Hallo aus Dortmund

  • Hallo Alle,


    ich bin Peter aus Dortmund. Fahre jetzt seit knapp 2 Monaten meinen TMAX Tech MAX. Bin sehr zufrieden mit dem Roller bis auf die Kleinigkeiten die eben alle bemängeln (Blinker geht nicht automatisch aus etc.)


    Hier ein paar Eindrücke von meinem TMax.
    Ich werde ihn mit Sicherheit auch noch ein wenig filieren lassen!


    viele Grüße aus Dortmund

    Peter



  • Hallo Peter, wilkommen beim T-Mäxen. Viel Spaß beim Fahren.



    Naja das mit dem Blinker wäre für die, die zu Blöde sind wenn sie Blinken

    Und nicht mehr wissen das sie Geblinkt habe und ihn nicht mehr Ausschalten, ab und zu nicht schlecht wenn er Automatisch aus geht. Aber ansonsten lieber das Hirn bemühen und selber daran denken. Damit man nicht Verkreist und Fit bleibt. Und auch andere damit nicht Gefährdet.



    L.G. Rob

    Fahre nie Schneller, Als dein Schutzengel Fliegen kann. :engel:

  • Hübsches Teil! Und endlich hat auch der graue eine goldene Gabel! Hätte ich bei meinem auch gerne gehabt...


    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    http://www.treffpunkt-motorroller.de

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560

  • Wenn du folieren meinst, dann würde mich das Ergebnis auch interessieren. Die große schwarz glänzende Fläche z. B. würde sich dazu ja sehr anbieten.

    Es gibt dazu auch schon Aufklebersätze in Karbonoptik, aber da bin ich mir nicht so sicher, ob das dann nicht zu viel des Guten ist.

    klar meinte ich folieren - blöde Autokorrektur 😎

    Weißt Du wo ich die Aufklebersätze kaufen kann im www? Danke und viele Grüße aus Dortmund

  • Hallo Peter,

    begrüße dich auch im tmaxforum. Ich komme auch aus Dortmund.

    Ich fahre regelmäßig, jeden 3. Sonntag im Monat, zum Rollertreff in Haltern, Haltener Bahnhof, Oelder Weg. Dort treffen sich regelmäßig

    auch andere Großrollerfahrer und T-Maxfahrer zum Austausch. Treffen ist ab 11.00 Uhr.


    Gruß Detlef