Gefahrene Tmax Kilometer

  • Ich kann es kaum glauben:
    Mit meinem 1. Tmax 68000 Km,der 2. 38000,mit dem 3. 80000 Km und der jetzige 57000 Km.
    Kumulierte 243000 Km.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ich kann es kaum glauben:
    Mit meinem 1. Tmax 68000 Km,der 2. 38000,mit dem 3. 80000 Km und der jetzige 57000 Km.
    Kumulierte 243000 Km.



    :daumenhoch: Nicht schlecht 243000km mit den Mäx-chen alle achtung,ich hab erst
    meine ersten Km vor mir und hoff dass ich auch ein paar Km mache aber sooooooooo
    viele schaffe ich sicher nicht,ich schätz mal 15000km pro Jahr
    Jürgen

  • Naja, ist ja auch ein Rentnerhobel.


    Die sind darauf angewiesen um einigermaßen schnell vorwärts zu kommen. Es ist ja bekannt, dass Rentner für Nichts Zeit haben und diese sich auch nicht nehmen.


    Somit dürfte dies eine angemessene Kilometerleistung für rasende Rentner sein. Oder wie siehst Du das Georoller?


    Es gibt natürlich auch andere - die haben wir dann in silbernen Autos und Klopapierrolle auf der Ablage vor uns.


    Mir ist die erste Art wesentlich sympathischer.


    ::D

  • Super Geo,toller Link und deine km-Stände sind schon Bemerkenswert.


    Da fehlen bei mir noch ein paar km,aber immerhin habe ich schon ca.59000 km drauf,


    bissher keine Mängel,außer Verschleißteile... :daumenhoch:

  • Georges


    Geo hat schon den 4.Tmax,du den 2.und ich den 1.Tmax,der letzte wird das
    aber mit Sicherheit nicht sein,das ist so sicher wie das... :engel: in der Kirche... :Congra:


    p.s.und wenn sich meine Frau auf den Kopf stellt,was mut dat mut........ :zwinker:

  • Dauernd ist man konfrontiert mit "Klimawandel, Umweltbelastung, Ozonloch, CO2 Emission" usw.
    Wer oder was ist noch zu retten, wer macht den Anfang?
    Ich würde bitten, sich an das richtige Augenmaß und den geübten 'Weitblick zu halten, um ein Mittelmaß zu finden.
    Mißbrauch und Übertreibung findet man fast überall - wir Tmaxfahrer müssen uns nicht an unvernünftigen Beispielen halten!
    'Weniger ist manchmal Mehr (genießen).

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Tobacco wie recht du hasst.


    10000 km mit dem Master Pro


    und den Rest mit dem Tmax.


    Ein gutes unfallfreies 2010 dir


    und allen im Forum.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Dauernd ist man konfrontiert mit "Klimawandel, Umweltbelastung, Ozonloch, CO2 Emission


    Das ist mit ein Hauptgrund für die Tmax Kilometer in meinem Fall.
    Mein Auto braucht,zügig bewegt,zwischen 9 und 10 Litern Diesel auf 100 Km.
    Der Tmax begnügt sich im Schnitt mit 5-5,5l Normal.
    Deshalb fahre ich lange Strecken am liebsten mit dem Max.Den Spass gibt es gratis dazu.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Update:
    Tmax Nr.1: 68000 Km
    Tmax Nr.2: 38000 "
    Tmax Nr.3: 80000 "
    Tmax Nr.4: 74000 "
    Tmax Nr.5: 5000 "

    Summe : 265000 Km ist der aktuelle Stand bis heute.
    Und es macht immer noch Spass wie am 1. Tag!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo,


    Habe die 60000 km überschritten,mit ca.28000 km habe ich ihn im wonnemonat Mai vor 2 Jahren
    gebraucht gekauft,aus der Tmax Hauptstadt....Gerhardshofen.... :dance:


    und läüft....und läuft....und läuft...... :daumenhoch:

  • Update:
    Tmax Nr.1: 68000 Km
    Tmax Nr.2: 38000 "
    Tmax Nr.3: 80000 "
    Tmax Nr.4: 74000 "
    Tmax Nr.5: 22000 ",das war der schwarze.
    Gesamt 282000 Km.Dabei sind nur 3 als Totalschaden ausgefallen.Ansonsten keine Reparaturen,nur Verschleißteile erneuert.
    Jetzt geht es mit dem blauen weiter.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Jetzt noch die 27000 Km mit dem neuen blauen dazu macht 319000 Km auf bisher 6 Tmäxen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • In welchem Zeitraum hattes du die Mäxe? Wie lange hast du jeden einzelnen Max gefahren?

    Gruß Ralf


    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch unter meinem Niveau!

  • Ich möchte Erleben dass Georoller seine Mäxe bis zum bitteren Ende durch fährt. :thumbup:


    Dann hätten wir mal eine Aussage wie lange so ein Tmax unter härtesten Bedingungen wirklich überlebt.

  • Seit 2002 fahre ich Tmax.
    Den 1. hatte ich zweieinhalb Jahre.Totalschaden.Läuft jetzt in Italien.
    Der 2. war nach einer Saison platt,Totalschaden.Der dritte,ein silberner,wurde nach fast 3 Jahren verkauft.Der 4. war ein blauer 06-er,wurde verkauft nach 2 Jahren mit 78000 Km und der läuft heute noch wie am ersten Tag.
    Der 5. war ein schwarzer 07-er,hat nur eine Saison gehalten und war platt nach meinem schweren Unfall im November letzten Jahres.Er macht jetzt die Gegend um Hamburg unsicher.
    Seit Dezember 2010 habe ich wieder einen blauen 06-er und der rennt so,wie sich das gehört. Ende noch nicht abzusehen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Na vielleicht schaffst du mit dem die 100.000km. Wäre wie ein Dauertest. Ich glaube auf dem Treffen in Goslar hatte ein Max schon die 100.000km überschritten.

    Gruß Ralf


    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch unter meinem Niveau!

  • hallo @all, mein tmax baujahr 2005 hat nun 69'000km drauf. ich habe mal alle service und reiffen rep's, und benzin über den daumen nachgerechnet. :whistling:
    kosten ohne benzin und versicherung = fr.0,38 ::D
    kosten inkl. benzin über den daumen und versicherung = fr.0,47 :thumbup:
    wenn ich noch die kosten berechne für zubehör (koffern + halterung etc). komme ich auf ca. fr.0,58/km ;;(
    dass ist echt viel spass für ca.60 rappen. 8)
    es ginge sicher auch noch spahrsamer aber mann weis ja nie was kommt(reparaturen etc). ;(
    also weiterhin viel freude mit euren tmäxen und immer suppppper grip auf dem asphalt. Dau2:
    grüsse aus der schweiz, peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup: