Firefighterkoeln Anfänger

  • Männlich
  • aus Hürth bei Köln
  • Mitglied seit 24. Mai 2017
Beiträge
42
Erhaltene Likes
6
Punkte
231
Profil-Aufrufe
198
  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema Malossi MHR Overange verfasst.
    Beitrag
    Bring dem Roller doch einfach da hin , die dir die Sachen eingebaut haben. Wenn du die Verkleidung abnimmst, kannst du doch sehen, wo es her kommt..🤔
  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema Malossi MHR Overange verfasst.
    Beitrag
    Ruf doch mal bei Yamaha Emonts Melatengürtel in Köln an. Die haben ein Mallosi TMax530 umgebaut. Die kennen sich mit den verschiedenen Federstärken aus. Glaube es ist ein Problem der Gegendruckfeder. Im Gespräch haben die mir mal erzählt, sie…
  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema Malossi MHR Overange verfasst.
    Beitrag
    Ist echt anstrengend zu lesen, ohne Punkt und Komma. Ich würde sagen , die Feder ist eine falsche. Aber es werden sich mit Sicherheit noch Experten melden.
  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Ja das kann ich verstehen. Ist in dem Hotel denn noch was frei?
  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Kann man zu dem Treffen auch spontan kommen, oder gibt es dann ein Bettenproblem...
    Lg
  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema Mein 530er verfasst.
    Beitrag
    Die markierten Teile habe ich schon mit Folie bedeckt. Eine etwas kontrastreichere habe ich mir nicht zugetraut...
    Kann man den Auspuff schwarz machen? Also eloxieren, oder was auch immer?
  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema Mein 530er verfasst.
    Beitrag
    Danke
  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema Mein 530er verfasst.
    Beitrag
    Oh, das sieht gut aus..
  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema Mein 530er verfasst.
    Beitrag
    @Päsche hab gedacht das wäre schön eine kleine Scheibe😳
    sdk6 da gebe ich dir echt recht. Hätte gerne den Termignoni😎
    @jimmi40 wie sprachen drüber 😜
  • Firefighterkoeln

    Hat das Thema Mein 530er gestartet.
    Thema
    So hab heute die letzten Teile montiert, der TMax wartet nun auf den Sommer.
    Evtl. wird noch ein Superbike-Lenker montiert.
    Vielleicht habt ihr noch ein paar Tips oder Anregungen für mich. Was gefällt oder was auch nicht? Warte auf eure Meinungen !

  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema tmax 530 superbike lenker umbau verfasst.
    Beitrag
    Wo hast du bestellt?
  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    ...so heute könnte ich ein größere Runde drehen, die Straßen waren nicht ganz trocken, aber ok. Bin echt zufrieden mit der JCosta(18g.) der Spaßfaktor ist echt enorm.eine doch wesentliche Verbesserung zu der originalen mit Pulleys. Ab 120 finde ich…
  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema tmax 530 superbike lenker umbau verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Tips... ich glaube ich muss es zuerst einmal live sehen.
    jimmi 40 wie sah das ganze preislich aus??
  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Habe sie von einem Forumskollege gekauft, er hat kurzfristig seinen T Max verkauft. Zum Einbau der neuen J Costa ist es bei ihm nicht mehr gekommen...
  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema tmax 530 superbike lenker umbau verfasst.
    Beitrag
    Wollte das Thema nochmal aufgreifen. Überlege in der Winterpause den Superbike Lenkerumbau durchzuführen. Hat das jemand am 530er 2015 Iron-Max schon gemacht??? Bräuchte ein paar Infos was alles geändert werden muss, und wo ich die Teile bekomme.lg
  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    So heute morgen die JCosta eingebaut. Musste dann natürlich auch gleich mal eine kleine Runde drehen. Sie läuft auf jeden Fall ruhiger/leiser als die Originale. Könnte nicht so richtig sportlich fahren, weil das Wetter hier nicht so berauschend ist.…
  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Für die Show würde es mich nicht interessieren. Fand es nur super, was die für eine Leistung abrufen müssen.
    Wenn es aber nur eine Frage der Übersetzung ist, dann ist es uninteressant. Drehen dann einfach zu hoch...
  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Was ich mich ja immer Frage ist, wie schaffen die Leute das in den Videos z.B. bei YouTube . Mal ganz locker das Vorderrad anzuheben.
    Was haben die alles verbaut? Können ja nicht alles Turbos sein.
    Kann das jemand beantworten ?
  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema Treffen im Raum Köln / Rhein-Erft-Kreis verfasst.
    Beitrag
    Respekt!
  • Firefighterkoeln

    Hat eine Antwort im Thema Treffen im Raum Köln / Rhein-Erft-Kreis verfasst.
    Beitrag
    Auch mit dem Hänger?