Mai-Treffen 2008

  • Habe George erklärt das sein Navi Ihn auf eine Kalkschotterstraße durch den Wald schicken will.Da hat man wiedereinmal gesehen das die Dinger nicht's taugen.
    Können keine Straße von einem Waldweg unterscheiden.


    Es geht doch nichts über ein selbstangefertigtes Navi.Da bleibt einem dann auch die Zeit ein paar kleine Umwege durch schöne Gegenden zu machen.


    Gruß Hase

  • Ja George so ein Nummernschild möchte ich auch haben :)


    Uups hats glaub ich noch keiner bemerkt das schöne Kuchenblechle
    von George :)


    shiwa
    Machst so ein grimmiges Gesicht auf dem Foto!
    Macht der neue Tmax keinen Spass??

  • Hallo Maitourer,


    mein Mäxchen ist wieder Strassenverkehrstauglich. :dance: Neuer Lenker, neuer Bremshebel, ein paar meter Klebeband und einige zusätzliche Schrauben. Die Schönheit ist zwar futsch aber der Fahrspass bleibt. :Klasse:


    Bis zum Feiertag
    Baritonking :daumenhoch:

  • hi baritonking,
    daß nenn ich nun doch echtes Stehaufmännchenverhalten.
    Statt Trübsal Klebeband,
    statt Mores ran an den Fahrspaß. :daumenhoch:


    Und den werden wir bestimmt haben am Feiertag!!!



    Grüssle

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo Baritonking


    Wenn das mal keine gute Nachricht ist. :engel:
    Das mit der Schönheit ist so eine Sache.Aber wenn man darauf sitzt sieht man Ihn sowieso nicht.Da hat man nur noch Spaß.Also vergess die Klebestreifen. :cool2:


    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Angsthase ()

  • :breitgrins: So, möchte mal sagen das ich mich jetzt langsam mal von meinen alten Navi verabschieden werde(Ein paar Bilder weiter oben.Bemerkungen dazu kamen ja jetzt noch in Goslar ).
    Habe mich jetzt für eine weitere Billigvariante entschieden.Gehe nach den Aufstehen dann mal in die Garage und versuche mein Glück.
    Bei der letzten Variante hatte ich ja eine Halterung verloren.Dadurch habe ich mich ja ein -bis -zweimal verfahren.Naja ,scheiß Technik.
    Manche Teilnehmer waren davon ja leicht genervt :fragez:
    Den Weg in den Steigerwald finde ich aber notfalls auch so.