euch kennen zu lernen, nachdem es letztes Jahr im Spessart nicht geklappt hatte.