• Hallo allen Tmaxfreunde.

    Möchte mich mal melden dass ich noch auf diesen Planet zu hause bin.

    Mit trauer habe ich das von Promise und Päsche aufgenommen.

    Für mich war es der richtige Zeitpunkt als ich aufhörte.

    Allen noch eine schöne Tmaxzeit.


    Fuxi


    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hallo Fuxi,


    schön, von Dir was zu hören.

    Ich muss immer an Dich und Deinen super hergerichteten Tmax denken, wenn mir ein gelber Tmax gelegentlich begegnet. Habe ja selber später noch nen gelben gehabt, allerdings nicht so schön und gepflegt, wie Deiner war.


    Ja, das mit Promise und dann mit Peschä, den wir noch kurz vorher beim Treffen in Goslar sprachen und gemeinsam lachten, war schwer fassbar. Diese beiden tollen und lebenslustigen Typen, das traf uns wirklich schlimm und zeigt wieder, wie endlich das Leben ist - unabhängig vom Alter.


    Wir denken gerne an die Tmax-Fahrer aus vergangenen Zeiten und den Treffen zurück. Irgendwie waren zu der Zeit als ich dazukam mehr "Originale" dabei.


    Liebe Grüsse und lass es Dir gutgehn!

    Roland und Isolde

    tmax 500 good bye - integra 750 welcome

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fly+bike ()

  • Lieber Fuxi,

    schön von Dir zu "hören". Ja, die Zeit läuft und man muss dankbar sein, wenn es einem gut geht. Irgendwann müssen wir alle "Abschied" nehmen.

    Das ist Teil unseres Lebens. Aber, bis dahin....., das beste machen, Tag für Tag. 8)

    Liebe Grüsse und alles Gute für Dich weiterhin.

    Robomoto

    Legasteniker brauchen käin Rächtschreibbrogram

  • Hallo Fuxi, ich habe mich auch sehr gefreut, das Du wieder gemeldet hast. Ich habe das gelbe Polohemd noch immer von 2009 das Du mir geschenkt hast, wo Dein Name verewigt ist. Liebe Grüße ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Hallo Fuxi Hallo Eugen wirklich schön das du dich hier wiedermal gemeldet hast !!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Wir haben uns ja öfter getroffen bei T Max Treffen !!!!

    Wünsche dir noch Alles Gute und viel Gesundheit und und nur das Beste !!!!


    Greetings Aus Wien

  • Servus Eugen,


    Da werden wieder alte Erinnerungen wach. Wenn deine Jacke erzählen könnte. Auf all meinen Touren war sie immer dabei.


    Letzte Woche war ich kurz in Wien beim Dubdread, da sprachen wir auch von dir.


    Freut mich außerordentlich, wenn es dir soweit gut geht.


    Gruß aus Laugna, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • hi Fuxi!

    hab erst kürzlich an dich gedacht, Erinnerungen - ja! aber lauter schöne wenn ich an dich denke und deine gelbe Sonnenblume ;-)

    War ein trauriges Jahr, viele sind viel zu früh gegangen - auch hier bei mir. Einfach aus jedem Tag das beste machen, vielleicht hat er ja recht "amoi seng mir uns alle wieder" - so lang mag ich aber nicht warten, hoff doch vorher auch noch :-)

    liebe Grüsse von hier, Felix

  • Hallo Fuxi,

    schön wieder von dir zu hören.

    Ja so ist das, ein kommen und gehen hier im Forum. Aber umso schöner ist es, mal wieder ein Lebenszeichen vom Urgestein zu hören.

    Schreib doch mal was du so nach deiner Tmax Zeit so treibst!

    Wünschen dir viel Gesundheit und eine gute Zeit!

    Anette und Frank