Treffen - Herbst 2012 in der Südschweiz / Norditalien


  • Der Meinung bin ich auch....super,so langsam aber sicher werde ich ....neidisch... :zwinker:


    Kannst Du auch ruhig sein...war nämlich eine geniale Tour.....leider hat Promise die beste Strecke nicht für die Nachwelt festgehalten (Vira - Indemini)......die war wow.... Dau2: :daumenhoch:


    Gruss


    Maikel


    :Nice_day:

  • Ein sonniges Hallo an alle


    Der unten stehende Link (Siehe Posting Nr. 70) wird ab heute Abend, 20:00 Uhr, nicht mehr funktionieren. Wer die Bilder also noch speichern möchte, hat bis dahin Zeit.


    So, hier meine Bilder vom Wochenende.


    [url='https://www.dropbox.com/sh/7501zdleobqqri2/9c3p1XM67O']

  • Wenn jemand dann doch lieber gegen Ende Oktober fahren möchte, dann möchte man das auch kund tun...., dann bitte ich einen derjenigen die Organisation dafür zu übernehmen, da ich an diesem Termin nicht verfügbar bin.....


    Mann, bin ich froh, daß wir unser Lugano-Treffen auf Anfang Oktober gelegt haben und nicht den zweiten Doodle-Wunschtermin (26-28.10.) gewählt haben - hier bei uns liegt Schnnneeeeeeeee !!!! :cry:


    Wünsche allen einen schönen Sonntag.

    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)


  • Hallo Alex,
    Wie recht Du hast. Im übrigens kann jetzt Georges seinen Wetterpropheten "Barbanero" 2 x in der Pfeife rauchen.
    -> Das erste mal währende unseres Treffend Anfang Oktober, da das Wetter schlecht sein sollte und
    -> jetzt das 2. Mal, da dieses Wochenende das Wetter gut sein sollte.


    Georges : was lernen wir daraus - trau keinem Wetterpropheten, egal ob neuzeitlich oder altertümlich. ::D


    Beste Grüsse vom verschneiten Bodensee.


    Robert