Beiträge von Leon1977DO

    Hej Leute,


    ich bin am verzweifeln. Ich versuche mit meinem TMax Tech 560 / BJ 2022 mit den Apple AirPods zu telefonieren.

    Im Display sehe ich den Call, kann diesen auch annehmen. Die Musik schaltet stumm, aber ich höre weder das Klingeln und wenn ich auf abnehmen justiere, auch nicht Anrufer.

    Habe bereits Bluetooth zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg :o(

    Musik hören funktioniert einwandfrei. Was mache ich verkehrt? Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke und viele Grüße aus Dortmund:!:
    Leon

    Hej TMax‘ler,


    mein TMax Tech 560 macht zwischen 3.000 und 1.000 Umdrehungen ein seltsames Pfeif/Schleifgeräusch. Hat dieses dubiose Pfeifgeräusch auch jemand von Euch? Der Roller war schon eine Woche bei meinem Yamaha Händler. Die Monteure haben das pfeifen, oder was es auch immer ist, auch gehört aber keinen Defekt etc. gefunden. Mich stört das Schleif/Pfeifgeräusch schon extrem, weil es auch ständig da ist 😏

    Falls jemand das gleiche Geräusch zwischen 3.000 und 1.000 Umdrehungen hat bitte ich um eine kurze Message. Ich kann mir bei aller liebe nicht vorstellen, dass das seltsame Geräusch normal ist.


    KM Stans aktuell 2.500

    1000 KM Inspektion hab ich gemacht


    Danke und viele Grüße aus Dortmund

    So, bin nun auch dabei. Seit Samstag der neue TechMax (blau oder grün, je nach Sonne), 700km weg ...
    Bisher erst einmal sehr zufrieden.
    Bin hin und her gerissen was das GraminNavi anbelangt. MyRideLink + Motorize + Kabel ...
    Lohnt es sich? Ist das wirklich so kompliziert und auch praktikabel. Wer nutzt es?
    Oder ist Handy mit GMaps&Co die bessere Lösung?
    Sagt mal bitte was

    Hej Frank,


    habe mir nach der Übergabe auch direkt die Garmin Motorize App im App Store gekauft.


    Sie ist OK, aber ob ich das Abo Verlängerung weiß ich nicht. Du musst Dir Karten Downloaden. Die Installation und Kopplung dauert etwas. Wenn du mal schnell ne Straße in deiner Stadt suchst bist du mit Karten von Apple oder Google Maps bzw. TomTom meiner Meinung viel viel besser bedient.


    Mir hat die Garmin App nicht so zugesagt, habe mir eine zusätzliche Halterung für mein iPhone von SP Connect bestellt


    Grüße aus Dortmund

    Hej Leute,


    auch ich nutze die Halterung in der Mitte des Lenkrades mit meinem iPhone 13 Pro Max. Beigefügt auch noch ein Bild.


    Allerdings habe ich meinem TMAX Tech noch ein viel größeres Problem. Mein TMax macht zwischen 3.000 und 1.000 Umdrehungen ein seltsames Pfeif/Schleifgeräusch. Hat dieses dubiose Pfeifgeräusch auch jemand von Euch. Der Roller war schon eine Woche beim Händler. Die Monteure haben das pfeifen, oder was es auch immer ist, auch gehört, aber keine Defekt etc. gefunden. Mich stört das Schleif/Pfeifgeräusch schon extrem, weil es auch ständig da ist!


    Falls jemand das gleiche Geräusch zwischen 3.000 und 1.000 Umdrehungen hat bitte ich um

    Eine kurze Message.


    danke und Grüße aus Dortmund


    PS: die Halterung + Anti Vibrationsplatte ist von SP Connect

    Wenn du folieren meinst, dann würde mich das Ergebnis auch interessieren. Die große schwarz glänzende Fläche z. B. würde sich dazu ja sehr anbieten.

    Es gibt dazu auch schon Aufklebersätze in Karbonoptik, aber da bin ich mir nicht so sicher, ob das dann nicht zu viel des Guten ist.

    klar meinte ich folieren - blöde Autokorrektur 😎

    Weißt Du wo ich die Aufklebersätze kaufen kann im www? Danke und viele Grüße aus Dortmund