Feiertagstreffen 2009????

  • Hallo zusammen hier ein paar Worte an GEORGES....



    Lieber Georges,


    dein Angebot in die Südschweiz zu kommen finde ich einfach SUPER. :Congra:


    Ich hoffe nur, daß Du dir das gut überlegt hast.
    Du hast gesehen, wieviele Maxer beim Treffen in Gerhardshofen waren und was das für einen Aufwand darstellen würde!


    Wenn denn ein Treffen in der Südschweiz statt findet, heist das also, dass es in der italienischen Schweiz sein würde.
    Da wird nicht viel Deutsch gesprochen...
    Ich kann dir zwar nicht bei der Planung behilflich sein, allerdings könnte ich den Teilnehmern beim Treffen zur Seite stehen, indem ich als Dolmetscher fungiere.


    was hälst Du davon?


    Saluti :hi:
    anche al Massimo

  • Salve GOMAXX ,
    grazie del complimento :) .
    Weisst Du am Anfang war das ganze ja nur so ne Idee . Bin jedoch schon am
    Organisieren und habe die Strecke schon zwei mal gefahren , alles Weitere
    kommt bald :D .
    übrigens "HUNGER + DURST" wird doch in allen Sprachen Verstanden denke ich mal :fragez:
    danke Dir herzlichst für Dein Angebot als Dolmetscher , wir werden sicher davon
    Gebrauch machen :Congra:
    saluti del ticino
    Georges

  • Hallo Georges,


    ein Feiertagstreffen im Tessin - einfach super. Find ich toll, dass Du die Initiative ergreifst.
    So haben die T-Maxler die Gelegenheit das wunderschöne Tessin mit seinen vielseitigen Tälern und seinen zum Großteil wenig befahrenen und für Zweiradfahrer interessanten Straßen kennen zu lernen.
    Da muss man natürlich dabei sein, auch wenn es mich in Bedrängnis bringt, da ich zur Zeit ein Haus renoviere und im Frühjahr hineinziehe, so dass ein neuer T-Max vorerst in
    weite Ferne gerückt ist. Aber ich hoffe, für einen gebrauchten T-Max wird´s nach dem Umzug noch reichen. Dann bin ich auf alle Fälle dabei.


    Übrigens, bin vor 6 Wochen über Maloja, Comersee/Menaggio, Lugano-Agno angeflogen.
    Einfach grandios die Gegend.


    Gruss fly+bike

  • hy


    atemberaubende gegend,ich glaube da würde ich mich so richtig wohlfühlen.... :Klasse:


    und überhaupt die mentalität der südländer gefällt mir besonderst gut,sie sind meiner


    meinung nach einfach lockerer drauf als wir,das musste ich einfach mal loswerden... :daumenhoch:


    freue mich heute schon,georges u.massimo mal wieder zu sehen... :dance:

  • Hallo Mäxlerinnen und Mäxler ,
    ich freue mich von Herzen auf das baldige Wiedersehen :dance: und hoffe dass
    ihr alle zahlreich und unversehrt in Lugano eintreffen werdet :daumenhoch: .
    allerdings fehlt ja noch ein bisserl Zeit aber die geht ja auch wie im Handumdrehen
    von selbst rum ;) . Wünsche somit allen ein frohes Weihnachtsfest , einen
    glücklichen , gesunden Rutsch ins 2009 :party2: und das darauffolgende
    Osterfest :) .
    Grüsse aus der Südschweiz
    Massimo und Georges :hi:

  • Hab noch was evtl. nebensächliches vergessen : an alle Oesterreicher Kumpels :
    Meine Mutter ist Grazerin d.h. auch ich bin ein halber Oesterreicher :Congra:.
    Hoabens a guoti Zeiten :daumenhoch:
    de Schorscherl

  • Hallo Georges, :hi: :hi: :hi:


    ich frag mal ganz vorsichtig, ob Du schon einen Termin nennen kannst. Anfang Januar wird bei mir im Betrieb der Urlaubsplan für 2009 aufgestellt.


    Da ich gerne dabei sein möchte, sollte ich rechtzeitig den Zeitraum für mich reservieren.


    Einplanen würde ich eine ganze Woche, um das schöne Tessin ausgiebig genießen zu können. Aber keine Angst, als alter Schweizfahrer hab ich kein Problem, die Planung nach dem Treffen selbst zu organisieren.


    Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße an alle Tmaxfahrer :Congra:

  • Als Ersatz für die Deutschlandtour der Radfahrer???


