Such das Wochenende mit der besten Wetterprognose raus - ich bin dabei
Gruss Florian
Such das Wochenende mit der besten Wetterprognose raus - ich bin dabei
Gruss Florian
Hallo Florian
Dieses Jahr gibt es Abzug in der B-Note, wenn Du mit dem Hänger kommst, ausserdem kostest das extral Zoll in flüssiger Form.![]()
LG, Robert
Hallo Robert ,
ich kann mich erinnern , dass Du als Initiator letztes Jahr durch Abwesenheit geglänzt hast ....
Ich kann Dir nur anbieten bei vergleichbarer Situation Dich ab Dornbirn , bzw ab Schweizer Seite mitzunehmen ....
und wie schon geschrieben : es liegt in Deinem Geschick das passende Wochenende zu finden , dass auch Du es schaffst...
dann können wir ab Dornbirn auch zusammen mit dem Mopped fahren ...
Gruss
Florian
hallo, robert,
ich fahre dann schon mal im september vor und berichte dir/ euch über die wetter- und
strassenverhältnisse---grins-----
schade, dass ich nicht mit euch mitkommen kann, aber auch ich muss zwischendurch
arbeiten gehn.
also gib gummi......
Hallo Robert
wie "gedoodelt", bin ich am ersten Oktoberwochenende dabei. Die drei anderen Wochenenden im Oktober bin ich leider verhindert.
Bin auch dabei - Hurra !
Also ich habe am 4. und 5. Oktober frei (hoch leben die Brückentage), wenn es also keinen Dauerregen
gibt und
die Pässe ins schöne Tessin
auch mit 2 Rädern befahrbar sind, ich bin dabei!
Amtliche Anmeldung ist via PN erfolgt!!!
Bin dabei
Florian
Vier Grad wärmer und ich fühle mich Wohl beim ![]()
Hier noch ein Link zum Hotel mit mehr Fotos:
Albergo Ristorante Vittoria Marzio
Gruss Promise
Alles anzeigenFreitag05.10.2012
sonnig![]()
6 / 18 °C
0 mm
15% Risiko
Samstag06.10.2012
leicht bewölkt![]()
7 / 16 °C
0 mm
40% Risiko
Sonntag07.10.2012
sonnig![]()
8 / 16 °C
1,8 mm
60% Risiko
Hey Robert. Welche Kristallkugel hast Du denn bemüht?? ![]()
Liebe Grüsse
Maikel :Nice_day:
Hey Robert. Welche Kristallkugel hast Du denn bemüht??
Witzwaffel
kann man aufrufen unter wetter.com - Stadt eingeben (z.B. LUGANO) und Vorhersage auswählen ....
Denke die Leute bei Wetter.com machen einen guten Job und benötigen dazu keine Kristallkugel - das spukt halt leider noch in manchen Gehirnen rum.
Alles anzeigen
Witzwaffel
kann man aufrufen unter wetter.com - Stadt eingeben (z.B. LUGANO) und Vorhersage auswählen ....
Denke die Leute bei Wetter.com machen einen guten Job und benötigen dazu keine Kristallkugel - das spuckt halt leider noch in manchen Gehirnen rum.
Sorry, wenn Du dich angesprochen fühlst...
...mein Hirn spuckt nicht...es spukt.....
mal nachdenken - nachdem ich Gestern Abend diese Meldung per pm gepostet hatte ?
war ich schon etwas betroffen
was für Dich spricht : es war natürlich kein Verweis bei diesem posting auf wetter.com dabei und bei Robert weis man ja nie, ob er noch solche Hilfsmaßnahmen einsetzt ?
Begründung: das Schweizer Wetterradar zeigt als Prognose nur die nächsten 8 Stunden an (Android app)
und http://www.meteo.sf.tv/ bis Dienstag http://www.meteo.sf.tv/sfmeteo/show_forecast/aussichten
Hier meine Vorhersagen für das Wochenende in Lugano:
Am Freitag feuchtfröhlich mit alkoholischen Sturzbächen un der Gefahr des Niederschlags vom Barhocker!
Samstag ziemlich (Fahrt-) windig, ab 3000m Höhe Sonnenbrandgefahr ! abends siehe Freitag!
Sonntag wieder feucht durch Abschiedstränen, da das Treffen schon wieder vorbei ist.
Als wen interressiert das Wetter.....
Hey Robert ,
diesmal könntest es auch Du schaffen zu kommen - Wetter scheint zu passen - kein Schnee über den Pass !
hier die Passage über den San Bernadino Pass als link von wetter.com
wetter.com - Bernadino
für die Fahrt (17 km zum Reisezug)
Was soll das denn ???
ich wollte Dich nachmittags auf dem Pass abholen kommen - und jetzt Weichei ???
- das Wetter scheint doch laut Vorhersage zu passen -
Du solltest doch rechtzeitig über den Einbau einer Sitzheizung nachdenken
meine Watteunterlage für meine Popöchen
Angemeldet!!!
Perfekte Planung, Robomoto -> Wetter wird gut !
Wie sieht's aus ?
Gibt's 'nen gemeinsamen Anflug der T-Maxer ohne Abstecher ans Mittelmeer (Ligurien
?
Alles anzeigenAnfahrt zur Pension:
Anfahrt von Ponte-Tresa -Brusimpiano-Marzio bis auf Weiteres gesperrt .
Demnach Anfahrt Ponte-Tresa -Marchirolo-Ghirla-Marzio
Bitte in Euer GPS eingeben oder sonst beachten!!
Grüsse, Robert
Hallo Robert, hallo Georges
Ich habe da mal ne dumme Frage: wenn ich auf der Hompage des Hotels unter dem Link "dove siamo" schaue, dann befindet sich das Hotel nicht in Marzio sondern in MARCHIROLO an der SS233!!! Was ist denn nun korrekt?? Oder bin ich zu blöd?? Bitte um Aufklärung.... ![]()
LG
Maikel!!
Sali Robert
Kann leider nicht so früh starten. Zudem werde ich über den San Bernadino fahren. Wir sehen uns also erst in Bella Italia. Prognose von search.ch (San Bernadino Fr-So Sonnig, 4°-12°, Lugano ziemlich sonnig, 13°-22°). Passt also bestens.
Hallo Robomoto,
würde gern unterwegs zu euch stossen.
Vorschlag: 11.00 Uhr in Näfels (Ortseingang Nord/Schnellstraße Nr. 17)
Wäre das in Ordnung ?
Vielleicht klinken sich ja Promise, SuzieQ und Maikel auch noch mit ein...?
Hallo Zusammen
Ich fahre via Muri, Küssnacht, Weggis, Altdorf....dann vermutlich auch über Oberalp und Lukmanier...wann genau kann ich noch nicht sagen.....vielleicht treffen wir uns ja unterwegs!!
Ansonsten in der Weltstadt MARZIO....
Gute Fahrt und viiiiel
Maikel
Och robomoto.......
Das hast du jetzt aber schön geschrieben "Da gibt es noch Abhängigkeit zur Aufstehzeit meiner Frau"
Geht mir doch ebenso.
Und bis dann noch die Schminke stimmt............(Sorry MakeUp)
Aber im Prinzip werden wir die gleiche Route über Brunnen;Andermatt;Oberalp und Lukmanier fahren.
Lassen wir uns mal überraschen wer wen unterwegs trifft.
Aber schon jetzt allen eine gute trockene Anfahrt.
Gruss Promise
buon viaggio,,,,,,,,,bon voyage,,,,,,,,,,gute reise,,,,,,,
have a nice trip..............
Guten Abend zusammen
Alle fahren die fast gleich Strecke. Da werde ich mich anpassen und ebenfalls über Andermatt/Oberalp/Lukmanier gen Italien reisen. Ich werde gegen 12:00 Uhr in Winterthur starten. Mal sehn ob man(n) sich trifft.
So, Tasche ist gepackt, Max getankt, auch die Winterfutter sind eingezogen (übern San Bernhardino kann`s frisch werden).
Ich mach mich morgen nach dem Frühstück auf den Weg >470km<, ich werd`s gemütlich angehen, Lindau - Liechtenstein (kontoauszüge holen),
bei Chur auf die A13 und nach Bellinzona ein Stück am Lago entlang nach Luino und dann über Ghirla nach Marzio-City.
Allen eine trockene und knitterfreie Anreise, bis morgen!
Werde wohl so gegen 10 Uhr los...je nach Wetter! Irgendwo zwischen Weggis und Brunnen böte sich für ne Kaffeepause an. 12 Uhr Brunnen könnte knapp werden......ich denke aber wir treffen uns sowieso irgendwo unterwegs!!!!! Mit spontanen Treffen habe ich so meine Erfahrung...gell Robert ![]()
Ps: hab noch nix gepackt und auch nicht getankt.... ![]()
Maikel
Werde wohl so gegen 10 Uhr los...je nach Wetter! Irgendwo zwischen Weggis und Brunnen böte sich für ne Kaffeepause an. 12 Uhr Brunnen könnte knapp werden......ich denke aber wir treffen uns sowieso irgendwo unterwegs!!!!! Mit spontanen Treffen habe ich so meine Erfahrung...gell Robert
Ps: hab noch nix gepackt und auch nicht getankt....
Maikel
Hi Maikel,
Kaffeepause zwischen Weggis und Brunnen hört sich gut an. Werde wohl auch etwa um diese Zeit aufbrechen. Gepackt etc. habe ich auch noch nicht...
Freue mich, euch alle morgen wieder zu treffen.
Wäre gern dabei gewesen aber .......
Wäre gern dabei gewesen aber .......
Mensch, Geo, die paar Kilometer... ![]()
Schade, aber wir treffen uns ein anderes Mal wieder - ganz sicher ![]()
...und dann schleichen wir wieder über die Landstraßen ![]()
Alles anzeigenBasis an Aussenstation: beep
Andocken an Hafen an Brunnen geplant um 12:15 - beep
Schrotti, Robomoto mit weiblicher zusätzlicher Besatzung ist um Pünktlichkeit bemüht - beep
c u
Robomoto
passt - werde dort sein.
N'Abend ,
wünsche allen Mädchen und Buben eine
genussreiche Anfahrt und trockene Piste
,
bis Moin ,
Georges
START !
jetzt geht's loooooos ! ![]()
...suche leichte gut bezahlte Arbeit im Süden. Gruß, Uwe D.
Danke Robomoto,
da kann man neidisch werden - wenns nicht so weit von mir aus wäre....
Aber irgendwann bin ich dabei!! ![]()
viel Spaß noch!!
Eddie
17:45 Uhr war auch ich wieder "dahoam". Vom Gotthard bis Zürich Regen, zu Glück sind etliche Tunnel zum Luftholen.
Danach trocken, aber arschkalt!!!
Das war ein richtig geiles Wochenende, Danke nochmal an Georges und Robomoto!!!!
Wiederhlung ausdrücklich erwünscht! Grüße auch nochmal an alle Teilnehmer, war `ne tolle Truppe, und natürlich
gute Besserung an die "Verletzte"!
Also dann bis zum nächsten mal...... ![]()
So so,ihr hattet also einen halbwegs schönen Tag.
Ich auch,hatte meine beiden Kinder zu Besuch und habe dann einen schönen,kuscheligen Nachmittag mit meiner Freundin verbracht.
Ich bin überhaupt nicht neidisch!