Endspurt: Kleine T-Max & Friends - Runde im Schwarzwald/Todtmoos vom 1.-3. Okt. 2021

  • Hallo zusammen, :party2:

    wer hätte kurzfristig Lust &Zeit Anfang Oktober '21 noch eine Runde gemeinsam im Schwarzwald zu drehen. :Congra:

    Meine Frau und ich sind im Hotel Antico Mulino in Todtmoos und wir sind bis jetzt 3-4 Personen, die kommen wollen.

    Ich habe über Booking.com gebucht und schön wäre, wenn noch ein paar Personen sich dazu gesellen würden.

    Jeder der kommen möchte, bucht bitte selbstständig - schön wäre ein kurze Info an mich.

    Infos direkt hier im Forum oder an mich via Threema, Signal, Instagram oder iMessage. +49 152 372 14114.

    Meine Frau und ich treffen am Freitag späteren Nachmittag in Todtmoos ein.


    Selbstverständlich sind auch Tagesgäste am Wochenende willkommen.

    Der Haupttag ist der Tourtag und wer kurzentschlossen mitfahren möchte. Treffpunkt: Samstag - 09:45 Am Platz vor dem Hotel Löwen in Todtmoos.

    Kurze Info an mich vorab wäre sinnvoll, sodass wir ggfls auch etwas warten können mit dem Start der Tour.


    Programm:

    - 1.10. (Freitag) Ankunft im laufe des Tages; Abendessen im Hotel Antico Mulino ab ca. 18:30

    - 2.10. (Samstag) Ausfahrt je nach Wetter und Temperatur. Tourplanung/-vorschlag mache ich. Start 10:00, Abendessen nach Wahl....

    - 3.10. (Sonntag) Individuelle Heimfahrt nach Frühstück und abschliessenden Zusammenkommen so gegen ca. 10:00


    Liebe Grüsse, Robomoto

    :bier:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von robomoto ()

  • .... ja das Wetter, die momentanen Prognosen stehen eher auf "Schlitten fahren" als auf Roller fahren. Aber es sind noch 1.5 Wochen bis dahin. Da kann sich noch viel ändern. Die letzten Jahre war schön öfter ein kleines Treffen Anfang Oktober im Schwarzwald und bis jetzt hatten wir immer Glück mit dem Wetter. Wer werden sehen....:Cool4:


    Leider haben wir zudem immer noch das Corona-Problem. Deshalb müssen auch die Corona-Regeln eingehalten werden, was leider einigen Kameraden das Treffen erschwert, die (noch) nicht geimpft sind, aber trotzdem kommen wollen/werden mit Corona-Test etc.:zigarre:


    Und, es haben sich bereits weitere "Hardcore-Driver" mehr bei mir zur Durchführung des Treffens auch bei ungünstigem Wetter telefonisch gemeldet und ggfls. wird man am Samstag nur eine kleinere Tour durchführen und einfach mehr kameradschaftliches Miteinander bei einem feinen Essen, Café oder einen schönen Spaziergang pflegen...., wir werden sehen. :party2:


    Fazit: Das Treffen findet auf alle Fälle statt! Notfalls mit Winterreifen :engel:auf dem T-Max und oder Faserpelz :Cool3:

  • Hallo Robo


    Ich würde am Samstag als Tagesgast auch gerne kommen, liegt ja vor meiner Haustür.


    Gruss

    Frank

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • WETTER & Tour-UPDATE für SAMSTAG, den 2. Okt.


    Es wird am Samstag super schön und wird sind eine kleine Truppe von 4 Personen. :sun2:

    Wem es noch kurzfristig passt, jeder ist willkommen, der gerne mitfahren möchte.


    Heute/Freitag 1.10.: Engener Steig/Hegaublick - Motorradtreff: 14:30

    Restaurant Hegaublick SVESA GmbH


    Start Tour 2.10.: Todtmoos, vor dem Hotel Löwen https://goo.gl/maps/AAmdDXRhR4qzyWra8

    Uhrzeit: 10:00

    Tourinfo: ca. 200 km durch den Schwarzwald nur feinste Kurven

    Im Anschluss wer möchte: Café und Kuchen in Todtmoos oder nach Wahl...


    Hartmut D : Wenn es Dir passen würde und Du Zeit und Lust hättest -> :thumbup:


    Wetterprognose:

  • Hallo Robert,

    viel Spass und gutes Wetter bei Eurer Tour. Wäre gern dabeigewesen, bewege mich aber gerade - wie eigentlich immer um diese Zeit - mit dem 125er und Womo in Dalmatien rum. Hoffe man sieht sich mal wieder.

    LG Roland und Isolde

    tmax 500 good bye - integra 750 welcome

  • Hallo Robert,

    viel Spass und gutes Wetter bei Eurer Tour. Wäre gern dabeigewesen, bewege mich aber gerade - wie eigentlich immer um diese Zeit - mit dem 125er und Womo in Dalmatien rum. Hoffe man sieht sich mal wieder.

    LG Roland und Isolde

    Hi Roland,

    danke für die netten Grüsse, ich gehe davon aus, dass wir uns spätestens nächstes Jahr wieder sehen werden. Da wird es vermutlich ein Treffen in Lugano/Schweiz oder nahes Umfeld geben.

    Beste Grüsse auch an Isolde.

    Robert

  • Fazit vom Treffen:


    Obwohl das Treffen recht kurzfristig über das Forum anberaumt war, konnte doch eine kleine, tolle Truppe dabei sein.

    Dankeschön an ALLE!

    Es war super, widererwarten bestes Wetter, doch recht warm und dank Maikel und Dolderbaron eine geile Tour, die von den beiden angeführt wurde. Dann zum Abschluss der Samstagtour noch einen super Eisbecher in St. Blasien in der Sonne.

    Harmonisch, viel gelacht und gefachsimpelt. Einfach so wie es sein soll ohne Umfallen und keinen Umfall.


    Zur Übernachtung: Die Pension Antico Mulino in Todtmoos ist der Brüller - ein sehr spezieller Wirt und altem Hotel mit viel Humor und tollem Restaurant. War echt super! Wenn Interesse nächstes Jahr besteht, werden wir wieder hier eine "Jahresabschlusstour" planen.


    Beste Grüsse und wie immer:

    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Es grüsst Euch die "Schwarzwaldgang" mit Robomoto


  • Bitte lächeln.... :-)

    Hallo Robomoto

    Es war ein super Tag und man sich mal wieder gesehen.

    Der Schwarzwald hat sich von seiner besten Seite gezeigt.

    Ich freue mich schon auf das kommende kleine Schwarzwald Treffen.

    Schöne Grüsse an deiner Frau.


    Gruss

    Frank

    :thumbup:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Toll, dass es doch noch mit dem Schwarzwald in 2021 geklappt hat - wer hätte das gedacht, nach den anfänglich schlechten Wetterprognosen.:th_rain:


    Ja, es war einfach wieder mal superschöööööööööön.


    Grüsse Günter:thumbsup:

  • Zum Glück habe ich mich Samstag Morgen ganz spontan entschossen dabei zu sein. Hat gut getan. Tolle Truppe, schönes Wetter, klasse Tour. Hat mich gefreut Euch einen kleinen Teil meiner "Heimat" zeigen zu dürfen...

    Danke an Frank, Robo, Petra, Schrotti und Günter!!

    Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal!

    Maikel