Einladung zum ersten TMAX - Treffen 2015 am 27.Juni

  • Hallo Friko


    Es freut mich dass so viele Tmäxe
    deinem Ruf zu einem Treffen bei Augsburg
    gehört haben.
    Für mich alter Knabe ist es noch zu früh
    mich zu entscheiden.
    Abschreiben kannst du misch aber noch nicht.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Servus Fuxi


    Ja, das wäre eine Weihnachtsüberraschung wenn die 60 voll wird.


    Dass du noch nicht gemeldet hast verstehe ich absolut.


    Aber das spür hab ich im U..., dass du mit deinem Gelben plötzlich im Hof stehst.


    Zu unserer aller Freude. Denn dich "abschreiben" das würde niemand wagen.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Liebe Teilnehmer am TMax-Treffen.



    Die Zimmer sind mit Frühstück reserviert auf euren Namen und werden von euch bezahlt, wenn ihr die Rückreise antretet.



    Ich wünsche allen eine fröhliche Weihnachtszeit :Santa3: und eine gute Fahrt in`s neue Jahr :newyear: . Natürlich mit eurem TMax oder was ihr sonst so fahrt.



    Gruß, Friko :mt:



    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Wär schon nicht schlecht,wenn schon Ostern gewesen wäre.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Eine, im Detail ausgearbeitete Map-Planung, ist noch nicht fertig, aber die Stecke wird wie folgt sein:



    Meitingen - Buttenwiesen - Harburg - Eichstätt - Denkendorf - Ingolstadt - Schrobenhausen - Meitingen ges. ca 240 KM.


    Nach gefahrener Testfahrt im Frühjahr wird sie freigegeben zum Runterladen.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hi Jo,


    nicht übel. Die Hauptpunkte sind drauf, aber die Wege des Herrn sind unergründlich. hi hi


    Ich werde dir bescheid geben.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Wir sind hier in Südschweden International nach allen Seiten offen.


    Wir sind glücklich, wenn ihr kommt und froh, wenn ihr wieder nach Hause fahrt (ist Spaß).


    Achtung: manche verwechseln das Altmühltal mit Allgäu - das sind zwei paar Stiefel.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo Zusammen,


    kommt irgendjemand aus dem Raum NRW, der seinen Roller auf den Hänger packt?


    Ich suche ne Mitfahrgelegenheit für meinen Max und würde ggfs. selber mit der Bahn anreisen.


    Mir sind die KM auf der Autobahn einbfach zuviel ;;(



    Sonst ist es einfach zu weit !


    Freue mich über Antwort - auch als PN !


    gruß
    Deffri

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Hatte mit meinem Händler ein Gespräch über das bevorstehende Treffen gehabt.


    Für die Samstagsausfahrt hat er mir den Pannenservice zugesichert. Er hat natürlich einen Transporter und ist für uns telefonisch erreichbar.


    Am Samstag Abend wird er uns in der Wirtschaft besuchen und allgemeine Fragen - speziell zum TMax - beantworten.


    Als besonderes Schmankerl hat er uns alle am Samstag zum Weißwurstfrühstück in seinen Betrieb eingeladen.


    Ich denke, dass wir das annehmen können, oder wer mag keine Weißwürste?!


    Nur noch 162 Tage.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Wenn es auch Kaffee gibt,ist nix dagegen einzuwenden.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Finde ich gut, aber ein T-Max hat ja keine Panne oder?



    Heiab - es sind ja noch andere Fahrzeuge dabei.



    Wenn es auch Kaffee gibt,ist nix dagegen einzuwenden. - mein lieber Geo, also daran wird es doch nicht scheitern.




    tolle sache werde erstmals weisswurst geniessen - Uli- heist das, dass du noch keine gegessen hast?




    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Premiere! !!!!!

    bist aber trotzdem ein ganzer Kerl geworden.


    Jo 1960 - ja, das wird so sein.


