Treffen der südlichen "wilden" T-Max Treiber vom 3.-5. Okt. 2014

  • Die Idee ist einfach nochmals mit Willigen eine Runde zu drehen......


    Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen. Von nah und fern, so hab' ich das gern :daumenhoch:
    Teilnehmen kann jeder, nicht nur T-Max-Fahrer sondern auch jegliche 2-Räder mit mehr als 497 ccm. ::D


    Feedback und Interessensbekunden hier im Forum sind sehr willkommen.


    Nähere Infos UND ANMELDUNG über den Doodle-Link "Buchung ist von mir selber erfolgt":
    https://docs.google.com/docume…cwJ_o0XU/edit?usp=sharing



    Geplantes Programm


    Tag 1 (Freitag, Feiertag D, 3. Oktober)
    Individuelle Anfahrt und Treffpunkt für einen Cafe und mehr ab. ca. 15.00 im Hexenloch www.felstenstueble.de
    Abendessen und geselliges Zusammensein ab. ca. 19.00 irgendwo in der Nähe vom Landhaus Lena, Kandelstr. 8, 78141 Schönwald,


    Tag 2 (Samstag, 4. Oktober)
    Treffpunkt um 9.30 am Landhaus Lena, Kandelstr. 8, 78141 Schönwald
    Abfahrt 10.00 zur heiligen “Blackwood Forrest Tour” - Details hier zur Tour: Tour am Samstag 4.10.
    Abendessen ca. 19.00
    Abendessen und geselliges Zusammensein ab. ca. 19.00 irgendwo in der Nähe vom Landhaus Lena, Kandelstr. 8, 78141 Schönwald,
    Nachtmarsch für Übermütige
    von 1.00 - 7.00, wer Lust hat :-))


    Tag 3 (Sonntag, 5. Oktober)
    9.00 Treffpunkt - Landhaus Lena, Kandelstr. 8, 78141 Schönwald
    Verabschiedung und individuelle Heimfahrt.


    Wetterprognose:

  • ... im Moment würde ich sagen ich bin dabei!
    Als Selbstständiger ist das aber immer so leicht gesagt...
    Also ich behalte das im Auge, im Kalender ist das Treffen auch bereits vorgemerkt, bitte weitere Infos hier im Forum damit ich nix verpasse!


    Würde mich freuen wenn das alles passt, und ich dabei sein kann!

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Hi,


    in der Ecke (Black Forest) war ich noch nie und mit 3. Oktober paßt perfekt für uns Nachtschichtler.
    Werd gleich mal den Klappermax (Egid) bescheid geben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer

  • Hallo Robomoto:hello:
    Auch wir werden es mal ins Auge fassen und beobachten
    da ich nicht weiß wann ich nochmals eine Schulter OP habe.
    Wäre ja nicht weit weg von uns,
    und unterwegs könnten wir dich doch grad aufsammeln.
    Schöne Grüße

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Robomoto:hello:
    Auch wir werden es mal ins Auge fassen und beobachten
    da ich nicht weiß wann ich nochmals eine Schulter OP habe.
    Wäre ja nicht weit weg von uns,
    und unterwegs könnten wir dich doch grad aufsammeln.
    Schöne Grüße


    Liebe Claudia, hoffe Dir geht es gut und dass Du einer Operation entfliehen kannst. Aufsammeln?? Perfekt! Liebe Grüsse, Robert :)

  • Hallo entfliehen kann ich der OP ziemlich sicher nicht dazu bin ich mit der Hand zuviel eingeschränkt,
    werd da wohl nicht drum herum kommen,
    aber nächste woche weiß ich dann mehr.


    :thumbup:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Robert,


    super Idee, finde ich toll - liegt fast vor meiner Haustüre.....


    Ich möchte auf jeden Fall am Samstag als Tagesgast mit dabei sein. Vielleicht reichts auch noch für mehr. In der Doodle-Liste hab ich mich schon verewigt.


    Ich kenne auch Biker, die machen an Allerheiligen (Feiertag 01. November) ihre Saisonabschlussfahrt.....(es hat aber Anfang Oktober "in höheren Lagen" auch schon geschneit.... ;;( )


    Viele Grüße :thumbup:


    Günter

  • Der Schwarzwald ist zu jeder Jahreszeit ein herrliches Fleckchen zum Biken.
    Jetzt ist es amtlich. Familienfest am 04.Oktober - Hochzeit - so ein Sch...
    Wäre gern dabei gewesen.
    Wünsche den anderen ein erfolgreiches TMax - Wochenende.
    Gruß, Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hoi Robo,
    habe mir gerade mal deine Datei angeschaut. Hast du Daten gelöscht???
    Ich hatte mich gleich zu Anfang angemedlet, bin aber jetzt nicht mehr drin....
    Was hat das zu bedeuten??
    Gruß....Hartmut


    Hallo Hartmut


    1. Forumseinträge kann nur der Ersteller selber löschen (schliesse aus, dass einer der Forums-Admins so etwas macht).
    2. Doodleeinträge kann jeder löschen, wenn man sich als anonym und nicht registrierter Anmelder anmeldet. "Works as designed by doodle".


    Insofern kann ich hier keine Bedeutung ableiten.


    Kannst mich ja mal für nähere Details anrufen.


    LG, Robert

  • Hinweis: Die ersten haben die Pension fix gebucht im Landhaus Lena, (Korrektur -Schönberg ist falsch, richtig habt Ihr erkannt: Schönwald ist richtig), Nahe Furtwangen....., wer? Robo, Petra, ......, mal sehen, wer noch Lust hat..... ::D


    Schön ist auch, dass alle "mitdenken". :thumbup:

  • Hallo Robomoto
    Wenn's paßt wäre ich auch dabei. Wetter muss aber gut sein, sonst lohnt es nicht. ;;(
    Gemeint ist doch Schönwald oder? :whistling:
    Bis wann muss man gebucht haben ?


    Gruß Peter

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • --> Also - Gruppenpreise gibt es nur bei klar definierter Anzahl von Leuten. Wieviele? Das ist unklar bis dato. Ändert sich leider laufend mit und ohne Kommitment. ;;(
    Wie ich im Google-Docs (1. Initialbeitrag in diesem Threat) mitgeteilt habe, möchte ich mit recht wenig Overhead und Orga-Aufwand zu diesem Treffen anregen. Da scheue ich den Aufwand und die Zeit.
    Wenn jemand mehr organisieren möchte....., please feel free and do it ::D


    Ich freue mich im Übrigen, ganz ohne Konventionen, über jeden der kommt und sich in der zwischenmenschlichen Art und Weise nicht als verbal inkontinent erweisst.
    Und mehr wie 497 ccm sollte die Karre schon haben. ::D ::D ::D


    --> Wer kommt mit? Steht entweder hier im Threat &ff sowie im Google-Docs: (1. Initialbeitrag in diesem Threat)


    Bitte hier lesen: https://docs.google.com/docume…nZYwgBcwJ_o0XU/edit?pli=1


    Zur Klärung: Pension ist das Landhaus Lena, Kandelstr. 8, 78141 Schönwald, Das ist ca. 10 km nördlich von Furtwangen......



    Scooter369 : Hallo Peter
    Buchungsenddatum gibt es keines. Da aber der 3.10. ein Feiertag ist kann es schön bei später Buchung ein Problem sein überhaupt ein Zimmer zu bekommen.
    Also am besten in Schönwald buchen. Das wäre ideal für die Tourplanung.


    Matzebub : Sorry guys. Ich war der Fehler!! Richtig ist Schönwald!!!

  • ... dann habe ich das richtige gebucht, nicht ganz soooo günstig aber das ist eben der Südschwarzwald.
    Der von mir eingestellte Link ist dann also der Richtige!


    Ich freue mich auf ein weiteres schönes T Max We, Tmaxforum zu dem sich hoffentlich noch einige mehr anmelden, bez. dort hinkommen.


