Stammtisch Oberpfalz Niederbayern

  • Hallo




    Wer von den T Max Besitzern in der Oberpfalz und Niederbayern hat Intresse an einen Stammtisch, gemeinsamen Ausfahrten und Intressenausgleich.




    MfG


    Loisl

  • :bier: Ich fahre am Sonntag 31.05.2015 in den Bayrischen Wald, nach Sankt Eglmar zum Kramerwirt (Ortsteil Grün) neben der Sommerrodelbahn,und bin ab ca.13 30 dort, wer Lust hat kann dazu kommen, werde noch rumtelefonieren und schreiben - PN an mich,wenn jemand dazu kommen möchte, vielleicht einige aus dem AUDI Land, aus der Gegend von Regensburg, Neumarkt,Beilngries oder aus Niederbayern - ich hätte auch noch eine ÜN beim T-Max Treffen zur Verfügung (EZ vom 26.6-28.6.) in Wertingen 15km vom Treffpunkt weg......................Oskar
    Wetter wird sonnig 20 Grad
    :sun:

  • Dau2: toller Stammtisch in einer der schönsten Ecken des bayr. Waldes mit viel Herz für Biker weils gar so viele Kurven dort gibt :D
    heimwärts übern Pröller, Konzell, Stammhamm - .. .wär am liebsten nochmal zurück so schön wars :mt: :dance:


    müssen wir unbedingt öfters machen :Congra: