Ein Hallo aus dem Siegburger Raum

  • Bin jetzt schon ein Paar Wochen hier am mitlesen, um Schwächen vom T-Max 500 zu erkennen.
    Heute den T-Max von Schweinfurt nach Seelscheid überführt. Halbe Strecke bei gutem Wetter, aber dann war Regen und es wurde kälter.


    Habe mit einem Daelim Otello angefangen, über die Satelis 500, zur SiWi 600. Und jetzt dazu die T-Max.
    Den Otello habe ich dann auch ausgewechselt gegen eine Freewing von Daelim. Wird zum Einkaufen genutzt.
    Meine RollerKm belaufen sich schon über 100.000Km und da denke ich, ich teile die Fahrten zwischen den beiden Großen auf.
    Denke, es sind die letzten Anschaffungen.
    Habe den T-Max mal Probegefahren, er hat es mir angetan. Aber als Schwerlaster wird die SiWi wohl bleiben.
    Wartungen und Reparaturen habe ich bis jetzt alle selbst ausgeführt. Denke, das wird beim T-Max nicht anders.


    Gruß Horny1

    Homda Sh 125, 2013, 4000Km, jetzt 10000Km,3,2 Ltr.
    Honda SW-T 600 2013, 21000Km, jetzt 50000Km, 4,50 Ltr.
    T-Max 500 ABS 2008, 19000Km, jetzt 65000Km, 4,50 Ltr

  • Willkommen im Forum.
    Mit dem Alter wird man weise.
    Du kennst ja auch die Niederungen des Rollerbaus.
    Mit der Silverwing kann man schon auf der Autobahn fahren.Mit dem Tmax bist du auch für kurvige Straßen bestens gerüstet.Schrauben wirst du beim Tmax nicht,weil er defekt ist ,eher weil es Spass macht oder weil du etwas verbessern willst.Mit Hilfe des Forums wirst du alle Arbeiten erledigen können.Ich wünsche dir viele unfallfreie Kilometer auf deinem Tmax und weiterhin viel Spass hier im Forum.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Servus Horny1,


    Jetzt hast du ja alles, was das Rollerherz benötigt - noch dazu die Nr 1


    Willkommen im Tmaxforum


    Gruß aus Laugna, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo,


    bedanke mich für die freundliche Aufnahme. Hänge gerade mal paar Bilder dran.







    Gruß Horny1

    Homda Sh 125, 2013, 4000Km, jetzt 10000Km,3,2 Ltr.
    Honda SW-T 600 2013, 21000Km, jetzt 50000Km, 4,50 Ltr.
    T-Max 500 ABS 2008, 19000Km, jetzt 65000Km, 4,50 Ltr

  • Hallo,


    habe da eine Givi Airstream Scheibe Dran. War mir wichtig für besseren Händeschutz bei den jetzigen Außentemperaturen und Höhe der Windkante am Helm einstellbar.
    Häng mal ein Bild dran, wo die gefahrene Geschwindigkeiten zu ersehen sind.






    Gruß Horny1

    Homda Sh 125, 2013, 4000Km, jetzt 10000Km,3,2 Ltr.
    Honda SW-T 600 2013, 21000Km, jetzt 50000Km, 4,50 Ltr.
    T-Max 500 ABS 2008, 19000Km, jetzt 65000Km, 4,50 Ltr

  • :Congra: Hallo ins Bergische Land, hast Dir wat schönes anjelacht.
    Ich kenn Deine Gegend ganz gut, meine Freundin stammte aus Rheinbach. Hatte mal auch eine "SU" Nummer am Auto.
    In Ruppichteroth hab ich den Ged Wirz mal besucht, der verkauft Gegensprechanlagen und manchmal mit ihm telefoniert.
    Viele schöne Kurven gibts bei euch, aber auch viele Starenkästen.
    Ich wünsch Dir Gute Fahrt und viel Spass mit dem Mäxchen.
    Eine Airflow Scheibe hab ich auch an meinem MP 3 Roller(nach einem Unfall mein derzeitiges
    REHA Mobil), find sie genial.


    Oskar aus der Oberpfalz :zwinker:

  • :sun-big1: :Bravo_2: Moinsen Horny 1


    Vielleicht erkennst du schon an dem " MOINSEN " , daß dich hier ein Nordlicht Willkommen heißt ? !


    Ja du , da hast ja jetzt auch das " SAHNESTÜCK " unter den Rollern im Besitz :Bravo_2:


    Schön,daß du auch selbst SCHRAUBST da wird dich das Forum recht gut belustigen :breitgrins:


    Hier Prallen Meinungen aufeinander , das ist echt die wahre Pracht :idee:
    Tja und so wünsche ich dir recht viel Freude hier im Forum :down:


    Mit dem MAX brauch ich dir nicht viel Freude wünschen denn die hast du SOWIESO :daumenhoch:



    Also nochmals herzlich willkommen im Forum der T MAX infizierten und SCHROTTFREIEN Spaß mit deinem schönen T MAX :sun-big1:



    Viele Grüße
    Moorroller13

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Hallo Moorroller 13,


    danke für die Grüße und Wünsche vom Norden. Vielleicht sieht man sich ja mal da Oben. Da wohnen einige Rollerfahrer und man trifft sich schon mal. Ob in Bockhorn, Zetel oder in Cuxhaven.
    Ein Rollerclub namens Moordüfels ist da unterwegs. Die treffen sich bei den Deutschlandroller.
    Werde wohl nächstes Jahr mal ausgiebig testen, wer sich besser tut. Die Honda SiWi 600 oder der T Max 500.
    Was man mit der SiWi machen kann, kannst Du hier mal nachsehen.


    https://goo.gl/photos/8iKiELe7sw6yGNBw8


    Gruß Horny1
    [/color][/size]

    Homda Sh 125, 2013, 4000Km, jetzt 10000Km,3,2 Ltr.
    Honda SW-T 600 2013, 21000Km, jetzt 50000Km, 4,50 Ltr.
    T-Max 500 ABS 2008, 19000Km, jetzt 65000Km, 4,50 Ltr