    Bitte früh genug Bescheid geben falls das Treffen ausfallen sollte damit ich das Zimmer zeitnah und stornokostenfrei wieder stornieren kann....
    Das allerdings will ich gar nicht erst hoffen tun zu müssen...


    Ich bin dabei!!! Tmaxforum :hello:

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Kläre am WE ab ob ich komme, könnte ihn Ehrenkirchen übernachten, mal sehen.
    Sind dann ca. 1 Stunde Anfahrt aber dafür würde ich kostenlos übrnachten. :rolleyes:
    Schaun mer mal.


    Gruß

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Ist das bei den Meisten noch aktuell?


    Mit den Mäxen durch Südbaden donnern, ist immer
    wieder nett.
    Wollte den Termin mal wieder hochholen und schauen wie
    es bei euch aussieht.
    Anreise von euch nur bei schönen Wetter? Oder Wetter egal?


    Da ich ja nur eine halbe Stunde Anfahrt hätte, würde ich gerne mal
    vorbeischauen, vorausgesetzt es schneit noch nicht oder regnet in
    Strömen.

  • Dies ist die Tourplanung für Samstag. Sind ca. 275km. Die Tour ist geplant im Uhrzeigersinn zu fahren.
    GPS-Garmin Datei ist weiter unten.


    Start und Endpunkt sind jeweils an der Pension Landhaus Lena in Schönwald.
    Treffpunkt ca. 9.30, Abfahrt 10.00. Also wer als Tagesgast mitfahren möchte, bitte pünktlich sein. Danke! Alle anderen auch. :-)



    Garmin GPS: TourSamstag.gpx - Download durch anklicken-

  • Ich bin nun schon diverse Male gefragt worden, was denn bei schlechtem Wetter ist.


    Da der Samstag der Haupttag betreffend der Fahrt ist, sollte es schon mehrheitlich schön sein.
    Wenn die Prognosen wirklich auf schlecht, bzw. den ganzen Tag auf Regen stehen, wäre mein Vorschlag, den Event abzusagen. Wer dennoch fahren möchte, darf das selbstverständlich tun.


    Aus gemachten Erfahrungen betreffend der Zuverlässigkeit von Wetterprognosen, könnte eine Beurteilung des Wetters erst Donnerstag gemacht werden.


    Ergo - Wetter mehrheitlich gut - wir fahren - Wetter grottenschlecht. Wir fahren nicht.
    Falls schlecht, dann teile ich das am Donnerstag, den 2.10. Abend hier im Forum mit..., wollen wir aber nicht hoffen. :thumbup:

  • ......Robo.....wieder da!!!!!!


    Hey, was ist mit dem 3.10.?????


    Was sollte los sein mit dem 3.10. ? Kann nur vermuten wegen "grottenschlechtem Wetter".
    Wenn das ""grottenschlechtem Wetter" in der Frage gemeint ist: Natürlich findet der Anlass wie geplant statt. Ausser, wie im letzten Beitrage erwähnt" - es ist grottenschlechtes Wetter. Claro?


    Mehr Details via PN.


    LG, Robert

  • ich werde des öfteren angefragt, was denn jetzt genau los ist bzw. was geplant ist, Treffpunkt, Route usw.


    Zur Planung: Kuckst Du hier. Ist genau beschrieben im Fred 1. Treffen der südlichen "wilden" T-Max Treiber vom 3.-5. Okt. 2014 -> im Google-Dokument steht auch meine D-HandyNr. für alle Fälle
    Zur Tour am Samstag: Kuckst Du hier. Ist beschrieben im Fred 34: Treffen der südlichen "wilden" T-Max Treiber vom 3.-5. Okt. 2014


    Sollte sich noch jemand auch als Tagesgast einklinken wollen oder sonstiges benötigen, einfach auf mein Handy anrufen. Sollte auch unterwegs erreichbar sein.


    Wetterprognose ist recht anständig:



    Claro?


    Beste Grüsse, Robomoto

  • ... denn meine Gesundheit lässt es noch immer nicht zu, mich einer solchen Tour anschließen zu können.
    Ich hoffe auf das nächste Frühjahr, um dann in aller Frische und mit erstarkter Gesundheit wieder dabei sein zu können.
    Allen die an der Tour teilnehmen ganz ganz viel Spaß und eine allzeit unfallfreie Fahrt.


    Es grüßt der
    Matzebub

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • ... denn meine Gesundheit lässt es noch immer nicht zu, mich einer solchen Tour anschließen zu können.
    Ich hoffe auf das nächste Frühjahr, um dann in aller Frische und mit erstarkter Gesundheit wieder dabei sein zu können.
    Allen die an der Tour teilnehmen ganz ganz viel Spaß und eine allzeit unfallfreie Fahrt.


    Es grüßt der
    Matzebub


    Lieber Matzebub. Dann wünschen wir Dir mal auf diesem Wege alles Gute und gute Genesung. Wir werden ein paar Meter für Dich mitfahren. LG, Robomoto :thumbup:

  • Hy Robomoto
    würde mich gern am Samstag als Tagesgast und Mitfahrer anschließen.
    Bei schönem Wetter werde ich hoffentlich Unfallfrei bei Euch aufschlagen. :hi:

    Euer Catfish


    Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!

  • Wünsche euch eine schöne Zeit.
    Mir geht es wie Matzebub, muss warten bis der Hals wieder fit ist.
    Saison ist so gut wie um, aber ich fahr ja auch im Winter.
    Lasst es euch gut gehen. 8)

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hallo Ihr T-Maxler :hi:
    Ich habe mich heute sehr wohl bei Euch gefühlt. :Congra:
    Aber mal ganz von vorn als Tagesgast in Kurzform :Klasse:
    Morgens um kurz vor acht auf'n Roller :mt: und ab in denn Schwarzwald.
    Tolle Fahrt . In Schönwald dann alle getroffen. Ich hab mich nicht wie ein "Neuer" gefühlt sondern als wenn ich schon lang dabei bin Dau2:
    Ein super Empfang. Aber gefroren wie ein Schlosshund. Naja, nur mit Jeans ist das klar.
    Dann los gefahren und bei MC angehalten. Warmer Kaffee :Bravo_2: Ich bin dann in den gegenüberliegenden Sportladen und eine warme Hose gekauft. :ta_Clap:
    Und dann sind wir die schönsten Straßen gefahren die es im Schwarzwald gibt. Dank an die, die diese Route ausgesucht haben.
    Zwischendrin verloren und wiedergefunden :cool2:
    Es war eine geniale Ausfahrt. Vielen Dank an alle. Bilder folgen.
    :bey: :bey:

    Euer Catfish


    Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!

  • Auch von mir als Tagesgast ein paar Info's + Bilder!


    Heute morgen um 08:15 Uhr von zuhause durch die Nebelsuppe nach Schönwald mit beschlagener und tropfender Verkleidungs- und Visierscheibe gedüst. :mt: Aber man ist ja schließlich nicht aus Zucker - aber nach 80 min. Fahrzeit doch leicht vefroren angekommen. Kollege Robmoto irrte zu dieser Zeit noch durch den Umleitungswirrwarr von seiner Unterkunft in Wolfach zum Treffpunkt nach Schönwald ("nur 6 Grad hat es gehabt"..... waren seine Worte bei seiner Ankunft).
    Dann gings zuerst nach Titisee-Neustadt, wo Maikel aus WT und Schutzengel aus LÖ zu uns gestoßen sind. Dann Sprit und warmen Kaffee beim MAC DO getankt und weiter gings Richtung Kandel. So langsam ist dann der Nebel auch verschwunden und die Sonne strahlte vom Himmel! Wir entschieden uns für eine verkürzte Rundfahrt und konnten die Mittagspause im Kinzigtal im T-Shirt in der Sonne verbringen :sun: , bevor es dann wieder über Schramberg und Triberg zurück nach Schönwald ging.
    Insg. über 170 meist sonnige Kilometer :sun: über viele kurvige Nebenstraßen, rauf und runter - super toll!
    Nochmals vielen Dank an Robmoto für die Idee + Vorbereitung!


