jetzt auch hier :)

  • Hallo Leute!


    Ich bin der Eddie aus Österreich! Wer beim Treffen im Spessart war kennt mich vermutlich als 'Sturzpilot' vom ersten Tag! :)
    Ich bin auch einer der Admins vom 'roten Forum' neben Volker-Max!
    Fahre seit 2007 TMax - zuerst den 2001er und dann den 2008er welcher nach einer Sandpirouette nun etwas beleidigt ist! Hoffe es ist nicht zuviel kaputt - mal sehen!
    Im Moment schreibe ich mit Gipshand, da beim Sturz die Speiche der linken Hand gebrochen wurde - konnte es gar nicht glauben - bin ich doch nach dem Sturz noch beide Touren und anschließend zurück nach Ö gefahren also noch 1100 Kilometer!!
    Naja was soll's!
    In diesem Sinne - man liest sich! ;;)


    lg
    Eddie

  • Willkommen im Forum.
    Shit happens.
    Wenn die Österreicher denken,überall,wo kein geschwindigkeitbegrenzendes Schild steht,ist freies Blasen in Deutschland angesagt,kann das schnell passieren. :D :D
    Da bist du leider auf die schmerzhafte Art diszipliniert worden.
    Es gibt aber schlimmeres als eine gebrochene Speiche.
    Ich wünsche dir trotzdem,daß deine Hand schnell wieder abheilt und das du dann wieder vernünftig angasen kannst,Betonung auf vernünftig.
    Fahr so vernünftig,wie Ich das immer machen sollte und nicht so wie sonst immer. ::D :D :D
    Gute Unterhaltung weiterhin im Forum und lass dich wieder sehen in Deutschland.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Auch von mir ein Herzliches willkommen und gute Besserung


    Gruß Walter


    :hello: :hello:

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Gute Besserung für deine Hand und willkommen im "gelben" Forum.
    Übrigens, mach dir nicht allzuviel aus deinem Mißgeschick, es ist schon vor dir der eine oder andere
    Österreicher in Deutschland gescheitert!
    :zigarre:

    Man muß auch gönnen können.....

  • taucher
    Du willst das Ding wohl unbedingt testen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Eddie,


    Herzlich Willkommen im gelben TMaxforum.


    Gute Besserung, Respekt 1100 Km mit einer kaputten Hand. Laß es ruhig angehen.


    Grüße aus Wuppertal
    Frank

  • Hallo Eddi.


    Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier. Alles andere hab ich ja im roten Forum schon geschrieben.


    Herzliche Grüsse


    Maikel


    :Nice_day: