ABGESAGT - TMax & Friends Treffen im Schwarzwald/Todtmoos (30.9. - 2.10.2022)

  • Treffen wird wegen mangelndem Interesse abgesagt. Es kann halt leider nicht immer allen gehen. Das ist ok!


    Wenn Interesse vorhanden ist, gibt es wieder ein kleines Treffen nächstes Jahr im Schwarzwald.

    Bis bald - Es grüsste Euch Robomoto




    Hallo zusammen, :party2:


    Wie schon sooft im Schwarzwald/Todtmoos Ende Saison.

    Wer hätte Lust &Zeit Anfang Oktober '22 noch eine Runde gemeinsam im Schwarzwald zu drehen.

    :Congra: Alle Fahrzeuge sind willkommen.


    Ich werde in Todtmoos via Booking.com buchen. Da Todtmoos ja klein ist, aber dennoch jede Menge Hotels hat, wird kein spezielles von mir favorisiert. Jeder der kommen möchte, bucht einfach selbst.


    Selbstverständlich sind auch Tagesgäste am Wochenende willkommen.

    Der Haupttag ist der Tourentag am Samstag und wer kurzentschlossen mitfahren möchte. Treffpunkt: Samstag - 09:45 Am Platz vor dem Hotel Löwen in Todtmoos.


    Programm:

    - 30.9. (Freitag) Ankunft im Laufe des Nachmittages;

    Möglicher vorheriger Treffpunkt im Hotel Löwen auf der Terrasse am Freitag Nachmittags ab ca. 15:00, Abendessen (wo, wann) wird gemeinsam besprochen und beschlossen

    - 1.10. (Samstag) Ausfahrt je nach Wetter und Temperatur. Tourplanung/-vorschlag mache ich. Start 10:00 am Hotel Löwen - Abendessen 18:30 ( Asia Restaurant SaPa-Orchidee)

    - 2.10. (Sonntag) Individuelle Heimfahrt nach Frühstück und abschliessenden Zusammenkommen so gegen ca. 10:00


    Liebe Grüsse, Robomoto

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von robomoto ()

  • Na hoffentlich kommt es nicht wieder zu den beruehmten absagen!!!

    Das hoffe ich auch - Absagen wird es halt immer geben - wie bei Dir ja leider auch beim letztjährigen Schwarzwaldtreffen im Okt. 2021.

    Null problemo für mich. :daumenhoch:


    Wie auch immer - bis jetzt war es im Schwarzwald immer schön mit dem Treffen und ich bin mir sicher, dass es allen Teilnehmern auch wieder gefallen wird. :party2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von robomoto () aus folgendem Grund: Wortwahl geändert.

  • Hallo Robert

    Ausgerechnet an diesem Wochenende bin ich schon verabredet mit " Freunden `´ die eine größere Veranstaltung schon gebucht haben .



    Wäre ja von mir einen Katzensprung nach Todtmoos . Trotzdem wünsche ich Euch einen :sun-big1:Tag mit viel Freude an diesem Treffen

    Gruß Ramon

  • als "Aussenstehender" ist mir aufgefallen das die Absagen immer dann kamen als ein bestimmtes Mitglied seine Teilnahme angekündigt hat - man kann sich ja irren :-)

    Stimmt....diesen schuh darf sich ein jeder gerne anziehn,auch der aussenstehende...:Bravo_2:

  • @all:

    Mir haben bilateral "offline" einige mitgeteilt, dass sie bei schönen Wetter dabei sein würden. SusiQ, Maikel (vermutlich nur am Samstag), Schrotti, Petra, vielleicht auch Dolderbaron oder auch auch HartmutD., alles noch unverbindlich.

    Der Schutzengel kann leider nicht - aber auch eine kleine nette Truppe wird grossen Spass haben.:Congra:


    Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar andere dazu....., wir werden sehen.....:daumenhoch:

  • Hallo Robert,

    ich bin terminlich schon anderweitig verplant. Daher euch Teilnehmern viel Spaß.

    Grüße Günter

    Lieber Günter.

    Danke für die Rückmeldung. Schade, aber es kann nicht immer gehen. Ich gehe fast jedes Jahr im Herbst für eine Wochenende in den Schwarzwald. Die Farben des Herbstes finde ich gerade dort fantastisch.

    Das wird schon wieder ein anderes Mal.

    Liebe Grüsse, Robomoto

  • fahre mich "ein" für das Schwarzwaldtreffen Anfang Oktober...

    noch "treibe" ich mich gerade am Fusse der Pyrenäen rum. Gestern war ich in der Camargue und vorher noch schnell auf dem Col de la Bonette und dem Mont Ventoux. Einfach nur schön...., , liebe Grüsse aus dem wunderschönen Südfrankreich.....