    Viele Grüße nochmals an alle !
    Günter




  • Für mich was das ein sehr kleines, feines Treffen. Ist zur Nachahmung empfohlen... :thumbup:


    Freitag, der 3.10.Für die deutsche Mannschaft war das ein Heimspiel. Die Schweizer mussten teilweise noch arbeiten, da der 3.10. kein CH-Feiertag ist.
    Erster Treffpunkt im Hexenloch, Felsenstüble. Leider haben wir Hartmut verpasst, der zwar im Hexenloch an der Mühle gewartet hat, aber nicht am Felsenstüble, das nur ein paar hundert Meter weiter gewesen wären. Aber dann später...., da kam dann noch ein 530_Tmaxler dazu. Leider habe ich den Namen vergessen. Sorry. Dann kam Rene, Susi und Georg und haben mein Mäxchen am Felsenstüble gesehen....
    Cafe, Schwarzwälderkirschtorte ohne Schapps. Schön war es in der Sonne zu sitzen und zu plaudern...., dann ging es nach Schönwald. Georg und ich haben dann mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Nur super.... ::D
    Eintreffen in Schönwald am späteren Nachmittag. Jeder kam seiner individuellen Anfahrt geschuldet aus seiner Heimat "angefräst". Die einen zügiger, die anderen mehr gemässigt. ::D ::D ::D
    Ein kleiner Sparziergang, dann das Abendessen, was leider erst nach geringer Verzögerung serviert wurde (nach ca. 90 Minuten) - lecker war es dennoch.
    Anschliessend ein kleines Eis, Desserts, dann zurück ins Hotel.
    Robo hatte etwas ausserhalb gebucht und spaltete anschliessend noch den nächtlichen Himmel mit seinem SJ09-"Xenon-Schwert". :D


    Samstag, den 4.10.Ich sag nur - Mist-Umfahrungs-Schrott-Baustellen-Nicht-Vorher-Anzeigen Dilemma. Sagt mal - gibt es im Schwarzwald nur Analphabeten im Strassenbau und Verkehrsplanung, die keiner Schilder aufstellen können, wenn irgendwo nach 10 km ein Sackgassental ist oder eine gesperrte Strasse???!?!?? So wurde aus meiner morgendlichen Anfahrt ein Gemisch aus 6Grad Temperatur, Hochnebel, Sonne, geile Kurven sowie ein Rein/Rausfahren aus gesperrten Strassen.....
    Macht nix. Dann um 10.00 ging es los vom Schönwald. Zwischenzeitlich kamen noch Alex und Günter an. Wir hatte riesig Freude alte Gesichter wieder zu sehen und auch eine Neues. Catfish. Eine sehr netter Type mit "Dauerhut".
    Habe noch SMS erhalten vom Schutz-Engel. Den trafen wir mit Maikel dann in Titisee/MacDoof.
    Wir haben uns noch über die Spontanität von Catfish amüsiert, der sich aus der Not der gefühlten absoluten 0-Temperatur von -273,16 Grad einfach eine neue, warme Hose gekauft hat. Geilomat, sage ich nur. :P 
    Dann ging es weiter, Richtung Kandel. Mega-Ausblick nach Westen über das Rheintal hinaus in das französiche Elsass. Kurzfristig hatten wir Catfish "verloren", der dann später an Strassenrand ganz tiefenentspannt auf uns gewartet hat. Wieder mit seinem Hut - richtig nett!!
    Weiter ging es. Richtig schöne Kurven an einem perfekten Herbsttag. Durch Berg und Tal, so muss das sein. Die einen haben teilweise über Bitumen geflucht, die anderen haben diese einfach "ignoriert".
    Haben noch einen Futzi mit einer Enduro verblasen, der zuerst meine, was will denn das Roller-Geschwader hinter mir.
    Dann kehrten wir im Einkehrschwung ein. Cafe, ein Süppchen, Wurstsalat mit Rösti an einem schönen Plätzchen. Maikel hat sich dann doch, im Saft sitzend entschieden, seine zweite Hose auszuziehen. ;;)
    Lustig wars.
    Dann ging es wieder weiter. Nochmals schöne Kurven, eng, hügelig, super. Dann zurück ins Hotel. Maikel und Schutz-Engel klinkten sich für die Heimfahrt aus.
    Abends dann in das Klosterstüble zum Futtern. Vorher habe ich noch einer Chorprobe in der nahe gelegenen Kirche zum Erntedankfest gelauscht. War total schön. Wir hatten schon ein Glück mit dem Wochenende.
    Essen, Bierchen fassen, nach einen feinen Cafe, Dessert.
    Dankbar für den super, schönen Tag - viel gelacht, sehr viel Spass und Freude gehabt.
    Schöner könnte es nicht gewesen sein. Freue mich auf das nächste Mal.
    Günter hat sich dann nach dem Essen noch auf den Heinweg gemacht. Wir dann langsam ins Hotel. Habe noch gesehen, dass Günter nach seiner Heimkehr nach 1 Uhr morgens noch einen Eintrag ins Forum gemacht hat. Das nenne ich super.


    Sonntag, den 5.10. Individielle Heimreise. Schön wars....


    Mein Dank geht an alle, die dabei waren...., auch an unser jüngstes Mitglied. Catfish. So hat jeder beigetragen, dass es ein schönes Treffen war.
    Dabei waren. Hartmut aus SB, Promise, Susi, Georg aus Lugano, Günter (teilweise), Alex8, Maikel (Samstag), Schutzengel (Samstag), Catfisch(Samstag), dem 530-Kollegen vom Freitag Nachmittag, dessen Namen ich nicht mehr weiss. :whistling:


    Bis bald....

  • Tach zusammen,


    Robert....der 530-er Kollege war ich :)


    Freut mich dass bei euch alles super geklappt hat.
    Wäre wie schon gesagt gerne dabei gewesen, aber es war
    zeitlich einfach nicht einrichtbar für mich.


    Daher bin ich ja Freitag wenigstens zum " kurz mal Hallo sagen"
    vorbeigekommen. Leider habe ich den Rest der Truppe aber wohl verpasst.


    Ich hoffe beim nächsten Treffen mehr Zeit zu haben.


    Liebe Grüße in die Runde von der Schwäbischen Alb


    Marc

  • Robo hatte eingeladen und von Lugano bis Lörrach, von Saarbrücken bis Salem sind wir seinem Ruf in den Schwarzwald gefolgt!


    Eine gemütliche Tour über typische Schwarzwälder Seitenstrassen, gutes Essen und lustige Gespräche...so stelle ich mir einen Samstag im Oktober vor; auch das Wetter hat dann noch mitgespielt, nachdem es Anfangs doch ziemlich kühl und Nebelig war.


    Danke an Robo für die Organisation und Gruss an Alle die dabei waren....


    Hier noch ein paar Bilder:











  • Hallo zusammen


    So wie es aussieht sind alle wieder Wohlbehalten Zuhause angekommen.


    Zuerst ein Dankeschön an Robomoto für seine Organisation, war wie immer perfekt.
    Es war schön all die alt bekannten Gesichter wieder einmal zu sehen.
    Gefreut hat mich dass auch zwei Neulinge zu uns gefunden haben. ( Mäximillion und Catfish)
    Wetter hat gepasst, was will man mehr.









    Gruss Promise

  • Ich war letzte Woche in Bregenz und auch im Bregenzer Wald. Das ist auch eine Hammerstrecke mit durchaus 1000 m Höhenunterschied. Das ist für die Kollegen am Bodensee ja ein Eldorado. Da braucht man wie ich meine nicht bis zum Gardasee fahren. Ich denke das es auch bis in die Schweiz mit mit hoch und runter und Serpentinen so weitergeht. Alles in allem eine Hammergegend.
    Evtl fahrt Ihr ja auch z.ZT. da rum. Ich wünsche Euch viel Spass und passt gut auf, weil es auch nicht ganz ungefährlich ist. ::)


    Hallo Heiab
    da warst du dann grad ca 30 km von mir entfernt ,
    schade
    Gruß Bastelmaus

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus