SO GING DAS

  • JA, UND SO GINGEN MEINE ELTERN IN DIE FERIEN...........
    MIT EINEM ajs500 bj. 1954, DIE KOFFERN WURDEN MIT EINEM SELBSTGEBAUTEN TRÄGER SEITLICH EINGESTELLT UND MIT EINEM RIEMEN BEFESTIGT. HINTEN DRAUF DANN NOCH DAS SPATZZELT(SCHLAPPE 18KG) UND ES KONNTE LOSGEHEN. MANCHE ANGEFAHRENEN PUNKTE AUF IHREN REISEN BESUCHE ICH AUCH HEUTE NOCH. :thumbup::D

    Dateien

    • töfftour.BMP

      (1,24 MB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • vatertöff.BMP

      (1,7 MB, 177 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Auch früher ging schon nix über ein komfortables Gefährt.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Spitzenmäßige Fotos!
    Freue dich über solche Fotos deiner Eltern, wie gerne hätte ich auch so ein Foto meines Vaters.
    Ich kann mich nur vage an die Szene erinnern, als mein Vater ( er hatte ein Pony-Roller) mit mir im Sitzkörbchen in den Straßengraben fuhr.
    Bekam mächtig Ärger mit meiner Mutter. Damals war ich ca 4 Jahre alt.
    Letzte Woche Fuhr ich mit meiner Enkelin (18 Jahre) im Schnee & Graupelschauer und Gewitter nach Hause.
    Wie doch die Zeit vergeht.
    https://www.youtube.com/watch?v=7h_KZSWTxsw
    Gruß, Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • ja das war sicher schön. ich bin froh habe ich diese fotos gefunden, leider musste mein vater die maschiene verkaufen als die kinderlein kamen... :D hätte diesen ajs gerne noch bei mir.

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup: