Chris T. Anfänger

  • Mitglied seit 17. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Likes
9
Punkte
44
Profil-Aufrufe
25
  • Chris T.

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    so eine kleine Ausfahrt zusammen wär mal toll. Bin in Wien daheim und zeitmäßig ein wenig flexibel.
    Schau ma mal. Gebt einfach bescheid, wenn Ihr was plant.

    LG
    Norbert
  • Chris T.

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Chris T.)

    Danke, werde ich sicherlich haben. Malta war ja schließlich meine Idee. ;-)
    Die Teilnahme an einem derartigen Treffen kann übrigens auch neue Perspektiven eröffnen: Ich fahre mit ein paar Kumpels, die ich auf TMAX-Treffen kennengelernt…
  • Chris T.

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Uwe Beh)

    Das ist wohl die logische Konsequenz. Sehe ich genau so.

    Im Zweifelsfall ziehe ich eben alleine meine Runden und brauche mich nicht ärgern. ;-)
  • Chris T.

    Like (Beitrag)
    Ich habe zwar keine Tmax mehr, aber zu Ausfahrten bin ich nach dem Treffen gerne bereit. Da wir erst im September nach Sizilien fahren wenn die Hitze und die Touristenlawine vorbei sind und ich schon pensioniert bin (hurra!) , bin ich da recht flexibel.…
  • Chris T.

    Like (Beitrag)
    Manchmal ist es sogar schwer, einen TMax aus dem Nachbardorf zu treffen geschweigen denn zu sehen...

    Und ich vermute einfach mal, oft ist es einfach der fehlende Wille bei sämtlichen Beteiligten...
  • Chris T.

    Like (Beitrag)
    Ist ein sehr zähes Thema, das ich bereits vor knapp 3 Jahren hier angeleiert habe, mit eher mäßigem Erfolg.

    Die einzige Methode scheint zu sein, dass man verlautbart, an einem Zeitpunkt irgendwo zu sein und wer Lust und Laune hat, kann dann dazustoßen,…
  • Chris T.

    Hat eine Antwort im Thema Rollerfahrer in Ostösterreich verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thomas)

    Ok, da hast du offensichtlich mehr Erfahrung, was dieses Thema anbelangt.

    Na schauen wir mal, was sich hier entwickelt – ich bin mal guter Dinge als unverbesserlicher Optimist.

    Dazu muss ich sagen, dass es bei mir auch durchaus eng…
  • Chris T.

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen!

    Kurze Vorstellung:

    Ich bin 41 Jahre alt und arbeite im öffentlichen Dienst.

    2018 #Honda SH300nf05
    2020 #Suzuki Burgman AN400
    2021 🤗➡️ TMAX Tech Max 560 Power Grey

    Meine Hobbys außer Motorradfahren sind Radfahren, Urlauben & Städtetrips…
  • Chris T.

    Like (Beitrag)
    Hallo Thomas!
    Ich würde es auch sehr begrüßen wenn sich in Ostösterreich eine Gruppe findet die deiner Beschreibung entspricht die sich ab und zu trifft und gelegentliche Ausfahrten macht. Hab selbst schon überlegt so etwas zu initiieren, aber…
  • Chris T.

    Like (Beitrag)
    Hi allerseits,

    Vielleicht eh ein altes Thema, allerdings habe ich bis jetzt nicht wirklich irgendetwas aktuelles oder passendes gefunden:

    Habe jetzt relativ insensiv recherchiert, ob es vorzugsweise in Ostösterreich noch irgendwelche Gruppen oder…
  • Chris T.

    Like (Beitrag)
    Hallo alle zusammen !
    willkommen im Forum , undviel Spaß mit deinem Max !
    Ich wohne auch in Wien 1120 grenze zu 1230 , vielleicht können wir uns ja mal alle treffen um Erahrungen auszutauschen und unsere Mäxe zu bewundern !
    Bis dahin an alle gute Fahrt…
  • Chris T.

    Like (Beitrag)
    Hallo,ihr ..Wiener ...kommt doch naechste woche nach malta!?
  • Chris T.

    Hat eine Antwort im Thema Rollerfahrer in Ostösterreich verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kappami)

    Hallo,
    wäre cool, wenn wir was auf die Beine stellen könnten.
    Eine kleine Truppe hätten wir eh schon :-)
    Wie schaut´s bei euch allen zeitmäßig aus?
    Ich hätte meistens Nachmittag, gegen 15h oder das eine oder andere Wochenende Zeit.

    LG
  • Chris T.

    Like (Beitrag)
    Hallo, auch von mir viel Spaß mit dem MAX, ich bin auch völlig glücklich mit der Entscheidung wieder auf ihn zu wechseln.
    Allzeit gute Fahrt.

    Lg Matze
  • Chris T.

    Like (Beitrag)
    Hallo Chris T.
    Viel Spass mit deinem T-Max und im Forum.
    Bin auch in Liesing daheim - villeicht mal eine kleine Ausfahrt gemeinsam.
    LG
    Gerald
  • Chris T.

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Wien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ralf59)

    Hallo Gerald,
    danke und gerne, für eine kleine Ausfahrt bin ich immer zu haben.

    LG
    Chris
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin zwar hier in Bayern in der Nähe des Starnberger Sees daheim, kenne jedoch die nördliches Gegend von Wien recht gut. 15 Jahre die österreichische Erdölindustrie (ÖMV, RAG) betreut. In Gänserndorf,…
  • Hallo Psycholinsi!

    Willkommen im Forum - Ich bin Wien daheim (Liesing) - vielleicht einmal kurze Ausfahrt von Wienern mit denen um Wien Umdadum! ;)

    LG
    Gerald
  • Auch Servus,

    Im Norden oder im Süden von Wien?
    Bin Ex-Wiener und jetzt Nordburgenländer. Vielleicht sind wir da gar nicht soo weit voneinander entfernt....
    Jedenfalls war das ein vernünftiger Tausch. ;-)
    Viel Spass mit den TMAXen.

    lg, Thomas
  • Servus Gemeinde,

    ich wohne 10km außerhalb von Wien und habe voriges Jahr meine 300er Vespa gegen eine Tmax (Night Max) 500 SJ05 Baujahr 2008 getauscht. Durch einen Zufall habe ich diese Woche noch eine Tmax SJ06 Baujahr 2014 erworben und da ich doch…