Haltebügel Abdeckung

  • Die Haltebügel zu entfernen wird zwar technisch kein Problem sein, aber du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit Probleme mit den Gesetzeshütern bekommen.
    Da der T-Max ein 2-Sitzer ist, musst du dem Beifahrer wohl eine Haltemöglichkeit geben müssen........... ;)


    Obwohl viele Motorräder auch keinen Soziusgriff haben .......... ach - ich hab keine Ahnung ?(

    2010 - 2012 => Schwarzen T-Max 2010 mit ABS
    + Osram Nightbraker + Remus + K&N-Luftfilter + Malossi MHR + 16 Gramm Pulleys + Powercommander V

    2012 - 2016 => FJR1300AS

    2016 - 2020 => Tracer900

    seit Juni 2020 => TechMax 2011 mit ABS + Malossi MHR + 16 Gramm

  • Schaut bisse Pervers aus ohne und man Dann auch keine Tasche mehr Festmachen kann, wenn man Paar Tage unterwegs ist.

    Vor allem wen das Fach unten Voll ist und keinen Rucksack mit nehmen möchte.:):mt:

    Aber jedem sein Geschmack natürlich :thumbsup:

    Fahre nie Schneller, Als dein Schutzengel Fliegen kann. :engel:

  • Bin zu 99,9% immer Solo unterwegs, da die Frau schiess hathaha

    Die kleine ist 5 Jahre alt, also auch noch nicht soweit.

    Optisch finde ich so eine Cleane Optik sehr schön.

    Aber …. Wo her bekomme ich sowas :S:

  • Alles gut nur für mich halt , da meine Frau auf längerer Fahrt mit ihrem Nmax 125er nicht eine Tour Fährt und

    Lieber bei mit auf dem Mäxchen mit fahren möchte und sie Gerne an meinen Rücken Schmiegt bei schöner Gerade

    Aus fahrt auf Landstraßen. und das immer noch nach 28, Ehe Jahren;)<3

    Fahre nie Schneller, Als dein Schutzengel Fliegen kann. :engel:

  • Vielleicht bei Amazon, die haben da etliches für den T-Max zum Pimpen an Teilen. Könnte auch sein das der es sich

    Selber Angefertigt hat. Habe so was auch noch nicht gesehen. Oder beim Yamaha Händler Fragen ob der sowas Kennt.

    Könnte auch sein das es sowas in Österreich und Frankreich zu Bekommen ist, da es ja die Hochburg Für T-Max ist

    laut Fach Presse:D Hat das Internet was Ausgespuckt?

    Fahre nie Schneller, Als dein Schutzengel Fliegen kann. :engel:

  • Hallo, Soziusfussrasten abschrauben reicht nicht, da im Fahrzeugschein dann immer noch 2 Plätze eingetragen sind. Ich bezweifle allerdings, dass bei einer Kontrolle danach geschaut wird. Wenn du unbedingt so etwas haben möchtest, BCD in Frankreich bietet solche Seitenverkleidungen an. Das sind keine Abdeckungen, sondern komplette Seitenverkleidungen....


    https://www.bcd-design.com/en/maxiscooter/

  • Vielleicht selber erstellen...?!

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • Hallo, Soziusfussrasten abschrauben reicht nicht, da im Fahrzeugschein dann immer noch 2 Plätze eingetragen sind. Ich bezweifle allerdings, dass bei einer Kontrolle danach geschaut wird. Wenn du unbedingt so etwas haben möchtest, BCD in Frankreich bietet solche Seitenverkleidungen an. Das sind keine Abdeckungen, sondern komplette Seitenverkleidungen....


    https://www.bcd-design.com/en/maxiscooter/

    Danke 8o

    Echt Super Seite:!::!::!:


    aber die wollen 280€ für die Seitenteile 8|

    Ich glaub das ist es mir nicht Wert:huh:


    ich halte mal Ausschau nach 2 gebrauchten Seitenteile und mache die Löcher selber zu;)


    Auf den Bildern im Netz sieht es aber aus, als wenn da irgendwelche Abdeckungen drauf kommen…

  • Das sieht derbe geil aus. Aus Profihand und bestimmt nicht günstig...:thumbup:

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"