Hallo aus Wien

  • Einen wunderschönen guten Morgen mein Name ist Dejan bin 38,bin seit ca. Einen Monat Tmax Besitzer,war eingentlich ein ungeplanter Kauf aber bin sehr glücklich das es passiert ist.

    Tmax500a Bj.2009 mit 23000km

  • Hi Dejan,

    willkommen im Forum. Hier wird Dir geholfen. Eine Alternative wäre zum Auspuff noch der Termignoni. Habe diesen in schwarz in Carbon. Sieht super gut aus und ist vor allem nicht zu laut, aber doch "kernig. Um Missverständnisse zu vermeiden - verkaufe diesen nicht, ist von mir nur als Information gedacht.

    LG,

    Kuckst Du hier...... #6 (darauf klicken)


    oder auch hier: -> index.php

  • Danke für den Tipp ich bin aber ein wenig eigen mir gefallen diese Auspuff Klammern nicht daher kommen nur die zwei in frage Akrapovic (Gebraucht) da die neuen nur mehr mit der Klammer befestigt werden oder LeoVince

  • Hallo Dejan!
    Willkommen im Forum!
    Ich habe selbst zwar keine Tmax mehr, aber ich hatte fast 10 Jahre das selbe Modell (SJ06) wie Du und noch jede Menge Unterlagen dazu.
    Falls Du Fragen technischer Natur hast bin ich gerne bereit sie zu beantworten!


    LG von Mike
    aus Bad Vöslau