Wildcloud grüßt in die Runde

  • Hallo aus dem schönen Enzkreis.


    Nach 15 Jahren TMax 500 haben wir seit Sonntag einen BlackMax. :thumbup:
    Selber bin ich "nur" die Sozia, aber wer weiß das kann sich ja noch ändern :mt:
    Der Fahrspaß war schon immer groß aber der Neue topt das Ganze schon noch mal.
    Mein Mann fährt, wenn das Wetter es zuläßt, ganzjährig.


    Schöne Grüße<span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildcloud ()

  • Vielen Dank euch allen fürs Hallo. :)
    Hab mal im Forum gestöbert und bin mal gespannt ob und wann ich zu einem Thema etwas sinnvolles beitragen kann. :S: ?(
    Ich befürchte das kann dauern. Ich hab keine Ahnung von den richtigen Winterreifen oder der Auspuffanlage :D
    Bestenfalls kann ich nen tollen Schrauber empfehlen der unser Baby regelmäßig untersucht.


    Einen schönen Abend und allzeit gute Fahrt :mt:<span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken

  • :ta_Clap: Hallo aus Calw.... :daumenhoch:


    :idee: Auf das Angebot mit dem "Schrauber" werde ich evtl. mal zurückkommen.... :Congra:

    Neee Leute, ....ich bleibe so wie ich bin, allein schon weil´s andere nervt....! :bae: