Hallo das ist mein Mäxchen!
Er hat einige Umbauten!
Shiwa Stöpsel, Kleine Schwarze Scheibe, LED Beleuchtung von Shiwa, Aufkleber Go!!!!!, Spritzschutz hinten gekürzt, Auspuffblende, Navigation im Lenker, Steckdose im Kofferraum.
Siehe Bilder!
Hallo das ist mein Mäxchen!
Er hat einige Umbauten!
Shiwa Stöpsel, Kleine Schwarze Scheibe, LED Beleuchtung von Shiwa, Aufkleber Go!!!!!, Spritzschutz hinten gekürzt, Auspuffblende, Navigation im Lenker, Steckdose im Kofferraum.
Siehe Bilder!
Hallo Pinsurfer,
wo bekommt man den so ein schönes Auspuffendstück ? An meinem Auspuff regt mich ein wenig
auf das ich ständig den schwarzen Ruß abwischen muss. So eine kleines Rohr sieht besser aus
und bringt den Ruß von der Blende weg.
Gruß Peter
Hallo Peter!
Habe auch das schöne A-puffendstück.
Ist von EBAY aus Italien.
Kostet ca. 40?
Fuxi
Ich habe mir eins selbst gebaut, eben aus dem Grund mit dem schwarzen Flecken, die beim 2007er mit Euro 3 Kat noch schlimmer sind. Im Fred Aufmotz/Knattterton für Sparfüchse habe ich schon einmal darüber berichtet. Die Form hat sich aber noch verändert, die ist jetzt oval.
Halli Pinsurfer, bzw Shiwa,
ich wollte da ja keinen zu nahe treten. Aber ich habe nur wissen wollen wo man so ein Endstück
bekommt.
Außerdem steht mein Max bereits seit einem Jahr in der Rubrik FotoGalerien. Also wiso soll ich
das Pferd von hinten aufzeumen. Wo der Unterschied liegt, ist mir Augenblick nicht ganz klar.
(Fotogalerien, bzw.Untergruppe TMäxe der Forumsteilnehmer)
Gruß Peter
Hallo Peter Reiser,ist schon in Ordnung,
ich habe den Auspuffrüssel im Ebay Italien gekauft und zwar bei
tmax-tuning
zu sehen unter Artikelnummer:
170201589308
Viel Spaß beim suchen
Grüße
pinsurfer
anbei meine neuen Umbauten! Weisse Blinkergläser und Tasche!
Siehe Bilder!
Er war eigentlich mein Favorit der Tmax 2007 ich hatte einige Zeit in den ganzen Ein- und Umbauten investiert und war mir aber ganz sicher das bleibt er jetzt für die nächsten Jahre komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber da kam der Tag wo ich das erste mal den 2008 fahren konnte
Was soll ich sagen es ist in Worten schlecht zu beschreiben de neue fährt sich einfach nochmal besser genauer sauberer auf eine unbeschreibliche Art einfach SUPER!
Als ich von der Testfahrt kam fragte ich meinen Händler was ich den drauf legen müßte auf meinen blauen..... das Angebot war einfach Spitze so konnte ichnicht wieder stehen und kaufte mir einen schwarzen 2008
anbei die Bilder:
Hallo Pinsurfer,
Glückwunsch zu deinem neuen "Schwarzen".
Von Gelb auf blau auf schwarz, der sieht echt gut aus........... Seufz.....
Hoffe wir sehen uns mal wieder.
Jau pinsurfer, auch Glückwunsch
Schön, so'n schwarzer, gelle.......?
Mußt du jetzt deine ganzen Aufkleber vom Blauen auf den Schwarzen umhängen?
Hallo RennMieze,
Aufkleber sind schon wieder drauf siehe Bilder!
Hallo Toni,
Du wechselst die T-Mäxe ja schneller als andere die Unterwäsche.
Kompliment, von mal zu mal sind sie schöner. Die Perfektion ist fasst erreicht.
Freu mich schon im Frühjahr auf eine gemeinsame Ausfahrt.
Grüsse
superbiker
So hast du ein Einzelstück SUPER
Alles anzeigenHallo Toni,
![]()
![]()
Du wechselst die T-Mäxe ja schneller als andere die Unterwäsche.
.....
Grüsse
superbiker
... vermute die Farbe nicht der Max
sieht aber gut aus
Absolut gelungenes Design! Meisterhaft!
Kann man bei dir Unterricht nehmen?
PS: Das Weiß ist der Bringer - oder ist das sogar Perlmutt?
Toni,
einfach nur geil - dein "neuer" - alter TMax. Hast du lackieren (oder selbst) lackiert oder Folientechnik genutzt??
Gruß Martin
Hallo, ich habe in beim Lackierer in der Farbe Ibisweiß (Unilack)
von Audi mit Klarlack lackieren lassen.
Grüße pinsurfer
Hallo anbei ein paar Bilder von meinen aufgemotzten WihTeMax für die Saison 2009 mit Sportauspuff von Akrapovic.
Bin aber noch nicht ganz fertig!
Grüße pinsurfer
It is better whit Akrapovic? Sound and power?
So jetzt ist er endlich da und nun wird das Wetter schlecht,
aber was solls ich kann nur sagen tolle Fahreigenschaften und ein paar Bilder von meinen neuen:
[attach]
[attach]11040[/attach][/attach]
Schöne Grüße
pinsurfer
dann herzlichen glückwunsch zum neuen tmax, das mit dem wetter kriegen schon hin .....
gruß uli
Hallo Pinsurfer ebenfalls Alles Gute mit dem neuen 530er allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen T Max !
Greetings Aus Wien
Gratulation!!
Vielleicht führt dich deine Einfahrrunde (bei brauchbarem Wetter versteht sich) ja bis zum Steigerwald
Glückwunsch Toni,gute Entscheidung............
Herzlichen Glückwunsch,
Allzeit gute Fahrt ...
Gruss Volker-max