Was möchtest du für die höhere Dvheibe haben ?
Beiträge von Firefighterkoeln
-
-
Gibt es irgendwo getönte Blinkergläser für den T Max?
-
Vielleicht kannst du am Zigarettenanzünder was abgreifen.
-
Hallo zusammen, wollte an meinem 15er Max eine Handyhalterung mit Lademöglichkeit am Lenker montieren. Wo kann ich am besten Strom abgreifen?
-
Gibt es noch treffen bei euch?
-
Mit dem Schallmesser musst du mal genauer erklären . Wie weit ist das Handy weg etc.
-
Habe vorher gemessen zusätzlich angezeichnet. Sollte so funktionieren.
Riemen läuft mittig.
-
Habe die Spannung vorher markiert.
-
So mit Kabelbinder und einer 3. und 4. Hand war es dann kein Problem.
-
Sieht richtig gut aus. Darf ich fragen , was sowas kostet?
-
Ja danke, das werde ich mal versuchen.Der 32 Ring- Schlüssel ist gestern schon durch die Garage geflogen
-
Hallo zusammen, ich habe gestern mein Hinterrad an meinem 2015 T Max ausgebaut. Den Einbau habe ich auf heute verschoben, weil mir irgendwie vier Hände fehlen. Gibt es irgendwie einen Trick wie man das Hinterrad wieder rein bekommt,Alleine klappt es irgendwie nicht.
-
Das musst du mir sagen. Kannst mir aber auch gerne eine PN schicken. Um welchen Akra handelt es sich denn?
-
Ja vielleicht, wenn der Preis stimmt.
-
Noch zu haben?
-
Suche einen Sportauspuff für meinen 530er 2015
-
Hast du ein Foto parat?
-
wo wird sie denn befestigt?
-
400€ ist sportlich. Gibt es den auch günstiger?
-
Bekommt man den Lenker nicht zugelassen?
-
Passt die Halterung auch auf einen2015er
-
Weiß jemand was der Umbau kostet?
-
Hätte gerne mal ein Foto
-
Was muss bei 10000 Inspektion des alles gemacht werden?
-
Ich habe vor ca.18 Monaten einen 530er Iron Max mit 3000km für 7900 gekauft. Weiß nicht ob deiner ein schnapper ist?!
Aber der Markt gibt zur Zeit nicht mehr her. Vielleicht würde ich bis zum Winter warten
-
-
Alles sehr misteriös... Leute gibts... vielleicht meldet er sich ja noch zu Wort. Ende März das letzte mal aktiv...
-
Vielleicht kannst du uns mal aufklären, was das Problem mit deinem Max war. Würde mich mal interessieren.
-
Würde mich auch interessieren?!
-
Wenn du was besonderes haben willst, dann bring den Roller zu einem vernünftigen Tuner, wo auch immer. Lass dir einen Turbo einbauen , oder sonst was. Aber geh doch bitte nicht so naiv an die Sache ran. Soll nicht frech wirken, aber das regt mich ein bisschen auf....🙈😏
-
Sorry, aber irgendwie verstehe ich Dich nicht. Willst du nicht erstmal gucken, dass dein Roller überhaupt wieder läuft. ?
-
Würde auch eine Erhöhung nehmen.
-
Was gibt es neues????
-
Ah ok, aber ich denke, mal eben dahin fahren, wird nichts bringen. Wenn würde ich den Roller auf einen Hänger laden, und ihn dort direkt abgeben, die werden es hinbekommen. Und vorher anrufen. Die müssen sich das eh anschauen. „Keine Diagnose durch die Hose“
-
Von wo kommst du denn ?
-
Ich hatte dir ja mal die Nummer von einem YamahaHändler gegeben. Glaube, du hast da auch schon mal angerufen. Die haben einen Roller mit Malossi Tuning da stehen. Der läuft wohl auf jeden Fall. Ich bin kein Vario-Profi, aber hier im Forum gibt es richtig gute Leute die Ahnung haben. Ich glaube es ist ein Abstimmungsproblem. Zweimal kann deine Firma da nichts falsch eingebaut haben.
Ja ich habe eine Sport Vario drin. Allerdings eine JCosta Evo3. Ist so wie Georoller es hier im Forum auch schon mal geschrieben hat. Original Vario raus, JCosta rein und spaßhaben.
Bin super zufrieden.
-
Mal ganz ehrlich. Du bringst den Roller in eine Werkstatt, die dir zuvor etwas Fehlerhaft eingebaut hat, sie bauen andere Teile ein, die du bezahlen sollst und es funktioniert immer noch nicht??? Ab jetzt käme mein Anwalt ins Spiel...haben die denn eine andere Gegendruckfeder eingebaut?
-
Stimmt, muss man vorher auch machen. Habe heute die Batterie gewechselt. Jetzt klappt alles wieder sofort.... Danke für eure Hilfe..
-
Ok, dann werde ich mal wechseln. Schlüsselsymbol hat geblinkt im Display...
-
Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Keyless-System. Wenn ich den Roller ein paar Tage nicht bewegt habe, schaltet sich das System ja automatisch aus. Wenn sich der Schlüssel in der Nähe befindet, sollte es sich beim betätigen der Zündung wieder einschalten.
Musste zuletzt bestimmt 10x den Zündknopf drücken, bis was passiert.
Hat jemand eine Idee? Vielleicht die Batterie leer ?