..Bin neu hier...

  • Hallo in's Forum. Ich heisse Michael, bin 45, verheiratet, habe einen Sohn und seit Juli stolzer Besitzer einer T-max Modell 2009! Vorher hatte ich eine Versity300.....wohl eher ein Exot unter den Rollern....war aber ein tolles Gefährt, allerdings kein Vergleich zu jetzt :rolleyes: . Ich wohne ganz im Süden von Baden-Württemberg direkt an der schweizer Grenze, dementsprechend führen mich meine Touren auch eher in's "Ausland"!!


    Ich freue mich auf nette Kontakte und interessante Info's hier.


    Sonnige Grüsse an Alle, :D

  • Hallo Maikel, ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem TMax :bier:

    Polini Max
    Die Straße ist nicht immer eben, darum...... auf das Leben

  • Hallo Michael, willkommen im Forum und viel Spass mit deiner TMax.
    Du wohnst in Bad Säckingen. Nun da wohnen wir ja nur wenige km auseinander. Ich lebe in Arlesheim bei Basel. Vielleicht sieht man sich ja gelegentlich.
    Und falls du die Schweizer Fränkli nicht scheust: in deiner Nähe in Eiken in der Schweiz hat es einen hervorragenden und sehr kompetenten Yamaha-Vertreter.

    :daumenhoch:

    ciao a tuttti - Christoph


    .... nur fliegen ist schöner - ausser auf die schnauze .....

  • :New_shy: Hallo Miteinander
    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Euren Tmaxxen
    ich bin auch ein geborener Bodenseeanrainer ein Allemanne mit Österreich und Schweiz im Stammbaum
    jedoch momentan nur in Urlaubszeiten in Eurem Revier unterwegs
    wenn ich mit meinem Tmax die Heimat besuche :sun: über eine Begegnung wäre ich erfreut :hello: