Einladung zum Tmaxforumtreffen im Harz 2014

  • Wird schon noch klappen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Krach, ächz, nach 2008 mein erster Beitrag hier:
    Wenn nichts* dazwischen kommt, melde ich mich hiermit auch für das Treffen an! (1 Person, 1 Roller, keine Übernachtung)


    * (Potentiell gibts bei mir derzeit leider viel, was dazwischen kommen könnte)

  • Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo zusammen,


    seit knapp 2 Wochen fahre ich die NC750X und muss sagen - es ist ein guter Kompromiß zwischen Roller und Motorrad. Die Motorleistung reicht zum gemütlichen Cruisen, es geht wohl auch etwas mehr
    Ich hätt mir gerne einen Sportroller gekauft - aber in der Preisklasse gibt es nichts! Also werde ich weiterhin Kette ölen.
    Voraussichtlich werde ich mit der NC zum T-Max Treffen in den Harz kommen. Es gibt sicher wieder eine "Blümchenpflücker" Truppe die mich mitnimmt.


    Die Linke zum Gruß
    Thomas :) :D :)

  • Zur Not führst du eine eigene Truppe.Wir fahren ja nicht Autobahn.
    Es finden sich bestimmt noch viele Mitfahrer und Heiab fährt dann bei dir mit.
    Du bist nicht allein! ::D :D :P

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • :hi: Leute möchte gerne auch beim Harz-Treffen aufschlagen :daumenhoch: Leider kann ich nur für einen Tag wegen meiner ganzen "Baustellen" und so hätte ich gern von georoller gewußt welcher am günstigsten ist :?: Das heißt wann ihr alle längere Zeit im Quartier seid damit ich so viele Forumsteilnehmer wie möglich persönlich kennenlernen kann Tmaxforum so wie ich es sehe bist du georoller der Planer und kannst mir den besten Tag sagen :New_shy: Ausfahrt hab ich dann genug denn morgens hin abends wieder retour werden ca.400 km + werden Dau2: Hoffe wir sehen uns und freu mich schon ganz dolle drauf :Nice_day: Okidoki dann bis die Tage :bey: moorroller

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Dann würde ich dir empfehlen,am 19. ab Mittag dort aufzuschlagen.
    Im Laufe des Tages trudeln fast alle ein und dann ist chillen angesagt.Die anderen Tage sind wir ja ab 10-11 Uhr unterwegs.Dann wäre es unklug,da anzukommen,wenn du nicht die Touren mitfahren willst.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Gruß, x-günni
    ----------------------------------------------------------------------
    Jeder fährt auf seine Weise, der eine schnell der andre weise.

  • Ich nehme an,die Tour wird am Samstag gefahren,am Köterberg ca.14 Uhr.
    Im Harz wird, speziell am Wochenende, stärker kontrolliert.Deshalb werden wir die Harztour besser am Freitag abfahren.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ich muß leider wieder absagen. Hab einen nicht verschiebbaren Termin draufgesetzt bekommen. ;;(


    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Treffen - denkt a bisserl an mich beim abkurven der Strecken und bei der Party :bier:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Moin georoller :hi: Werde es so machen dann kann ich abends wieder rechtzeitig los . Wegen unserem "Hunderl" Dogrun: Meine Frau hat Spätschicht und ist vor 00:30 nicht daheim. So lang kann der nicht warten weil er schon früher an den Baum muß :brav: Oko dann muß nur noch der "Wettergott" mitspielen :engel: Freu mich schon die Gesichter zu den Beiträgen kennen zu lernen :New_shy: Bis die Tage :bey: moorroller13 P.S. Die 13 mußte dazu weil es unsere Glückszahl ist :breitgrins:

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hi
    Ich war vor 3 Wochen am Kyffhäuser. Das lohnt sich immer. Die Schwellen sind nur am einer Stelle und das ist auch noch eine Gerade. Mit dem Überholverbot nimmt es dort keiner so genau.
    Wenn man da in der Nähe ist, sollte man das nicht verpassen.
    Gruß Andreas

  • An den Wochenenden ist immer mit verstärkter Präsenz der Rennleitung zu rechnen und vor allen Dingen sind dann auch viele gehirnamputierte unterwegs.
    Unter der Woche macht die Strecke Spass,keine Frage.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • wenn ich mir die strecke ansehe werde ich ganz neidisch, dass ich nicht dabei sein kann. :thumbup: habt's ne gute zeit in der harz und keine schrammen. :D
    gruss aus der schweiz, peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Hier sind nochmal die Preise aus dem Beitrag Nr.25.
    Unsere Biker-Days – Enge Serpentinen, griffiger Asphalt ( vom 20.06.2014 bis 22.06.2014 )


    2 Übernachtungen im Doppelzimmer
    2 mal Frühstücksbüffet
    2 mal Abendessen (All you can eat) von unserem reichhaltigen Büffet
    Trockenraum
    Kärcher Station (Münzen auf Anfrage an der Rezeption)
    Parkplatz
    Wlan im öffentlichen Bereich
    Bereitstellung von Werkzeug
    Motorrad-Reiseführer
    Begrüßungsschnaps


    99,00 Euro pro Person im Doppelzimmer.
    119,00 Euro im Einzelzimmer.


    Für die vorgezogene Verlängerungsnacht berechnen wir im Doppelzimmer 29,50 Euro pro Person inklusive Frühstück.
    Für die vorgezogene Verlängerungsnacht berechnen wir im Einzelzimmer 39,50 Euro pro Zimmer inklusive Frühstück.



    So langsam sollten wir anfangen,die Zimmer zumindest anzuzahlen.
    Wer will,kann auch schon komplett bezahlen.
    Wenn ihr überweist,gebt bitte eure Klarnamen und zusätzlich eure Forumsnamen an und das Tmax Treffen.
    Die Bankverbindung wird neu und ich stelle si ein,sobald ich sie habe.



    Schreibt dann bitte noch eine kurze Mitteilung ins Forum.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von georoller ()

  • Hallo ist es diesmal zwingend erforderlich ein Anzahlung oder den gesamten Betrag im voraus zu leisten !!


    Oder geht es auch diesmal vor Ort oder bei Abreise ???



    Greetings Aus Wien

  • Es geht vor Allem darum,den Hotelier zu beruhigen.
    Stell dir vor,es kommen aus unerfindlichen Gründen nur 15 Leute,was macht dann der Hotelier mit den vorher für uns reservierten Zimmern,die dann kurzfristig nicht mehr vermietet werden können.
    Bezahlen müssen wir auf jeden Fall früher oder später.
    Eine Anzahlung ist ja nicht sinnlos ausgegeben.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo liebe Tmax´ler,


    schön, daß ihr wieder zu uns kommen möchtet, wir freuen uns schon.


    Lasst mich bitte zu der Reservierung noch etwas sagen, damit das alles seinen geregelten Gang geht.


    Folgende Vorgehensweise (auch damit der Georoller keine unnötige Arbeit hat, ist ja schließlich unser Job):


    Ihr meldet euch unter dem Stichwort Tmax bei uns per Email (hotel@harzlodge.de) mit eurem Nickname UND eurem Klarnamen sowie eurer Adresse an.
    Ihr bekommt dann von uns eine entsprechende Reservierungsbestätigung.


    Thema erledigt. ---> Ankommen, Kurven fahren, lecker Essen, trinken, Spass haben! :bier:


    Eine Anzahlung ist bei euch nicht erforderlich, ihr seid eine gute Truppe. Bezahlt wird bei Abreise in bar oder per EC.


    Aber bitte habt Verständis... Es ist Hauptsaison.
    Wenn ihr also reserviert habt, ist diese Resrevierung auch verbindlich.


    Falls ihr dann nicht kommt bzw. storniert müssen wir 80% des Reisepreises berechnen, falls wir das Zimmer nicht anderweitig vermieten können.
    Falls wir das Zimmer anderweitig vermieten können enstehen keinerlei Kosten.


    So, dann mal ran an die Tasten, damit ihr auch alle ein Zimmer bekommt.


    BITTE BEACHTEN: Eine Anmeldung hier im Forum ist nicht gültig, ihr müsst euch bei uns im Hotel anmelden.


    Ganz viele Grüße und noch eine tolle Zeit bis zum Harztreffen :thumbup:


    Carsten Czoske
    Inhaber Harzlodge

    PS: Wir haben vom Georoller die vorläufige Teilnehmerliste mit den Anmeldungen hier im Forum schon bekommen und wissen ungefähr wieviel Zimmer ihr braucht.
    Damit aber hinterher nicht der Georoller bezahlen muss wenn ein hier angemeldeter nicht kommt,
    blocken wir euch diese bereits angemeldeten Zimmer noch bis Ende kommender Woche.
    Ihr müsst euch noch bei uns anmelden wie oben beschrieben.
    Ab Ende kommender Woche gilt der Grundsatz: Wenn weg dann weg.

  • Danke dir für die deutliche Klarstellung.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Wenn ich meine Bestätigung habe,bin ich auch dabei.
    Kann schon vor Aufregung kaum noch was essen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Mein Anmeldung ist auch raus. :D

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18