Tmax Forum Treffen für 2012 ??

  • Hallo zusammen,
    mich würde interessieren ob ihr/wir hier im nächsten Jahr auch unser eigenes Treffen durchziehen?
    Ist da evtl. schon was in der Planung oder als Idee oder sogar schon in Tüten?
    Zwecks Urlaubsplanung würden kleine Eckpunkte und Termine gerne entgegengenommen.
    Gruß aus dem hohen Norden

  • Hallo Robert,
    danke für deinen Hinweis.
    Ich wollte aber wissen ob wir (unser Tmaxforum) was plant?
    Und nicht die Tmax Group .
    Dort halte ich mich nach einen eher kühlen Empfang sehr selten auf.
    Deshalb die Frage nach unserem Treffen.
    Weißt du evtl. was darüber?
    Oder aber wer diesbezüglich Ansprechpartner ist?
    Gruß von der Ostsee

  • Finde die Bemerkung aus dem hohen Norden etwas merkwürdig.
    Wer die Ansprechpartner in den beiden Foren sind ,sind
    eigentlich jedem bekannt.Du kannst beruhigt sein ,denn der
    das organisatorische für das Treffen im Spessart übernommen
    hat ist schon sehr lange in beiden Foren und kommt aus der
    Nähe von Frankfurt.Kalle und Shiwa sind die beiden Admins
    und die kannst du wenn es dir nicht so schwer fällt bei diesem
    Treffen kennenlernen.
    Auch du bist herzlich Willkommen.


    Der Spessarträuber


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Was hat das mit Kalle und Shiwa zu tun ?
    Es kann doch jeder ein Treffen planen und ausrufen wie er möchte. :acht
    Wir sind doch eine freie Gesellschaft.
    Es wäre halt geboten daß man ein feststehendes Treffen terminlich nicht schneidet.
    Soweit ich weiss hat Robomoto etwas vor , zumindest beim letztem Treffen hatte er noch die Absicht.


    Gruss Shiwa

  • Danke dir Shiwa für die Info
    Ich weiß zwar nicht was an meiner Fragestellung merkwürdig ist Fuxi aber ich denke du hast da was mißverstanden.
    Dabei hatte ich versucht diese ganz klar zu artikulieren.
    Mir geht es darum meine restlichen Urlaubstage zu verballern.
    Das will ja mal gut geplant sein,ihne deshalb die Frage nach dem Treffen.

  • Will dat jetzt auch nicht vertiefen.


    @ Fuxi
    Es geht auch nicht um ein Treffen der Group, denn "Wasguckstdu" hat ja bei uns noch keins mitgemacht. ;)


    @ Wasguckstdu
    Mann sollte nach seinem 1.Posting nicht alles überbewerten.


    Würden uns sehr freuen, wenn du das Treffen im Spessart trotzdem in deine Terminplanung mit einbinden könntest,
    denn wie Shiwa schon schrieb: " wir sind doch eine freie Gesellschaft". :D



    Gruss

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann

  • Wir sind doch alle Tmax Fahrer (bis auf einige unrühmliche Ausnahmen).
    So oft sieht man den Tmax nicht in freier Widbahn und wenn es dann mal ein Tmaxtreffen gibt,bin ich dabei,wenn es irgend möglich ist.
    90 % der Tmaxfahrer sind sowieso in beiden Foren vertreten,schriftlich äußern sich aber maximal 15%.
    Es ist also völlig Wumpe,wer das Treffen organisiert,Hauptsache,wir haben unseren Spass dabei und lernen andere Durchgeknallte kennen.
    Es geht um mein liebstes Hobby.
    Fahr einfach hin.
    Ob es noch ein Treffen gibt,das von jemand anderem aus dem Tmaxforum organisiert wird,ist nicht auszuschließen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • So ein Treffen ist doch das Beste was einem Moped Fahrer passieren kann. Alles Leute die das Selbe Hobby und auch noch "exklusive" Fahrzeug schätzen. Wer kann und Zeit hat sollte so etwas nutzen. Jeder hat eine andere Geschichte und vor allem man geht keinem mit seinem "Zweiradhobby " auf den Wecker wie woanders leider all zu oft. Grüße Peter

  • Hey Leute,
    nun kommt doch mal alle ein wenig wieder runter.
    Ihr Interpretiert dort was rein was überhaupt nicht zur Sache gehört.
    Alles was ich wollte habe ich bereits geschrieben.
    Also bitte, Perwin hat mit seiner Aussage doch recht,wir sind alle doch Tmax Fahrer.
    In diesen Sinne ,laßt es zu Ende gehen.

  • Dort halte ich mich nach einen eher kühlen Empfang sehr selten auf.


    Wo und wann kühl empfangen. Glaubst du doch wohl selber nicht.
    TMaxxer sind immer offen für alle ... es sei denn es gibt Leute mit Problemen ...
    Melde dich doch bitte mal , vielleicht mit Bild , damit man dich einordnen kann.
    Danke dir auch.
    Freue mich auf ein Treffen und das ein oder andere Wort und auf das ein und andere Bier. :thumbup:
    Natürlich freue ich mich auch auf andere organisierte Treffen ... :thumbup:
    Gruss Volker

    Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn, ich bin für Asphalt.

  • Hi Röbi ,
    wurde da nicht mal ein Treffen
    evtl. in Süddeutschland erwähnt :?:
    Gruss
    Georges

    Hoi Georges


    Genau, Schrotti und ich werden ein Treffen organisieren - hoffentlich schneit es nicht wieder. ;-)
    Wo: Süddeutschland/Schwarzwald oder Österreich/Bregenzer Wald.
    Termin: tbd


    Grüsse aus der Nebelsuppe Bodensee.


    Robert

  • Darf ich langsam mal schüchtern an den vorhergehenden Post anknüpfen, und fragen, ob es mittlerweile hier etwas Konkreteres zu erfahren gibt?
    Terminlich und bzgl. der Location wäre es ja inzwischen nicht uninteressant zu wissen, um seine jeweilige, bestmögliche effiziente Saisonplanung mit DEM Highlight perfektionieren zu können!?


    Vorfreudigen Gruß
    Joachim

  • Ja, hat´s den jetzt zerrissen, den Robomoto? Hat einer was g´hört?


    Aber andere Frage: Gibt es eigentlich länderübergreifende Tmax-Treffen?
    Wenn ja wo? Oder wie kommt man an Infos?


    Danke und Gruß
    Joachim

  • Ich glaube,er klappert alle BMW-Händler ab ,die restliche Zeit ist er im zugehörigen Forum oder in Vietnam. :D :D :D ::D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • moin Liebe Mädels & Jungs ,


    ich war dieses Jahr schon an einigen T-Max-Treffen (Italien , Deutschland und und und) .


    Was mir sehr am Herzen liegen würde wäre das traditionelle T-Max-Treffen in Gerhardshofen :thumbup: .


    Nun was denkt ihr wenn wir Rennmieze und Shiwa ganz "unverbindlich und höflich ;) "


    einfach mal anfragen würden ob sie einverstanden wären ein Treffen zu organisieren :?: .


    Ich wäre auf jeden Fall dabei ::) .


    Und wer noch :fragez: dai dai ist Italienisch und heisst komm komm :D .


    Liebe Grüsse aus dem Süden ,


    der mafiosi 8) :D ,


    Georges

  • Moin Georges da ich jetzt wieder einen T Max habe wäre das perfekt für mich !!!


    Und nach Gerhardshofen komme ich immer wieder gerne !!!


    Also ich wäre dabei wäre super wenn das zustande kommen würde ............



    Greetings Aus Wien


    Dubdread

  • Ist da schon was in Planung - hab ich was übersehen ?


    Wenn es nicht mit meinem Urlaub sich überschneidet würde ich auch kommen


    @ Georges
    wir sehen uns hoffentlich in Sibratsgfäll und danach brauch ich erst mal 14 Tage Pause ...
    also frühestens Mitte August ... wenn Du was planst


    Gruss
    Florian

  • Jaaa, also ich hätte auch Interesse.


    Das letzte Treffen in Gerhardshofen 2011 war ja sozugsagen mein 1. T-Maxtreffen, wo ich teilnehmen durfte, was echt super war, auch die Gastfreundschaft von Shiwa und Rennmietze mit der leckeren Bohnensuppe. :thumbup:


    Muss mich dann je nach Termin mit meiner "Regierung" abstimmen.
    Also, wenn es konkret wird, dann prüfe ich das im Detail


    Beste Grüsse aus Zürich.


    Robomoto

  • Das wäre toll für mich :thumbup:


    Vor allem wenn das Treffen am 17. bis 19. August statt fände.


    Dann habe ich nämlich endlich mal frei.



    Gruss Promise

  • Ok
    War in der Hammerschmiede , habe die Dates gecheckt , es kommt der 17.18.19 August infrage


    Ich habe sowieso immer Zeit, Also machen wir es ... :party2:

  • schliesse mich Peschä an. Zeit ja, Lust ja.
    DIETER mach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ach ja, wie Georges, Zimmer einzeln bitte...