    Bis zum Beginn der Ausfahrt wird jeder einen Ausdruck mit den wichtigsten Angaben bekommen.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hi friko,


    klasse Sache. :Klasse:
    Weiswurstfrühstück und dann die Samstagtour, super.
    Einen Nachteil hat es, es sind noch 162 Tage, wie sollen wir das bis
    dahin aushalten?
    Aber, wie heißt es, Vorfreude ist die schönste Freude. :dance:


    Gruss black530

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

  • Akra versteht im Forum jeder. Stimmt´s? Aber Sakra-sakra?
    Nein, das ist nicht die Sport-Ausführung des Akra!
    Bin mal gespannt, wer von den "Nordlichtern" (weltoffen ausgedrückt: Menschen nördlich des Main; patriotisch ausgedrückt: Menschen nördlich der Donau; realistisch ausgedrückt: Menschen nördlich des Lech; zutreffend ausgedrückt: Menschen entlang der Isar) die beste Übersetzung in´s Hochdeutsche (schon wieder ein historischer Fehler!) präsentieren kann. Alles ist erlaubt, solange es zu "Sakra-sakra" passt.
    Also, Friko, muss schon sagen: Da verschleißt man ja schon beinahe ein Vermögen an Papier-Taschentüchern, um sich den Vorfreude-Geifer vom Tmax-Kinn zu wischen, wenn man an das Treffen im Juni denkt. Und wir, als Bayern (oder schwäbische Bayern), sind doch die Über-Toleranzianer der Republik (na ja; jedenfalls fast), und da würden wir sogar die Zähne zusammenbeißen, wenn jemand die Weißwürste mit scharfem Senf isst oder Kaffee dazu trinkt. Sind zwar zwei Todsünden; aber was wäre das Leben ohne Sünde! Langweilig!!!
    Für das ganze "Vorfreude-Gelabere" im Forum finde ich nur zwei Worte:
    Geil!!! Affengeil!!!

  • Kaffee dazu trinkt.


    Mir schmeckt der Kaffee auch ohne Weißwurst!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Geo, du darfst trotzdem gerne kommen!! Bayern lieben Invasoren aus dem extraterrestrischen Bereich!

  • Hallo,
    kann man als spontan Besucher auch zu dem Treffen kommen? Komm ja auch aus der Ecke. Weis aber leider nicht obs mit der Arbeit hinhaut.
    Und keine Sorge. Weißwürste mag ich ned so ::D

  • Servus Bromse,


    Natürlich, und ich rechne ganz stark mit dir.


    Eigendlich bist du mein Nachbar, du weißt das nur nicht. Ich bin aus Schrobenhausen, wohn aber jetzt in Laugna.


    Bis demnächst


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo Leute,


    melde mich aus dem Winterschlaf :night: zurück. Habe mich soeben mit meiner besseren Hälfte Birgit zum Treffen angemeldet (hoffentlich gibt´s noch ein Zimmerchen bei dem Andrang). Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende auf der Piste :Nice_day:


    Grüße aus Thüringen


    Rallimax

  • Servus Rallimax,


    stimmt schon, es war jetzt etwas Ruhig in der Rubrik - TMax-Treffen - ich gönne aber jedem eine kleine winterliche Verschnaufpause.


    Nicht mehr lange und wir haben Frühling und danach ist es bald soweit, dass wir uns alle sehen und mächtig viel Spaß haben.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo friko,


    da das Treffen ja fast "vor unserer Haustüre" stattfindet, möchte ich mich nur als Tagesgast am 27. Juni anmelden. Tmax und Sozia sind obligatorisch.


    Freu mich aufs Altmühltal und Umgebung, sind dort immer gern unterwegs.


    Gruss
    Roland und Isolde :daumenhoch:

  • Noch 119 Tage ab heute bis zum Überfall von 59 Tmäxen (minus Schwund, plus Nachzügler) auf schwäbische Sträßlein. Übrigens sind es schon mehr 530er als 500er (27 zu 25; plus geduldete -aber dennoch mit Freude erwartete- Fremdgänger). Kann eigentlich jemand von den IT-freaks im Forum so etwas wie einen count down bis zum 26. 06. einstellen, damit man jederzeit weiß, wie lange man sich noch den Geifer vom Kinn wischen muss?