Und noch ein neuer !!

  • :hi: Ein Herzliches grüß Gott an alle hier im T - Max Forum.


    Ich weiß gar nicht ob ich mich hier überhaupt schon anmelden durfte, denn
    meine T - Max kommt erst in zwei bis drei Wochen ( hoffe ich doch ). Habe sie
    erst am Samstag bestellt.


    Jetzt zu meiner Person -- Mein Name ist Rolf ( Zippoo ) bin 37 Jahre jung und komme aus dem schönen Pfullendorf das 27 km vom Bodensee ( Überlingen ) entfernt liegt.


    Meine Rollerkariere hat vor ein paar Jahren mit einer 125 Sang Yang angefangen.
    Letztes Jahr kaufte ich mir eine 250 Satelis ( Peugot ). Da aber in Pfullendorf
    schon 6 Tmax vor Ort sind ging mir so einiges in den Wintermonaten durch den
    Kopf so das ich den Entschluss traf bei meinem Freundlichen vorbei zu schauen
    um die neue T - Max zu bestellen.


    Gestern fand ich denn auch so gleich im Internet euer Forum, das mich mit euren
    Beiträgen so begeisterte, dass ich mich natürlich gleich angemeldet habe.


    Ich hoffe das sobald ich meine T - Max bekomme , dieses Forum um ein paar
    nette Beiträge reicher machen kann.


    Schönen Gruß aus Pfullendorf


    Rolf ( Zippoo ) :Congra:

  • Grüsse dich auch Zippoo Rolf


    Willkommen an Bord der verrückten Tmax Gilde :)


    Natürlich darfst du dich auch als noch nicht Tmax Besitzer hier anmelden.
    Heisst ja schliesslich Freies Forum für Tmax-Fahrer und Freunde


    Bist du den Tmax schon Probe gefahren oder hast ihn einfach so gekauft?


    Auf jeden Fall freue ich mich auf deine reich Bebilderten Beiträge und wünsche
    dir noch viele schöne Stunden hier im Forum.


    Gruss Promise

  • Hallo Promise


    Wie sagt man so schön -- man Kauft doch die Katze nicht im Sack !!


    Aber in diesem Fall tu ichs bei der T - Max einfach und hoffe keinen
    Fehler gemacht zu haben.


    Bin sie leider noch nicht Probe gefahren :cry:
    Werde es aber nächste Woche tun.


    Die Tmax ( altes Modell ) ist ja schon Unschlagbar und somit glaube ich jetz
    ganz einfach das es die neue auch wird.



    Gruß Zippoo :daumenhoch:

  • Hallo Zippoo


    Keine Bange!
    Ich habe mein Uraltmodel Tmax 2001 auch zuerst gekauft und dann gefahren!


    Habs nie bereut.
    Auf jeden Fall viel Spass bei der Probefahrt.


    Gruss Promise

  • Hallo Zippoo,
    sei gegrüßt im Forum. Auch ich habe keine Probefahrt gemacht und bekomme meine fast neue t-max erst Ende März - fahre nicht bei Streusalz. Ich glaube soviel verrückte t-mäxler können sich nicht irren. Viel Spaß bei der ersten Fahrt!!!!!

  • Hallo ihr Neueinsteiger. :Congra:



    Es ist richtig ,so viele Verrückte können sich nicht irren .


    Wer es bereut hat ,Bitte vortreten.Es wird sich keiner Melden .


    Viel Freude mit eueren neuen Spielzeug.


    Fuxi :daumenhoch:

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Endlich mal wieder eine Vorstellung,froi.
    Hier braucht niemand eine Berechtigung,um sich im Forum anzumelden.Was zählt,ist das Interesse am XP 500 Tmax.
    Durch die Niederungen der Rollerwelt bist du ja gegangen (125 Sang Yang).Wie sagt der alte Lateiner:per aspera ad astra.
    Und genau da bist du jetzt dran.
    Es heißt ja immer,no risk,no fun!
    Aber ich wäre doch etwas vorsichtiger gewesen vor dem Kauf.Daß der Tmax Spitze ist,braucht man hier niemandem zu erzählen.Damit läufst du hier offene Türen ein.
    Eine Probefahrt hätte ich auf jeden Fall gemacht um zu wissen,ob auch alles passt (Sitzposition).
    Ich hab das 05-er Modell und für mich ist er ideal.Neugierig bin ich aber auch auf den neuen.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spass hier im Forum und wenn er denn da ist,noch mehr Spass mit dem Tmax.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Zitat

    [i]Original von Zippoo[/i]
    :hi: Ein Herzliches grüß Gott an alle hier im T - Max Forum.
    Ich hoffe das sobald ich meine T - Max bekomme , dieses Forum um ein paar
    nette Beiträge reicher machen kann.
    Schönen Gruß aus Pfullendorf


    Rolf ( Zippoo ) :Congra:


    Hallo Zippoo
    Du hast es schon bereichert mit deiner netten Vorstellung ...
    Sieh mal auf die UserMap , da siehst du am Bodensee noch einen Tmaxer herumrasen...
    Und schau mal hier rein , das wäre vielleicht auch was für dich : Tmax Forum Feiertag 2008


    Gruss Shiwa


  • Hallo Zippo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich habe meinen Max im Jahr 2002 auch ohne Probefahrt gekauft und habe es nicht bereut.
    Wenn du Spass an sportlichen Rollern hast, wird dich der TMAX nicht enttäuschen.


    Gruß
    Thomas :) :D :)

  • Grüß Dich, Zippoo,


    ich drück Dir beide Daumen, dass die Vorhersage mit der Lieferung in 2 - 3 Wochen auch klappt. :daumenhoch:
    Habe meine Mitte Januar bestellt und weiß bis jetzt noch gar nichts.
    Aber die Hoffnung stirbt als Letztes.