Honda SW-T400 2009

  • Motor:
    Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Zweizylinder (Parallel-Twin), DOHC, 8 Ventile
    Hubraum: 399 ccm
    Leistung: 40,2 PS bei 8.000 Upm
    Drehmoment: 37,8 Nm bei 6.500 Upm
    Getriebe: V-Matic
    Tankinhalt: 16 l
    Sitzhöhe: 740 mm
    Gewicht
    vollgetankt: 247 kg, mit ABS 250 kg
    Reifen: 120/80-14M/C - 150/70-13M/C



    hi,


    ps,für einen 400...:daumenhoch:


    tankinhalt..... :daumenhoch:


    das gewicht........ :daumenrunter:


    aber,auch dieser roller findet seine liebhaber... :Cool1:

  • Der 600-er fiuhr sich schon wie ein Roller,dem 400-er fehlen halt noch 200 ccm.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Auf dieser Seite habe ich einen Werbefilm gefunden. Er scheint wie auch damals der 600er eine "halbe Triebsatzschwinge" zu besitzen. Der Motor und Auspuff sind fest montiert und die Vario ist Roller klassisch ausgeführt. Ein interessanter Roller im 400cm? Bereich und der einzige Zweizylinder in diesem Feld. Da haben alle anderen noch eine Triebsatzschwinge. 40PS für einen 400er ist eigentlich nicht schlecht. Allerdings ist das Leergewicht für einen 400er ziemlich hoch. Aber schlecht sieht er nicht aus und es werden sich bestimmt auch Käufer (bei einem moderaten Preis) finden.


    Hier habe ich noch ein paar Filmchen gefunden.

    Ein ehemaliges TMax-Urgestein
    one of the first TMax drivers

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TMax48 ()

  • Zitat

    Original von TMax48
    Auf dieser Seite habe ich einen Werbefilm gefunden.


    Der Werbefilm von Honda ist aber meiner Ansicht nach echt schlecht gemacht.
    Die Szenen zu kurz, um was zu sehen. Und die Geschichte selbst interessiert wen??


    Aber gut recherchiert :Congra: