Anreise und Bericht vom Tmaxforumtreffen im Harz 2014

  • Bin auch gemütlich heimgezockelt, viele Sonntagsausflügler unterwegs. Treffen war Klasse, nur das nächste Mal nicht vergessen, dem Wetter Bescheid zu sagen. Vielen, vielen Dank für die perfekte Organisation und auch den Tourguides, die tapfer mit dem Navi gekämpft und dennoch souverän geführt haben.


    War für mich erst das zweite Treffen, habe wieder ein paar Leute mehr kennengelernt...


    Freue mich schon auf das nächste.


    Es grüßt Euch
    Spätmax

  • hatten wir nicht.
    Dafür gab es Fahrspass,Überraschungstouren und schöne Kurven ohne Ende.
    Eine Menge für mich neuer Teilnehmer beim Treffen und eine perfekte Unterkunft mit reichlich gutem Essen und genügendem Vorrat an trinkbarem.Viele alte Bekannte scheuten auch nicht die lange Anreise.Dann war da noch die Tmaxfahrende Granate aus dem Süden Bayerns mit den schönen Messern.Gemeinsam haben wir versucht,Jan den Abschied aus dem Junggesellenleben zu erleichtern.
    Alles in allem ein gelungenes Wochenende in der Harz Lodge.
    Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen mit euch.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hj , bin auch gut angekommen



    im sonnigen süden . War ein supi Treffen im Harz ,es ist immer wieder sehr schön hier !



    Ich freu mich schon aufs nächste Treffen ! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !



    Liebe grüße an alle ANDY ! :thumbup:

  • Ja, wie fang ich an. Die Vorfreude am Treffen im Harz teilzunehmen war groß aber auch abwartend. Denn Estelord und ich haben es noch kein einziges Mal geschafft zusammen mit dem Motorrad in den Harz zu fahren. Entweder ich war krank, Thomas musste arbeiten, und dann war Thomas krank.
    Ha, aber dieses Mal hat´s funktioniert.


    Am Freitag morgen sind wir fröhlich und vergnügt losgefahren. Im letzten Viertel unserer Anfahrt ließ der Himmel schon erahnen das wir auch flüssigen Sonnenschein dabei haben würden. Was solls wir sind gut angekommen. Die Harz Loge hat uns dann doch überrascht. Die Lokation von außen was fürs Auge und innen sauber gemütlich ruhig, immer warmes Wasser und alle Lampen funktionierten einwandfrei. Das Essen am Freitag war Spitze. Alte Bekannte und viele neue Gesichter durften wir wiedersehen und kennenlernen. Am Abend noch ein bischen im Wald spazieren gegangen, einen cache gesucht und gefunden und den tollen Tag am Feuer mit netten Menschen ausklingen lassen.


    Am Samstag nach dem Frühstück gings dann mit ner netten Truppe ab ins Weserbergland, George du musst doch fast verzweifelt haben mit den doofen Fähnchen in deinem Navi aber trotz alledem hast du die Tour prima angeführt und schöne Strecken gefunden. Auf´m Köterberg wurde dann noch ein bischen geklönt Kaffee und Kakao getrunken und Fotos geschossen. Thomas und ich sind dann alleine losgefahren und haben auch prompt das gute Nass von oben in vollen Zügen genossen. Abends gabs gegrilltes und danach wollte ich noch eben kurz einen Cache in der anderen Waldseite heben. Hat doch ein bischen länger gedauert und so haben wir die Verleihung der wundschön gestalteten Messer von Friko verpasst. Ich wurde dann auch so begrüßt wie wir zurück kamen, doch das allerbeste und damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, stand Friko vor mir und überreichte mir das wunderschöne Set aus Gabel und Messer, das ich die ganze Zeit schon bewundert hatte, dafür das ich die einzige weibliche Mäxchenfahrerin bei diesem Event gewesen bin. Na, perfekter hätte ein Tag nicht Enden können. Vielen vielen Dank..... ich freu mich immer noch. Hab dies natürlich auch schon überall herumgezeigt, stolz wie Oskar.....


    Jupp auch wir sind heute völlig entspannt gegen drei Uhr wieder Zuhause eingetrudelt und haben bei schönstem Sonnenschein mit einem Bierchen das tolle Wochenende auf unserer Terrasse ausklingen lassen.


    Liebe Grüße an den alten Georoller der ein schönes Treffen geplant und ausgeführt hat. Danke an George fürs führen und dieses Mal brauchten wir nicht teilen....*g* Ganz liebe Grüße an die Urlauber wünsche euch eine schöne Zeit, viel Spaß und Sonnenschein. @ Heike, du bist gut, das kriegste alles hin. Noch einen warmen knuddler an das Berliner Frostbeulchen und Friko für das geniale Teil und an alle anderen die dieses Treffen wieder mal zu was besonderem gemacht haben.


    Eure Webmasterrollerin Silvia.... erwähnte ich schon das ich dieses wunderbare Gabel Messer Set bekommen hab? :Cool3:





    jaha das muss jetzt immer mit

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • :hello: Hallo Gemeinde, ich bin am Sonntag früh noch nach Oscherleben zum IDM Rennen. Mein Bekannter, der im Gespannrennen eimal 7. und 10.wurde, war nicht am Handy nicht erreichbar, und da dacht ich, die kleinen Starterfelder sind die 30 Euros nicht wert, und Kurven kann ich selber fahren. Ich bin über Halberstadt zurück in den Harz und über Hasselfelde nach Nordhausen nach Thüringen.


    Dann weiter nach Erfurt, Saalfeld und Kronach nach Hause.


    Dank an Alle, die mitgeholfen, das Treffen auf die Beine zu stellen.Es war ein tolles Wochenende!.............Oskar

  • Es war ein klasse Treffen,dass Wetter hätte besser sein können.
    Wir hatten alle unseren Spaß und es war schön die alten Tmaxer wieder
    zu sehen und neue kennen zu lernen. Vielen Dank an Geo für die Orga
    und an Friko für die einmalige Messer kollektion die selbst gefertigt und
    für die Prämirungen der schönsten, älteten, jüngsten Tmäxe und Fahrer
    gespendet hat :thumbup:







  • Auch von mir ein Dankeschön das ich dabei sein durfte. Hat mir sehr gut gefallen (bis auf das Wetter) Super nette Leute, tolles Treffen, Dank an Georoller und die Orga.
    Gruss 005xamt

  • Hallo,


    anbei der Link auf das Youtube video vom Tmaxforum Treffen 2014


    das ist Teil 1




    Teil 2 mit dem Köterberg und dem Bahnhof Drei Annen Höhne kommt noch.


    Viel Spass


    Gruss bubby

  • danke für den schönen bericht, :thumbup: ich freue mich schon auf teil 2 und natürlich auf den steigerwald, :rolleyes: denn dort werde ich sicher ein paar von euch tmaxern treffen. :D
    gruss aus der schweiz die im moment nebel hat. zumindest bei mir.... ;;(


    peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Fortsetzung mit Teil 2




    http://youtu.be/INSmLSrgagY


    Diese Nacht wurde das Video hochgeladen, automatisch der Vorgang abgeschossen, dann muss ich ja noch arbeiten um mir solche Touren und Hobbys zu erlauben, Arbeit beendet hier ist mein Link.


    Viel Spass


    Gruss bubby

  • wow, eure bilder und videos sind ja super - wenn ich ein bischen weniger stress hab stell ich meine auch noch rein.
    es war wieder ein echtes biker-abenteuer für regina und mich und wir haben uns sehr gefreut bekannte gesichter wieder zu sehen.
    besonderen dank an friko für das tolle messer, es hat in wien bereits fans gefunden!
    die 11stunden fahrt (mit kurzen pausen) war kein problem, besonders nachdem ich festgestellt habe das sich keiner an die geschwindigkeitsbeschränkung für anhänger hält und unsere katze ist inzwischen auch nicht mehr beleidigt weil wir nicht da waren.
    in diesem sinne freu ich mich schon mäxisch auf das nächste treffen, das bei shiwa schaffen wir leider aus termingründen nicht


    lg mike

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!

  • Hallo TMaxianer
    Jetzt bin ich auch wieder im Lande und am PC
    Wenn man 2 Wochen mal nicht im Forum ist, da staut sich ganz schön was zusammen.
    Zuerst muss ich dem Georoller nochmal Danken, dass er dieses Treffen inszenierte.
    Bis auf Mayj & DeWoWa, die ich vor ein paar Wochen für 20 Minuten kennen lernte, waren es alles neue Gesichter.
    Aber es war, als würde ich euch schon ewig kennen.
    Ich war begeistert und bin froh, dass ich etwas beitragen durfte.
    Ebenso danke ich George und Holli als Jury. Qualifiziert vom feinsten.
    Dass die Sieger sich darüber freuten, zeigt, dass diese Einlage nicht schlecht war.
    Super geführte Touren, für das Wetter kann niemand was dafür, nichts passiert, nur positives.
    Das Hotel war so griabig, und das Essen vom feinsten, toller Service.
    Ihr habt auch schon so schöne Fotos eingestellt - Klasse
    bis bald
    Gruß, Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!