Ares Anfänger

  • Mitglied seit 30. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Likes
4
Punkte
29
Profil-Aufrufe
21
  • Ares

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem sonnigen Istanbul verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von weiki)

    Ich bedanke mich.
  • Ares

    Like (Beitrag)
    Hallo Ares, wünsche dir viel Spaß mit deiner Neuanschaffung.
    Grüße aus Berlin
    Frank
  • Ares

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem sonnigen Istanbul verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lempi 007)

    Danke dir Lempi,

    da wir leider einen 3 wöchigen strikten Lockdown haben, werde ich erst ab dem 20.05. fahren können. Aber ich denke auch, dass das die richtige Wahl war. Auch wenn ich mich an die Motorisierung erst gewöhnen muss.
  • Ares

    Like (Beitrag)
    Hi

    Eine gute Wahl!!!! Für so`ne Mega-City das ideale Moped.

    Grüße aus dem Rheinland nach Istanbul ....... und immer senkrecht absteigen! ;)

    ......Lempi
  • Ares

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 500/SJ06 2008-11 (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Habe es getestet. Meine hat leider kein ABS. Danke für den Tipp!
  • Ares

    Like (Beitrag)
    Hallo aus Bad Vöslau / Österreich
    Viel Spaß mit deiner Neuen!

    MIke
  • Ares

    Like (Beitrag)
    Die seit dem 1. Januar 2016 für neue Fahrzeugtypen verbindliche EU-Verordnung 168/2013/EU zur Typgenehmigung schreibt für neu zuzulassende Krafträder über 125 cm³ Hubraum und über 11 kW Leistung serienmäßig ein Antiblockiersystem vor.
    Du erkennst es an…
  • Ares

    Like (Beitrag)
    Hallo TMAX-Gemeinde, :hello:
    Ich wohne in Stuttgart und bin seit 3 Jahren stolzer Eigentümer eines TMAX. Ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit. Heute habe ich mich entschlossen mich auch in diesem Forum anzumelden.
    Ich fahre TMAX mit Leidenschaft und…
  • Ares

    Like (Beitrag)
    Moinsen,

    habe mir vorgestern einen T-Max 560 gekauft. Da ich bis zur Auslieferung noch bis Mai warten muss, schaue ich mal was so rund um den T-Max läuft.

    Ich war bisher stolzer Besitzer eines X-Max 300. Wenn das Sitzproblem bei dem 300er nicht…
  • Ares

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    Ich bin Roland, 39 aus Köln. Bin von Honda CTX 1300 auf den Tmax umgestiegen. Bin schon immer gerne Roller gefahren, das Motorrad war mir dann doch zu groß. Und der Wechsel war ne gute Entscheidung. Bin total happy mit dem DX

    Gruß an…
  • Ares

    Hat das Thema Hallo aus dem sonnigen Istanbul gestartet.
    Thema
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mir vor 2 Tagen eine Tmax 500 Baujahr 2011 zugelegt. Hatte vorher zuletzt eine Yamaha MT-01 2005 und wohne in Istanbul. Durch den Großstadtverkehr und mit meinen kaputten Knien habe ich mich für dieses super Gefährt…
  • Ares

    Like (Beitrag)
    Bin der Daniel und habe mir vor ein paar Monaten einen TMAX 560 bj. 2015 für ca. 9500 Euro gekauft. Nebenbei habe ich einen BMW F10 530D und einen alten Opel, denn ich gerne verkaufen möchte! :D

    Hoffe, dass wir uns hier mal gut verstehen werden.

    LG