Einladung zum ersten TMAX - Treffen 2015 am 27.Juni

  • [quote='jo1960','index.php?page=Thread&postID=182289#post182289']Zitat von »friko«



    Ich würde extra eine Kerze stiften, sollte das Wetter nach unseren Vorstellungen passen.
    Friko ,mach Dir keine Gedanken über das Wetter, es liegt nicht in unserer Macht.
    Das Treffen steht im Mittelpunkt.



    @ Jo, na klar wir sind in jedem Fall auch dabei! Wir haben gute Mopedklamotten und fahren sogar lieber wenn es nicht so
    warm ist. :thumbsup2: wir waren ja auch im Harz,....
    Aber wenns ein wenig trocken wär, ist es für einen "Veranstalter" und uns alle etwas leichter. Also Daumen drücken mein ich nur :)
    Es würde uns freuen, wenn alles gut läuft und sich niemand bei Nässe lang macht.
    Also beste Grüße an Petrus :) !!!


    @ Friko Eine Kerze zünde ich auch an wenn Petrus gnädig mit uns ist.
    Kann ja ein Teelicht mitbringen , hihi :thumbsup2:
    Und beste Grüße von Birgit zurück
    Ich denke wir werden schon eher hier in See stechen.
    Da machen wir nette Zwischenstationen. Z.B. Rothenburg o.d.Tauber.
    L.G.
    Gerd

  • Zitat

    nimmt eure Zahnbürsten mit

    Meine Elektrobürste ist beim Putzen von meinem TMax drauf gegangen.


    Dafür glänzt er jetzt.


    Jan, es freut mich, dass du zu uns kommst.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Öhm, mal 'ne kurze Frage: Wer hat denn den Countdown verstellt? Der endet morgen und dann wären wir ja schon längst mit unserem Gespann zum treffen unterwegs und nicht noch arbeiten 8) .

  • 57 Tage noch,dann noch 2 Tage und ich bin unterwegs.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Damit Shiwa das 3. Schwarze Schaf begrüßen kann.


    :Congra:


    Der, der heute früh bei 7 Grad Außentemperatur die Sitzheizung ausprobiert hat.. :bae:


    Wann wirds mal wieder richtig Sommer.


    Wenn es nicht :rain1: bin ich dabei als Tagesgast.

  • Servus TMaxler und Teilnehmer am Treffen! Noch 35! Tage


    Ich hab mal ein paar Zahlen für Euch. Stand: 21.Mai


    38 086 Kilometer = Gesamtstrecke für alle Teilnehmer (hin + zurück)


    ca 15 000 Kilometer = Tourenstrecke für alle zusammen


    Kilometer gesamt: ca 53 000 !!!!!


    Benzinverbrauch bei 4L/100km = 2 120 Liter


    Euronen: etwa 3 200 €


    Spass - nicht messbar


    Freunde wiedersehen - unbezahlbar


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Ist dir langweilig?
    Ich fahr schon 2 Tage eher los,dauert nicht mehr ganz so lang.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • hallo leute!


    nachdem das treffen mit über 60 personen schon kongressartige dimensionen annimmt, frage ich mich ob es sinn macht kleine namensschilder (zumindest mit dem forumsnamen - realname optional) zu tragen.
    das würde ein ansprechen und kennenlernen von mitgliedern von denen man nur den forumsnamen kennt aber kein gesicht dazu gewaltig erleichtern. nach dem motto: "ach du bist der xxxxxxx ! was ich dich immer schon fragen wollte..."
    eine kontaktaufnahme im forum nach dem treffen wär dann natürlich auch leichter weil man dann weiss mit wem man geplaudert hat.


    wer anonym bleiben will kann das natürlich auch gerne tun ;)
    was haltet ihr davon?


    lg mike

    Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird gleich abbiegen!

  • Ich finde die Idee auch gut.
    Dann weiß ich wenigstens,wen ich ins Bett gebracht habe.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • [quote='Miketronic','index.php?page=Thread&postID=183047#post183047']hallo leute!


    nachdem das treffen mit über 60 personen schon kongressartige dimensionen annimmt, frage ich mich ob es sinn macht kleine namensschilder (zumindest mit dem forumsnamen - realname optional) zu tragen.


    Das ist eine super Idee:Bravo_2: :Bravo_2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Die Idee find ich prima!


    60 Stück würden 25,--€ kosten. Ich wär absolut dafür.
    :daumenhoch:



    hi superbikeroller!


    hast du einen link? nachdem es meine idee war, wäre ich sogar bereit es zu finanzieren.
    ev. könnte man sie beim nächsten treffen wieder verwenden.


    lg mike

    Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird gleich abbiegen!

  • Namenschildchen find` ich klasse.


    Mein Vorschlag:
    Zweizeilig (oben der Forum-Name, unten der Vorname). Eintrag der Namen durch den Beschaffer der Schildchen oder von jedem selbst (leserlich!!) beim Treffen.
    Finanzierung: Kaufpreis-Erstattung beim Treffen an denjenigen, der die Kosten verauslagt hat.


    .....weil ich es sympatischer finde, wenn man die Leute mit dem tatsächlichem Vornamen ansprechen kann.

  • Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • :idee2: Warum nicht gleich ein Shirt mit dem Namen darauf ?


    Pitterl

    Man sollte sich die Ruhe :cool2: und Nervenstärke :bae: eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch :Congra: klarkommen........ :bier:

  • Ja Hartmuth das wärs. Da gibt es welche zum aufbügeln.... :New_shy: :New_shy: :New_shy:


    Pitterl

    Man sollte sich die Ruhe :cool2: und Nervenstärke :bae: eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch :Congra: klarkommen........ :bier:

  • Ich brauch keine Schilder . Das riecht immer so nach Firmenauftritt oder Messe :thumbdown:


    Auf meinem Max und meiner Tasse steht Shiwa , das ist schon genug.


    Mich erkennt man eh sehr leicht , bin der mit dem grimmigen Blick ...... :cursing:



    Es ist übrigens eine sehr gute Gedächtnisübung , die Namen behalten zu wollen ....


    gruss

  • Die ursprüngliche Idee eines Namenschildchens fängt schon an, in mehr oder weniger spaßige Beiträge abzudriften.
    Friko hat womöglich recht: Eine einheitliche "Beschilderung" ist vielleicht nicht zu erreichen.
    Es mag zwar überirdisch demokratisch sein, es jedem einzelnen zu überlassen, ob er sich namentlich zu erkennen geben möchte; aber wenn man uns Tmax- und sonstige Chaoten als Truppe oder Team sehen mag, dann wäre es schon nett, wenn man beim Treffen nicht herumfragen muss: "Wer bist denn du?"
    Natürlich kennen sich etliche unter uns schon persönlich aus anderen Treffen; aber alle anderen stehen irgendwie "außen vor" und kommen sich vielleicht ein bisschen komisch vor.
    Wäre es nicht den Versuch wert, bei all´ jenen, die sich zum Treffen angemeldet haben, anzufragen, ob sie mit einem einfachen Schildchen am Frack einverstanden wären (und die dann aber auch gleich ihren Vornamen nennen müssten), den ja die allerwenigsten kennen?


    Shiwas Bemerkungen von gerade vorhin kann man natürlich akzeptieren; aber es wird dir, lieber Dieter, bestimmt schwer fallen, immer deinen Tmax mit dir herumzuschleppen; und sich dauernd die Tasse mit dem Namen ans Ohr zu hängen, sieht auch irgendwie doof aus. Was den grimmigen Blick anbelangt, so hast du da etliche Mitbewerber (vielleicht mich eingeschlossen).
    Ich bleibe dabei:
    Jemanden beim tatsächlichen Namen zu nennen (der übrigens auch auf Firmen- und Messe-Schildern steht), ist eine freundliche Geste. Ein Pseudonym bewahrt die Anonymität.

  • Möchte auch meinen Senf dazu geben


    Also, da ich zum Treffen in meiner FREIZEIT unterwegs bin, möchte ich nicht, aber auch überhaupt zu nichts, genötigt werden ! Wer meint ein Namensschild tragen zu müssen, soll sich BITTE eins anhängen.
    Wir sind alle 3x7 Jahre alt und die Sprache ist uns gegeben um uns zu verständigen.


    Jeder so wie er meint


    Gruß Menne

  • Ich finde auch das es jedem persönlich überlassen werden sollte ob und wie er sich namentlich outet. Was mir sehr gut gefällt ist ein Shirt mit Namensaufdruck - Schildchen? finde ich nicht so toll. ;)

  • Ein Pseudonym bewahrt die Anonymität.

    Niemand ist wirklich Anonym !
    Wenn jemand sich hier mit einem Pseudnym anmeldet , dann gefällt ihm dieser Name !!
    Dann finde ich es auch angemessen denjenigen im Forum auch so anzusprechen .


    Ansonsten vermischt man zwei Ebenen , macht nicht viel Sinn , denn zu den Postings habe ich immer den ForumsNamen im Kopf
    nicht den Privatnamen. Da weiss man gleich , das ist der XX ein Vieltexter , der YY ein Nixschreiber und der BB eine Schlaumeier usw...
    Das hilft beim zuordnen der Namen zu den Gesichtern . :thumbsup2:
    Ich spreche deshalb bei den Treffen immer die Fahrer mit ihren Forumsnamen an.
    Somit hat man gleich einen Grund zum Handshake und zur Kommunikation wenn man ein Gesicht nicht kennt .
    Auch nicht verkehrt ...


    Wenn jemand Schildchen machen will , dann bitte mit Forumsnamen only und dann gleich ein hübsches
    damit man dieses wenigstens als Andenken an das lausige Treffen mit heimnehmen kann... :D


    Ob sich es jemand an die Jacke heftet übelassen wir demjenigen selber.


    Gruss shiwa