hallo Thomas,
auch Elfi und ich sind dabei
hallo Thomas,
auch Elfi und ich sind dabei
hallo lieber rollerist,wir sind dabei 1 Woche DZ 3.-10.2022
grüsse ins ösiland
elfi und Dieter
Geo,Ruhe in Frieden,du wirst uns fehlen!
Fuxi,leider habe ich Dich nie kennen gelernt,Ruhe in Frieden,ich werde deinen gelben in Ehren halten.
Dieter
Glückwunsch Ramon, 👍anmelden und dann bei mir vorbeikommen!
Grüße Dieter
Buchung erledigt!
Hartmut,von solchen (Roller) Freunden die auch noch mehr als 600 km auf sich nehmen,kann man nur träumen.Nochmal recht herzlichen Dank für diese Leistung!
Auch ich kann mich nur den Worten anschließen,tolle Organisation,gutes Hotel,Essen gut,Wetter gut was will man mehr.Herzlichen Dank an Jürgen und Günter bis zum nächsten Treff.
Dieter
Hi Claudia,
auch wenn er schon fast vorbei ist,alles alles Gute bleib gesund und viele unfallfreie KM
wünschen Dir Elfi&Dieter
Hi Stefan,
auch bei mir ist sie angekommen,herzlichen Dank. Wir nehmen dann ein echtes Ösi-Getränk zu uns!!
Grüsse Dieter
Hallo Claudia,
DZ gebucht Bestätigung von Bertram erhalten bin mit meiner Schnecke dabei.
Es grüsst Euch aus dem Hegau
Elfi u. Dieter
Hi Stefan,
auch ich würde gerne eine nehmen.
An die Teilnehmer im Spessart,
nach einigen KM mit den Eidgenossen bei starkem Regen,heil zu Hause angekommen.Endlich Sonne und über 20 grad.
Dir Stefan und deinem Team herzlichen Dank,war sehr gut organisiert fürs Wetter kann keiner was!
Wir sehen uns,hoffe ich bei Bastelmaus in Damüls 2018.
Grüsse aus dem Hegau
Dieter
Hi Ramon,
ich wünsche dir eine schnelle Heilung,schade das du nicht kommen kannst!
Hallo Wolfgang,
Willkommen im Forum,mit deinem Max hast du nichts falsch gemacht wirst viel Freude damit haben.
Gruss Dieter
Hallo,
am Samstag war ich bei unserem (er hört es nicht so gern)Vario-Papst Maji und habe mir die Costa einbauen lassen,die ich bei Georoller bestellt
hatte.Die Stifte waren alle genau 17,8 g schwer.Die Sache war dank Maji der ja alles ganz genau nimmt,in knapp 2 Std.erledigt.Nun zum wesentlichen,ich kann alles was die beiden (Maji u.Geo) bisher über die Costa geschrieben bestätigen,seidenweicher Übergang und sehr ruhig, Andi du hast mir bei der Abfahrt noch den Typ mit der Drehzahl gegeben,habe es so ausprobiert, klappt einwandfrei! Nochmals herzlichen Dank,für die Arbeit und die Zeit die du einem mit zwei linken Händen gegeben hast.
Grüsse vom Bodensee
Dieter
Hi Walter,
nicht ganz,ich habe noch 6 Jahre mehr drauf,trotz allem viel Spass im Forum und mit deinem Maxerl.
Grüsse Dieter
Hallo Stefan,
aus Termingründen muss ich leider absagen.
Das Zimmer habe ich storniert.
Gruss Dieter
Hi Schwarzwaldmax,
wie im Forum gelesen habe,wirst du mit Günter am 13.Mai gemeinsam nach Wüstenrot fahren.Ich würde mich wenn nichts dagegen spricht Euch anschliessen,muss dann nur wissen,wo und wann Euer Treffpunkt wäre.Ich komme aus Singen,du hast mir nach einem Treffen den Typ für das Auspuffenstück gegeben,vielleicht,kannst du dich noch daran erinnern.
Gruss Dieter
Wir wünschen allen TMax besessenen ein besinnliches Weihnachtsfest ein gutes neues Jahr,Gesundheit und viele unfallfreie Kilometer.
Elfi und Dieter
Hallo Horny 1
Willkommen im Forum,viel Spass mit deinem Max wirst große Freude damit haben
Grüße aus dem Hegau
Dieter
Hi Stefan,
Buchung soeben bestätigt!
Buchung ist raus,warte auf die Bestätigung!
Hi Stefan,
bei mir passen beide Termine,bitte 1 DZ !
Grüsse vom Bodensee
Genau an die Worte von Regina und Mike, besser kann man es nicht beschreiben,möchte ich mich anschliessen. Schade das es so schnell vorbei war.Danke an Toni und seine Mitstreiter,einen besonderen Dank an Karl-Heinz der mir sein Moped überlassen hat,(weil meine Benzinpumpe gestreikt hat)
Elfi und ich hoffen,dass wir uns im nächsten Jahr irgendwo wieder sehen.
Schöne Grüsse an alle
Dieter
Hi Pinsurfer,
habe soeben die Bestätigung für 1 DZ bekommen,freue mich Euch kennenzulernen.
Grüsse Elfi und Dieter
Willkommen bei der Tmax Gemeinde,wirst viel Spass dabei haben!
Hallo an Euch alle,
Ich möchte mich für die freundschaftliche Aufnahme bei allen bedanken,ich fand das Treffen und vor allem die Ausfahrt trotz
des Wetters,sehr amüsant! Dir, Roland und allen die mit geholfen haben ein grosses DANKE
Auf der Heimfahrt,hat es mich 25 km vor der Ankunft noch mal erwischt, kurz aber nass.
Bis zum nächsten Mal,
Dieter
PS: Schwarzwaldmax, Danke für den Link Bestellung schon erledigt
Hallo hansramsch!
Bist Du der Klaus,den ich aus Böhringen kenne,ich glaube Deine Machine schon mal gesehen zu haben?
Wenn nicht,dann kann es auch Zufall sein,dass es noch einen Klaus in Radolfzell gibt der auch ein Mäxchen fährt!!
Sollte es so sein, dann schick mir bitte Deine Adresse auf WhatsApp oder schreibe mir ein Mail.
Gruss Dieter
Hallo fly+bike,
Entschuldige,ich habe bevor ich Dein Schreiben vom 07.01.16 gelesen habe,in der Pension Maderhalm gebucht.Dies ist aber jetzt kein Problem wenn schon zuviele
T-Mäxe angemeldet sind,mache ich eine eigene Tour und lerne Euch dann am Abend kennen.
Grüsse Dieter
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.Fuxi,die Idee nach Fisching zu kommenhatte ich auch, mal sehen!!
Grüße Dieter
Dem Alter entsprechend habe ich mich jetzt für den Tmax Bauj.2008
entschieden (ist auch leichter) konnte aber noch nicht damit fahren weil
er erst seit
November der meinige ist. Ich habe des öfteren im Forum gestöbert und
stelle fest, dass es bei Euch einen grossen Zusammenhalt gibt.
Ich hoffe nun, dass man sich mal irgendwo trifft oder auch gute Tips bekommt.