mattwern Anfänger

  • Männlich
  • aus Flensburg
  • Mitglied seit 21. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Erhaltene Likes
29
Punkte
174
Profil-Aufrufe
256
  • mattwern

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Dortmund verfasst.
    Beitrag
    hallo und herzlich willkommenen
    In grau sieht er auch edel aus, wünsche allzeit gute Fahrt !

    Lg Matze
  • mattwern

    Hat eine Antwort im Thema Zuwachs aus Thüringen / Saalfeld verfasst.
    Beitrag
    Hallo auch von mir ein herzliches willkommen, hab den gleichen Max gekauft und bin total zufrieden, viel Glück und allzeit gute Fahrt.


    Lg Matze
  • mattwern

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Wien verfasst.
    Beitrag
    Hallo, auch von mir viel Spaß mit dem MAX, ich bin auch völlig glücklich mit der Entscheidung wieder auf ihn zu wechseln.
    Allzeit gute Fahrt.

    Lg Matze
  • mattwern

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank TMax 2017-2021 (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Uwe Beh

    Hallo,


    Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten, nach über 1300 km, kein Grund für was negatives am Sitzkomfort gefunden.
    Auch nach der längsten Strecke (knapp 300km) keine Druckstellen am Po ;),
    Das Fahrwerk ist auch der Hammer, da…
  • mattwern

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Kann ich nachvollziehen, ein wenig ärgert mich das auch, wobei ich nicht mehr weiß wie das bei meinem 2012 damals war. ;) Auf der anderen Seite, wenns immer kaputt geht, bringt es wohl auch nur mehr Ärger.

    Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit dem…
  • mattwern

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    muss man halt dran denken das Handy immer rauszunehmen, die Einstellung ist halt etwas aufwendiger am Anfang, hab mir jetzt aber einen Sena Impulse Helm gegönnt und genieße die Konnektivität plus den Komfort alles übers Display zu steuern 8)

    Lg…
  • mattwern

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mercedes13!)

    Hallo, also ich find ihn schick, aber das muss jeder selbst wissen, das Display war ,ist einer der Gründe warum ich ihn gekauft hab 😉
  • mattwern

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Nein bis jetzt hab ich es noch nicht wirklich benutzt, sieht aber ganz gut aus, hab es bei einer Fahrt mal kurz angehabt, hat ganz schön genervt, weil es ständig die Musik unterbrach. Bis ich rausgefunden hab das ich die ganzen…
  • mattwern

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    hallo, die ersten 1000 km sind weg, bin bis jetzt super zufrieden mit dem neuen, kosten für die 1000er Inspektion gingen auch ca. 156 €. Hab auch keine Probleme mit der Sitzbank oder mit sonst irgendwas bis jetzt.

    Wünsche euch allen einen guten start…
  • mattwern

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Bonn verfasst.
    Beitrag
    auch von mir Glückwunsch zum Mäxchen, allzeit gute Fahrt
  • mattwern

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank TMax 2017-2021 (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Uwe Beh

    Also wie viel länger die Sitzbank ist kann ich nicht beurteilen, ich sitze jedenfalls bequem drauf, allerdings fehlt mir der vergleich zum Vorgänger Modell und hab nur den vergleich zum 530 von 2012, kann da so einen grossen unterschied…
  • mattwern

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    So nu is er da der Max, seit einer Woche hab ich ihn, muss mich noch an das andere Fahrgefühl gewöhnen, aber macht Spass und läuft gewohnt gut 8), Wetterschutz, Sitzposition usw passt :thumbup: nur an die Spielerei im Cockpit muss ich mich noch gewöhnen.…