Tmax Forum Feiertag 2008

  • Nicht ganz , ein paar Schweizer gibt es noch , die kommen nur zum lesen ! X(

    @ Reto6004
    Willkommen in Gerhardshofen , einem Kaff kurz vor dem Bretterzaun , was du da willst
    ist mir zwar nicht klar ,aber auf alle Fälle :
    Du wirst es schaffen , hinter Dir steht ein ganzes Forum :Cool4:


    Die Teilnehmerliste ist aktualisiert .
    2ter Beitrag in diesem Fred

    Wir nähern uns langsam der 70 Personengrenze . !!!


    Da liegt im Moment unser Limit .


    Gruss Shiwa

  • Na, ihr seit ein soooo cooles Völkchen, das darf man doch nicht verpassen :Cool4: Zudem gibt es in der Schweiz so wenig Mäxchen, meiner hat sicher das Gefühl der letzte seiner Art zu sein :lol:
    ...aber erst mal muss er wieder aussehen und funzen wie ein Grosser, ich geb nicht auf!!

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • Ja Ja Reto


    So ein Cooles Völklein findest du so schnell nicht wieder.
    Warte bis nach dem TMax Feiertag ......
    Dann ergeht es dir so wie mir.....
    Einfach Klasse :)

  • Soderle nun ist es amtlich,
    auch wir sind dabei und werden natürlich schon am Freitag angeflogen kommen - wenn schon denn schon - die Teilnehmerliste ist schon der Hammer, wir freuen uns auf Euch!


    Übrigens für Zögerlinge wegen der Strecke, von mir zu RennMieze & Shiwa sind es auch mal eben gute 600 km... ist doch geil - 600 km Spaß am Stück :Klasse:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BMAX ()

  • RennMieze ,
    vielen Dank für den Link, leider finde ich noch keine Prognose für den TMax-Feiertag. Wenns nach mir ginge, hätte ich gerne am ganzen Wochenende 18 - 22 Grad Celsius es wäre trocken aber bedeckt und für Vierräderige Fahrzeuge wäre ein Fahrverbot zu verhängen.


    Thomas :) :D :) ,


    der auf passendes Feiertagswetter hofft, obwohl ich auch schon mal bei Regen gefahren bin.

  • @Estelord, man sieht, du bist im Steigerwald nicht zu hause. Die Leute dort haben ganzjährig besseres zu tun, als ihre Straßen mit Autos zuzumüllen! Da kann dir schon eher mal ein Heuwender vor der Nase rumbaumeln. Aber den sollstest du eigentlich mit deinem Mäxchen gepackt kriegen. ;)


    Zum Wetter: STEN nannte uns letztes Jahr die Wolkenschieber! Bisher waren die Tage um Johanni immer sehr schön! Wenn nicht zu heiß, dann hat es meist vorher geregnet :D


    Aber, was nützen alle Prognosen, wenn der Herrgot doch weiß: wenn Engelein auf Reisen geh'n.....



    Also, benehmt euch die nächste Zeit manierlich! :engel:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallole
    Steht beim Treffen auch ein Mäxchen zur Probefahrt bereit? Würde gerne mal einen zum Vergleich fahren. Bei uns ist kein Händler welcher einen zur Probfahrt hat. Aber nur einen von einem Händler, Vielleicht könnt Ihr Euren dazu überreden.
    Vespisti

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von vespisti ()

  • Zitat

    Original von vespisti
    Hallole
    Steht beim Treffen auch ein Mäxchen zur Probefahrt bereit?
    Vespisti


    Aber Vespisti !
    Welche Frage :baa:
    Mein Tmax steht immer zur Verfügung , und viele andere mit Sicherheit auch


    Wenn Herr Lippmann mit Tmax2008 kommt , dann sowieso , der Verkauft ihn dir gleich :D


    gruss Shiwa

  • hallo verpisti,


    pass auf der max macht süchtig,er giert nach kurven und dann noch dein fahrstill dazu
    wauwwww......i :daumenhoch:ich dachte gestern nachmittag the doktore(valentino rossi)sitzt auf dem roten nexus,alle achtung,da kann man nur den hut ziehen.


    war übrigens ne klasse tour,müssen wir öfters machen :Klasse:

    Costa Driver...Tmax.....EVER...:mt:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von majy ()

  • Hallo Verpisti!!!