    Startplatz im Stadion von Hoffenheim oder Autotrom in


    Hockenheim.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fuxi ()

  • Hallo an alle Interessierten ;) ,
    das Datum des Treffens in Lugano wird voraussichtlich der 16.05 .2009 sein .
    Bitte bescheidgeben ob der Zeitpunkt OK ist.
    Alle Details zum Treffen folgen bald :Congra:
    Grüsse aus der Südschweiz :sun:
    Georges
    n.b. : Heute war es 14° Celsius in Lugano :Cool1:

    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Georges ()

  • Salü, Georges, alter Junge,


    für mich liegt dieser angepeilte Termin am 16.05.2009 denkbar ungünstig.
    Da steht bei mir auf dem Kalender:
    10-tägige Radtour mit meiner Frau.
    Da geht kein Weg dran vorbei.


    Ich will ja schließlich in Frieden leben :dance:


    Wirst Du sicherlich verstehen.


    Besteht eventuell die Möglichkeit, das ganze auf Ende Mai zu legen?


    Herzlichen Gruß auch an Deine Patricia

    Liebe Grüße,


    Hufi :hi:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hufi ()

  • Hallo


    Es sind einige mit dem vorgeschlagenem Termin für das Treffen in Lugano
    nicht so glücklich . X(


    Ich habe eine Umfrage hinzugefügt , es stehen drei Termine zur Wahl


    Schauen wir mal was herauskommt....


    Die Umfrage ist ganz oben zu sehen !


  • Will noch anmerken :


    der 21.05.2009 ist gesetzlicher Feiertag in DE,CH,A !! (Christi Himmelfahrt)


    am 31.05.2009 ist Pfingstsonntag !


    Gruss Shiwa

  • Um diesen Termin herum bin ich leider schon auf einem anderem Treffen. Schade. Das einzige Zeitfenster, das ich noch habe, ist Mitte Juni. Dort ist jedenfalls meine Schweiz Tour geplant. Aber man bekommt leider nie alle unter einen Hut.

    Ein ehemaliges TMax-Urgestein
    one of the first TMax drivers

  • denkt ihr noch daran, eure Stimme abzugeben?


    Erleichtert Georges mit Sicherheit die Planung!



    Und wir wollen doch, daß möglichst viele die Chance bekommen, das wunderschöne Lugano, das Luganer Umland und die Luganesen kennen zu lernen :D :party2:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • :hello: zusammen,


    leider passt bei mir keiner der drei vorgeschlagenen Termine zum Feiertags - Treffen in Lugano. :cry:


    Gruß Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • ja, Fuxi, das dürfte leider wohl Etlichen so gehen!
    Da paßt der Termin, aber von der Entfernung her ist es einfach nicht zu leisten.


    Schade, aber ist eben so! ;(

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Falls bis zum Treffen nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei. Ist ja fast ein muss wenn es für mich so nahe ist. :sun:
    Und übrigends, macht euch nicht zu grosse Sorgen wegen der Sprache. Im Tessin versteht doch jeder dritte Deutsch



    Gruss aus dem zur Zeit kalten Wallis (aktuell -3°C)

  • hallo silvermax,


    tja für die Eidgenossen wahrhaftig schon fast eine Pflichtveranstaltung :Cool1:


    aber eine wunderschöne!! :sun:


    Ich hoffe, es schauen aber auch noch andere auf ihren Kalender und überlegen, ob sich die Tour nach Lugano nicht doch mit ein paar Urlaubstagen realisieren läßt!


    Deshalb:
    Guckt nach, wann's vielleicht möglich wäre und gebt diesem Wochenede eure Stimme!!!


    :party2:Ihr werdet alle erwartet! :party2:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Da in den meisten Firma nach den Weihnachtsferien die Urlaubsplanung in die Schlußphase geht, hier mein Vorschlag:


    Umfrage endet am 6.Januar mittags (Dreikönigs-Tag).


    Dann gilt der Termin, der am häufigsten gewählt wurde.

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo leider hat es nicht ganz gereicht für den Schweizer Paß :zwinker:


    Sie haben 8 von 15 Fragen richtig beantwortet !!!


    Ja das wars dann für mich !!



    Greetings Aus Wien

  • Mit 9 Richtigen hätte ich es auch nicht geschafft.


    Für Herr Müller M in Erlenbach/Z hätte es aber


    sicher mit seinen EUROS gereicht.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Den können wir dir auch wieder abnehmen ... ::D hi hi


    In Kürze läuft die Umfrage aus, bin gespannt wann der liebe Georges sich wieder mal zu Wort meldet...


    Dann gibt es hoffentlich einen Termin

  • Geb ich dir recht , ich denke es sind nicht soviele Interessenten für Lugano ,ist zu weit,
    auch sind sehr viele abgetaucht , (winterpause) wachen erst im Frühling wieder auf


    Zb der Reto aus Luzern... oder Rossi aus Konstanz


    Haben ja viel auch noch was anderes im Kopp als im Netz rumzuhängen...


    Gruss Shiwa