RMP Workshop Tmax Spezialist

  • Es macht bestimmt süchtig, falls jemand französisch spricht, im Video wird getankt, erwähnen die, für wie viel km der Tank mit Turbo Kit reicht?
    Die Mäxe wurden beim RMP aufgemotzt https://www.rmpworkshop.com/de/ sind auch auf facebook und insta.

    # Dr.Pulley 25x15-15 # Akrapovic M-hcr014 # Pirelli Diablo Rosso Scooter

    23621-tmax-2015-jpg

  • Die machen tolle Sachen, aber ich Frage mich immer, wie die das abgenommen kriegen, in Frankreich gibts ja sicher auch ein "TÜV" . Ich sehe bei denen immer den Akrapovic Racing line, der mMn viel besser aussieht als der mit Zulassung. Würde mich auch Mal interessieren ob das hier irgendwie möglich ist. (Vielleicht ein Krümmer mit Kat?) Der Rizoma Lenker find ich auch immer wieder schön. Manche Verkleidungsteile wie der Mitteltunnel mit dem Gitter gibt's übrigens bei BCD, auch aus Frankreich habe dort auch schon ein paar Dinge gekauft. (Auch viel für die älteren Modelle : https://www.bcd-megastore.com/en/

  • Die machen tolle Sachen, aber ich Frage mich immer, wie die das abgenommen kriegen, in Frankreich gibts ja sicher auch ein "TÜV" . Ich sehe bei denen immer den Akrapovic Racing line, der mMn viel besser aussieht als der mit Zulassung.

    FR muss sich doch genau so an die Vorschriften halten wie DE. Sollte eigentlich EU-Recht sein nicht? Vielleicht wird es ja auch in FR einfach nicht kontrolliert, oder die Bussen sind so minimal, dass man es einfach macht.


    Bei uns in der CH bedeutet ein nicht zugelassener Topf die Stilllegung des Fahrzeugs.