    Als alter Hase müsstest du doch schon ein Tmax Probegefahren haben.


    Das würde ich aber schleunigst nachholen.


    Am 1.Mai hast du die Gelegenheit dazu.



    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hallole
    Am 1. Mai bin ich mit meinem Club unterwegs. Sicher bin ich schon T-max gefarhren aber nur den ersten. Bei uns in der Gegend ist kein Händler wellcher
    t-max zum Fahren hat.
    vespisti

  • Jetzt fang ich langsam an zu warten!
    Wird noch ganz schön lang werden.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hi Shiwa,


    wenn man bei Motorrad-Lippmann auf


    --- Nähere Infos zum Treffen === hier ---


    klickt,kommt man zur Einladung vom letzten Jahr!


    ´´ TMax Forum Feiertag am 16.6. 07´´


    Sollte man ändern.


    Gruß Holli

  • Danke für den Hinweis Holli,
    Shiwa hat schon mit Lippmann telefoniert und der hat es berichtigt.


    Sind hier alle von der schnellen TMax-Truppe, wie's scheint. ;)

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • So allmählich werde ich aber ungeduldig.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Nach der erfreulichen Unterbrechung in der Angstecke wird die Warterei drängender.Langsam wird es kritisch!
    Helft mir!!!!!!!!!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Tach Du Leidender!


    - Fahrgeil - Tmax fahren
    - Leute - Kino gehen
    - Durst - Kneipe gehen
    - Gute Laune - Bundestagsdebatten
    - Spaß - Nachrichten in Zeitung & TV
    - Ärger - Polizei ärgern
    ... is ja bald soweit, dann werden WIR dir helfen :lol:

  • Auf der einen Seite vergeht die Zeit viel zu schnell aber andererseits
    geht mir die Warterei gehörig auf die Eier!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Zitat

    Original von Mac Erik
    vor dem Feiertag noch die Räder wechseln
    Mac Erik


    Ich hab mal schnell das Fahrzeug gewechselt .. :D


    Schlage vor den Feiertag zu verschieben :idee:


    Für die Göttinger 1 Jahr später , für die Schweizer nächste Woche :lol:


    Gruss
    [SIZE=2] tmaxtreffen 2008 , T-maxtreffen 2008 , Tmax Treffen 2008, Tmax-Treffen 2008 [/SIZE]

  • ob früher oder später, ich werde nicht kommen wen das so weiter geht. ich werde doch meinen ehrenwerten gut aussehenden alten mäxle nicht neben eure nigelnagel neuen krümmelmonster sellen. :D :D :D :D :baa:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Hallo peschä! :cry:


    Es gibt nicht nur durchgeknallte.


    Dem Lockruf bin ich noch entronnen. :dance:


    Wenn all die schönen gelben und andersfarbenen


    die Neuen umstellt haben ,können wir feststellen,


    wie schön unsere Fraktion ist. :lol:


    Fuxi :daumenhoch:

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • genau so ist es und um uns die freie schöne sicht auf unsere altehrwürdigen mäxe zu versüssen gibt es ein handgemachtes shiwa sandwich. "WETTEN"? :lol::lol: :lol:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Moin,


    dort steht: Curry [Deutschland]


    Nee is klar die Schweizer wieder...statt das sie Originalzutaten aus deren Herkunftsländern nehmen, gibts Nachgemachtes von umme Egge, was natürlich nicht für Shiwa gilt :)

  • Ach,
    wenn alle nur noch Neues fahren, darf ich eigentlich auch mit 'ner Harley kommen? Ich kann ja 'nen Tmax '09 Aufkleber draufmachen :Klasse:

  • Hallo BMax,


    sicherdoch darfst du mit einer Harley zum Treffen kommen :daumenhoch: , wie dankbar wir dir darüber sind siehst du wenn die Angstfraktion, Georoller, Mac Eric, Klaus und der Engel auf Räder dich so versägen das du nur noch Staubwolken um dich herum siehst.....:lol: . Ja gönn uns den Spass, ich freue mich schon auf dein erscheinen.


    Liebe Grüße die Webmasterrollerin (Engel auf Rädern sacht Klaus):engel:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Also nochmal, für alle: TMäxe ab dem ersten Fertigungstag sind geladen, muß sich keiner neidig verstecken, nur weil er grad keinen 2008er hat. Gönnt ihn uns doch einfach, dann freut es sich besser :bae:


    Und nun zur Tour:
    Holdrio, sie ist im Kasten!!!


    Bin sie heute nochmal abgefahren, oh man, oh man, das waren wirklich leckerste 200 Kilometerchen! Auch Mutter Garmin hat nix mehr gemeckert.


    Kurven, Kurven, Kurven, bergauf, bergab, ich denke, da kommt jeder auf seine Kosten.[SIZE=5](ich hoffe, auch die Angsttruppe, trotzdem wir keine Rhön hier haben)[/SIZE]

    Also denne, in vier Wochen sehen wir uns zur Big Party for Big Scooter :bier:


    zählt eigentlich jemand den Countdown mit??

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • hallo,


    wäre es unter umständen eine möglichkeit, uns die elektronischen tour-daten von mutter garmin zur verfügung zu stellen?
    auf diese art und weise hätten wir einige leute mehr, die die tour kennen (mehr oder weinger) und die gefahr, daß nachzügler den anschluß verlieren (z.b. wegen entladener batterie) wäre verringert.


    der regen beteiligung im navi-unterforum nach zu urteilen, sollte so ca. jeder 3. max mit so einer elektronischen karte ausgestattet sein, oder . . .

    in diesem sinne


    ralf



    just smile and wave, boys

  • Hi Ralf, hervorragende Idee!
    Aber sag mal, verteilst du etwa vor Weihnachten die Geschenke, nur um auf der sicheren Seite zu sein?
    Keine Angst, uns geht keiner verloren - ist alles bereits organisiert ;)


    Grüssle

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Ok Ok überredet Mieze,


    dann fang ich mal an. Jetzt sind es nur noch:



    26


    Tage bis zum Feiertag. Ich freu mich schon :dance:


    Liebe Grüße die Webmasterrollerin (Engel auf Räder sacht Klaus)

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Webmasterrollerin ()

  • Hallo,


    ist es eigendlich erlaubt, am TMAX - Forumsfeiertag 2008 mit einem 2007er Max aufzukreuzen?


    Nachdem hier alle den 2008er bevorzugen, möchte ich nur ungern an diesem Festtage negativ mit einem "ungeputzten alten TMAX" auffallen. Oder habt ihr noch ein paar dunkle Ecken wo ich mich mit meinem uralten Gefährt verstecken kann?


    Aus der TMAX Steinzeit....


    Thomas :) :D :)

  • Hallo Estelord


    Lies Mein Beitrag im Feiertag 2008 vom 20.05.


    Hallo Webmasterrollerin


    Hasst du meinen Beitrag im Plaudern (Ich muss mal was los werden)


    übersehen.



    Fuxi :daumenhoch:

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Ihr alten Schmarrwaffler ;)
    Im Steigerwald gibt es in den Wäldern genug dunkle Ecken , da könnt ihr die 2007er Mäxe
    abstellen und dann heimlaufen.


    Die Teilnehmerliste muste ich aktualisieren !
    Leider gab es ein paar Absagen


    Zweiter Beitrag in diesem Thread


    Gruss Shiwa