Beiträge von uwemax

    Hallo zusammen,
    bin heute Morgen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Sollte noch so lange bleiben, weil sie sehen wollten, wie es sich mit meinem Arm verhält.
    Als allererstes möchte ich mich bei euch allen für die Genesungswünsche bedanken. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Es ist einfach toll, so einer
    Gemeinschaft anzugehören.
    Zu meinen "Verletzungen" folgendes: gr.Zeh am rechten Fuß angebrochen, linker Arm im Schultereckgelenk sehr stark geprellt (was sich auf den ganzen
    Arm auswirkt), starke handtellergroße Abschürfung unterhalb des li. Ellenbogengelenks mit einer tiefen ca.5 cm langen Schnittwunde. Dann noch ein paar
    kleinere Abschürfungen an den Finger.
    Ja, und so nach und nach kommt dann der allgemeine Ganzkörpermuskelkater.....habe doch einen ordentlichen Breakdance auf die Straße gelegt.


    Nun zum Unfallhergang: Nachdem ich mich entschlossen hatte, bei dem herrlichen Sonnenschein noch ein Runde mit dem Mäxchen zu fahren ging es
    dann auf meine Hausstrecke. Nachdem ich eine kleine Ortschaft durchfahren und gerade wieder beschleunigt hatte (90-100KM/H), sah ich vor mir in
    ca.150 m in einer leichten Linkskurve ein KFZ das wohl nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte. Da sich bei der Geschwindigkeit ja alles schon
    in Sekundenbruchteilen abspielt, und das KFZ sich nicht schnell genug entfernte,habe ich nach weiteren (ca.) 60 gefahreren Metern eine Vollbremsung gemacht.
    Dabei bin ich dann gestürzt, habe den Max losgelassen und habe dann ca.30-40 m die Straße gefegt. Zum Glück, kam mir kein Fahrzeug entgegen.
    Der Roller hat das unfallbeteiligte KFZ noch an der rechten hinteren Stoßstange gestriffen und hat dann auch das fliegen gelernt. Nach Kontakt mit dem
    Graben, wo er noch reinflog und mehren Überschlägen kam er dann auch nach ca.50 Meter auf der Straße zum liegen.
    Soviel erst einmal dazu. Jetzt gilt es, alles zu Regeln.
    Im Anhang noch ein paar Bilder....das Mäxchen sieht reichlich lädiert aus

    Immer häufiger kommt ein fremder Mann zur Mama und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.


    Der Sohn: "Dunkel hier drin."
    Der Mann flüstert: "Stimmt"
    Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
    Der Mann: "Schön für dich."
    Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
    Der Mann: " Nein, vielen Dank."
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wieviel?"
    Der Sohn: "250 Euro."


    In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.


    Der Sohn: "Dunkel hier drin."
    Der Mann: "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
    Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."
    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn:
    "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen."


    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Pfarrer: "Kleiner, jetzt reichts!"

    Immer häufiger kommt ein fremder Mann zur Mama und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.


    Der Sohn: "Dunkel hier drin."
    Der Mann flüstert: "Stimmt"
    Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
    Der Mann: "Schön für dich."
    Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
    Der Mann: " Nein, vielen Dank."
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wieviel?"
    Der Sohn: "250 Euro."


    In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.


    Der Sohn: "Dunkel hier drin."
    Der Mann: "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
    Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."
    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn:
    "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen."


    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Pfarrer: "Kleiner, jetzt reichts!"

    Mami und Onkel Peter
    Ein Mann, der länger arbeiten muss, ruft zuhause an.
    Als sich ein kleines Mädchen meldet, sagt er: "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"?
    Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Peter im Schlafzimmer!"
    Kurzes Schweigen.
    Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Peter."
    "Doch, der ist grade mit Mami im Schlafzimmer."
    Wieder etwas Schweigen
    Dann der Mann: "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto gerade auf den Hof fährt."
    Gesagt, getan.
    Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei.
    Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt tot auf der Einfahrt."
    "Oh, mein Gott, und Onkel Peter?"
    "Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig.
    Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch tot."
    Langes Schweigen tritt ein.
    Nach einiger Zeit: "Pool? Uups, verwählt."

    Mami und Onkel Peter
    Ein Mann, der länger arbeiten muss, ruft zuhause an.
    Als sich ein kleines Mädchen meldet, sagt er: "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"?
    Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Peter im Schlafzimmer!"
    Kurzes Schweigen.
    Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Peter."
    "Doch, der ist grade mit Mami im Schlafzimmer."
    Wieder etwas Schweigen
    Dann der Mann: "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto gerade auf den Hof fährt."
    Gesagt, getan.
    Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei.
    Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt tot auf der Einfahrt."
    "Oh, mein Gott, und Onkel Peter?"
    "Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig.
    Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch tot."
    Langes Schweigen tritt ein.
    Nach einiger Zeit: "Pool? Uups, verwählt."

    Moin Moin,


    es war ein sehr schönes Treffen mit tollen Leuten. Hat uns sehr gut gefallen.
    Unseren Dank an alle, die für den Ablauf dieses tollen Treffens gesorgt habe.
    Ganz besonderen Dank an unseren Tourdruiden Fossi. Hast uns suuuper
    durch den Harz gescheucht.


    Karin + Uwe

    [quote='kallemax',index.php?page=Thread&postID=71538#post71538][size=12]Jooooo....., wat war dat gut!
    Jungs, danke für den schönen Tag.


    Überrascht hat mich unser Tourdruide Uwe, der uns sicher und ohne Probleme
    durch den Teutoburger Wald gescheucht hat.
    [b][i]Und das auch noch ganz freiwillig.


    Jepp Kalle....hat auch mir sehr viel Spassss gemacht. Den Druiden habe ich gerne gemacht.
    War schön die Jungs zu sehen und auch neue Leute kennengelernt zu haben.
    Vielleicht kommt ja beim nächsten Treffen noch der eine oder andere dazu.
    In diesem Sinne.... :bier:

    Moin Ludger,


    Schön das Du dabei bist,
    wir werden über Visbek - Vechta - Lohne - usw. fahren
    Treffpunkt um ca. 9:30 Uhr wäre die Gabelung Steinfelder Straße - Bergweg,
    wenn es Dir Recht ist.
    Meine Handy-Nr. 0176-20152294


    Da kann ich Dir nur zustimmen Geo :bier:

    Moinsen zusammen,


    unser alljährliches Frühstück / Brunch steht wieder an. Auch Teilnehmer aus weiteren Gefilden
    sind herzlich eingeladen. Leider kann ich als Organisator aus privaten Gründen nur einen Termin
    vorschlagen......und das ist der 28.11.2010 (1.Advent). Treffen wird dann ca. 10:30 Uhr sein.
    Zur Planung der Lokalität (Raum Delmenhorst) benötige ich die verbindliche Anmeldung bis zum 30.10.2010.


    Anmeldungen bitte im Forum TMax-Group unter Treffen/Touren. Danke im Voraus
    für euer Verständnis.


    Gruß
    Uwe

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich bei allen Teilnehmern dieses Treffens bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war Toll
    wieder neue Mitstreiter kennengelernt zu haben. :Cool1:
    Ich hoffe, das solche Treffen des öfteren stattfinden....und dabei evtl. eine gemeinsame Tour gefahren werden kann. :breitgrins:


    In diesem Sinne, euch allen noch ein schönes Wochenende und ich denke man(n) sieht sich. :bier:

    gerhard....altes Haus :rolleyes:
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit all den netten TMäxern.
    Vielleicht klappt es ja mit Soltau.....bin auch da. Würde mich freuen. :tongue: :tongue: