Einladung zum ersten TMAX - Treffen 2015 am 27.Juni

  • Hallo
    Also ich fahre die B45 durch den Odenwald, dann Richtung Heilbronn und durch die Pampa bis nach Meitingen.
    Alles andere wäre ein Umweg für mich, aber ein bisschen links oder rechts geht immer. Autobahn will ich wenn möglich vermeiden.


    Hy Scooter,


    Da kannste auch zu mir kommen,liegt auf dem weg.


    Georoller und Hartmut sind bei mir,also wenn du Lust hast melde dich.

  • Was fuer ne idee claudia...dann nehm ich teile von der bmw oder von
    den motorradern...grins


    Hartmut mit dem Licht wirst du aber nicht Glücklich werden,
    den das vom neuen T-max ist der Hammer. :thumbsup:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Wenn wir bei der Tour in die Dunkelheit kommen sollten, weiß ich jetzt wer dann vorne an der Spitze fährt.


    Am Gesprächsstoff wird es beim Treffen nicht hapern.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo
    Also ich fahre die B45 durch den Odenwald, dann Richtung Heilbronn und durch die Pampa bis nach Meitingen.
    Alles andere wäre ein Umweg für mich, aber ein bisschen links oder rechts geht immer. Autobahn will ich wenn möglich vermeiden.


    shiwa
    Nimmst du noch Bestellungen an? Ich bräuchte das komplette Lichtpaket vom Iron. :D


    Ich habe eben mal geschaut nach Deiner Tour, und wenn ich die ab meinem zu Hause bei VIA MICHEKIN eingeben dann spuckt er mir zwar nur 286 Km aus, dafür aber eine Fahrtzeit von 5 Stunden und 39 Minuten. D.h. Du kannst bei Dir noch einmal locker 45 Minuten drauf packen ab Frankfurt.


    Ich werde mit dem Black 530 am Donnerstag gegen 14:00 starten, wir werden die A5 bis zum Walldorfer Kreuz nehmen, dann auf die A 6 bis Crailsheim und ab da durch die Pampa nach Meitingen, ich rechne mit etwa 4 Stunden incl. Pause.


    Allen eine gute Unfall.- regen.- und staufreie Anreise!


    Es wird bestimmt wieder sehr lustig werden!!!

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Matzebub
    Du weißt doch der Weg ist das Ziel.
    Da kommen doch andere mit noch viel mehr km.
    Euch und allen Anderen einen sicheren Ritt.


    Auf gehts :mt:

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Ich freu mich auch


    schon aufs Treffen !


    Ich fahr schon am Mittwoch los , Autobahn bis Regensburg ,dann zur Walhalla ,ev Regensburg anschauen, weiter zum Donaudurchbruch, Altmühltal und unterwegs eine Übernachtung und am Donnerstag zum T-Max Treffen !



    Bis dann gruß ANDY :)

  • hi Andy,
    du wirst dir doch nicht die Autobahn antun! - Stau und Baustellen ohne Ende.
    mein tipp - fahr "untenrum" ein bissl südlicher grob über Schwäbisch Gmünd, Aalen, Nördlingen, Donauwörth, Eichstätt - durchs Altmühltal Richtung Riedenburg (nicht weit bis zum Donaudurchbruch bei Weltenburg) und weiter durch eine schöne Gegend vorbei an Regensburg nach Donaustauf (dort steht die Walhalla).
    vielleicht passts grad - ist ja mein Heimatrevier - und ich bring dich heil durch die ganzen Umleitungen ;)

  • Hi Jungs,


    Wenn ich es irgendwie ermöglichen kann und mein Bandscheibenvorfall :Knueppel: keinen Ärger weiter macht, bin ich um 9.00 Uhr zum Start da. :idee: Nach dem Mittag in Eichstätt müßte ich aber wieder Retoure. :Wut:


    Essen würde ich keins vorbestellen, da mir die Weißwürschte reichlich sind. :Klasse:


    Abends geht's zu meiner Schwester zum Burtseltag und da darf ich nicht fehlen. Sonst gibt's Krach. :grumpf:


    Wenn möglich fahre ich beim Tourgide Tony mit....


    Pitterl

    Man sollte sich die Ruhe :cool2: und Nervenstärke :bae: eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch :Congra: klarkommen........ :bier:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PITTERL ()

  • Essen würde ich keins vorbestellen, da mir die Weißwürschte reichlich sind.


    Wenn möglich fahre ich beim Tourgide Tony mit....

    Wer zuletzt kommt , mahlt zuletzt ....
    Wer weiss ob die Weißwürschte reichen ?
    Und ausserdem fährst du bei mir mit :thumbsup2: Ich mache diesmal den Lumpensammler ....

  • Heute hier in der Mittagshitze +15° Celsius.
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob es in der Gegend vom Treffen einen Weihnachtsmarkt gibt.Glühwein wäre mehr als angebracht.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Leute, Ihr müsst zuversichtlich sein!!


    Wir kriegen nächste Woche, gutes und vor allem trockenes Wetter.
    Kann doch nur besser werden.
    Freu mich schon darauf, viele Gleichgesinnte kennen zu lernen.


    Bis dahin, allen eine schöne, unfallfreie Anfahrt


    Gruss black530 :mt:

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

  • Wir haben die ersten 470 Km hinter uns. Am Samstag eine Wartungsstunde bei Mayj eingelegt. Anschliessend eine Ausfart zur Löwenplatte. Und wieder 3 T-max auf der Platte. Leider war dar Wetter nicht unser Freund.

    Bilder

    • 1434869594480.jpg

    X-ADV 750 RH10 Schwarz

  • Drei Tage war er Krank - jetzt frisst er wieder, Gott sei Dank!!!!!


    Genau so ging´s mir. http://de.webfail.com/48aa136974a


    He Leute, lasst euch von den Temperaturen nicht verrückt machen. Es wird auch wieder wärmer und +12° und mehr ist doch OK.


    Aber darauf haben wir eh keinen Einfluss. :th_rain:


    Ich wünsche denen, die schon früher unterwegs sind eine gute Zeit und herrliche Kilometer. (Bubby, gut dass ich nicht zusagte)


    Eine Webcam wird nicht installiert, wem Foto und Filmmaterial nicht genügen, der muss Live erscheinen.


    Die von der FA Hösl gesponserten Weißwürste sind als 2.Frühstück gedacht.


    So, genug gelabert - muß meinen Lapi putzen - das genieße bringt uns beide um.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo Jungs und Medels,


    ich hoffe, dass das Wetter schön ist. Eigentlich ist das Wetter schön, wenn Engel reisen!!! :sun2:


    Beny freut sich schon euch kennen zu lernen, ich dürfte im Letzen Jahr nicht mit......... Mein Herrchen freut sich auch.


    Gruß Beny und Siggi

  • Griaß´ di, Sigi,


    habe gerade gesehen, dass du -und Beny- jetzt auch im Forum vertreten seid. Super!
    Das heißt dann wohl auch, dass Glimmermäxchen einen reparierten oder neuen Motor hat, oder? Darüber müssen wir beim Treffen ausführlich reden.
    Und Beny wird beim Treffen vermutlich der Stargast sein!


    Bis in ein paar Tagen!


    Servus,


    Detlev

  • An diesem WE gibt es keine Diät - wenn die Torte so schmeckt wie sie aussieht .......


    Da wird es dicke Backen (im Gesicht) geben!! haha



    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Ich würde meine linke Großzehe dafür geben, wenn ich so etwas für ein Treffen bieten könnte.


    Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt?????


    Habt eine schöne Zeit, vergesst das Wetter, rein in die nächste Spitzkehre hoch zum Pass - Panorama genießen und träumen.


    Ich wäre so gern bei Euch.


    Gruß, Friko :mt:


    PS: Am Donnerstag will ich davon hören!!!!

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo Ihr 3,schöne Bilder,wünsche Euch weiterhin ein glückliches Händchen wettertechnisch und unfallfreie Fahrt. :mt: :sun2:
    Bin schon ganz unruhig,fange schon mal an zu packen.
    Bis denne Rainer

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge,die du immer wolltest.Tue sie jetzt.TMax fahren.<3

  • Hi möppel,
    euch natürlich ebenfalls tolles wetter und unfallfreies Ankommen. :mt: :sun2: :mt:

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge,die du immer wolltest.Tue sie jetzt.TMax fahren.<3

  • Hallo Leute :hello:


    werd mich ab morgen auf das Tortenbacken stürzen,


    werd 5 Stück machen damit ihr auch alle satt werdet,


    was es gibt,
    :cake:
    Sachertorte,
    Walderbeer-Sahne Torte,
    Pudding Ananas Schnitte für Shiwa
    Heidelbeer Vanille Torte mit Eierlikör,
    und Landtorte mit Anis oder Apfelstreuselkuchen,
    weiß noch nicht welchen.


    Sollte ihr wünsche haben einfach drauf los.
    bis dann geh mal Einkaufen und die Eierfarm plündern.
    :Laught_1: :Laught_1:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Bastelmaus - das wird ja ein Fressgelage wie bei Asterix, voll der Hammer :party:



    Zitat


    Sollte ihr wünsche haben einfach drauf los.

    Also, ich wünsche mir einen ....... mit.... Ps+ .... ccm, ohne Topcase, aber mit .... und selbstverständlich .... !


    Komm mir aber jetzt nicht mit " das war so nicht gemeint" oder sonstigen Ausreden!


    Was seh ich da, mein Wunsch ist ja gar nicht vollständig lesbar - Mist! :puter-knueppel:


    Die Zeit verstreicht wie im Flug - gutes Gelingen und gute Fahrt


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Und wieder ein Stück nähher am Meitingen, sind wir heute in Augsburg angekommen.


    Die Tmäxe vom Anhänger abgeladen und schon staunende Blicke, was das den für Fahrzeuge sind.


    Jetzt ersteinmal einbischen einkaufen und zwischen den einzelen Regenschauern die Stadt erkunden.


    Morgen schlagen wir in Meitingen auf. :daumenhoch:

  • Das geht schon,
    alles getestet
    4 Stück gehen in die Gebäcktasche und eine ins Topcase,
    werd natürlich A-bahn fahren,
    wegen dem Übergewicht hihi,
    Und für die Klamotten hab ich ja meinen Mann mit,
    werd halt weniger mitnehmen
    ein T-shirt reicht
    :zwinker: :zwinker:
    Nee ist nur spass jeden Tag zwei
    Für Fuxi hätten wir genug übrig
    wäre schön dich zu sehen
    :Laught_1: :Laught_1: :Laught_1:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus