Hallo aus dem sonnigen Istanbul

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe mir vor 2 Tagen eine Tmax 500 Baujahr 2011 zugelegt. Hatte vorher zuletzt eine Yamaha MT-01 2005 und wohne in Istanbul. Durch den Großstadtverkehr und mit meinen kaputten Knien habe ich mich für dieses super Gefährt entschieden. Hier sind die Motorräder leider extrem teuer durch die extrem hohe Entwertung der heimischen Währung und der hohen Inflation.


    Viele Grüße


    Emrah:sun2:

  • Hallo aus Bad Vöslau / Österreich

    Viel Spaß mit deiner Neuen!


    MIke

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!

  • Hi


    Eine gute Wahl!!!! Für so`ne Mega-City das ideale Moped.


    Grüße aus dem Rheinland nach Istanbul ....... und immer senkrecht absteigen! ;)


    ......Lempi

    Tmax fahren ist wie Sex - Du mußt dem Gummi vertrauen!;)

  • Danke dir Lempi,


    da wir leider einen 3 wöchigen strikten Lockdown haben, werde ich erst ab dem 20.05. fahren können. Aber ich denke auch, dass das die richtige Wahl war. Auch wenn ich mich an die Motorisierung erst gewöhnen muss.