Grüsse aus Vorarlberg

  • Hallo an alle im Forum.


    Bin gerade am Führerschein dran und hab vor einem Monat eine Tmax 500 ABS gekauft Dank meinem Mann der eine Piaggio X10 500 fährt hab ich mich dazu durchgerungen mit 46 Jahren noch den Motorrad Führerschein zu machen. Bin ein katastrofaler Mitfahrer, egal mit Auto oder Roller. Mit dem Auto fahr meistens ich weil ich immer am maulen bin, zu ihm sag ich: Fahr nicht so schnell aber ich fahr schneller.
    Schauen wir mal wer mit dem Roller schneller ist, hat gemeint einmal schneller wie er, und er muss seinen X10 aufmotzen.
    Schöne Grüsse aus dem Ländele Claudia :P :hi:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo willkommen im Forum und viel Spaß hier bist du richtig !!!



    Mit dem T Max hast du dir ja den First Class Scooter gekauft !!



    Also viel Spaß und allzeit Gute Fahrt !!



    Greetings Aus Wien

  • hi Claudia,
    willkommen im Forum - hier bist du richtig! :P 
    viel Spass beim tmaxfahren ist garantiert - dazu wurde das Teil extra gebaut :thumbup:
    katastrophale Mifahrer gibt es mehr als genug - so einer bin ich auch :D
    Gruss aus Bayern
    Felix ;)

  • hat gemeint einmal schneller wie er, und er muss seinen X10 aufmotzen.

    Hallo Mickimaus
    Kaufe gleich noch einer,denn das aufmotzen nützt nicht.
    Soll er aber kein Tmax sollen ,haben, wollen ,lasse ihn
    keine Probefahrt machen.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Willkommen im Forum. Im öster. Rheintal sind ja nicht allzuviele Tmäxe beheimatet. Mit Deinem Max steigt der Schnitt gewaltig an.


    Ich denke nach der ersten gemeinsamen Tour mit Deinem Mann wid ein zweiter Tmax fällig werden.
    Würde mich wundern, wenn`s anders wär - außer Dein Mann fährt mit dem Roller nur zur Arbeit :zwinker:


    Ihr sitzt ja im Zentrum der für den Tmax prädestinierten Straßen und Routen.


    Allzeit gute Fahrt
    und Grüße ins Ländele
    fly+bike

  • willkommen im tmaxvirusfieber ,einzige medizin dagegen volltanken und ab :mt: lass aber dem x 10 auch eine change :zwinker:


    viel spass hier ,gruß uli

    Grüsse von Fritz K.




    Hallo Uli mein Mann sagt gerade das er mit dir von Hinterzarten
    nach Kapsweyer gefahren ist . aber ich lass ihm sicher keine Chance
    .Gruss Claudia :brav:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Mickimaus
    Kaufe gleich noch einer,denn das aufmotzen nützt nicht.
    Soll er aber kein Tmax sollen ,haben, wollen ,lasse ihn
    keine Probefahrt machen.


    Fuxi


    Gruss




    Hallo mein Mann möchte gerne den Roller ausprobieren aber zu meinem
    Glück steht er noch beim Händler im Keller bis ich den Schein habe ,
    sonst kommt er noch auf den Geschmack und verkauft seine x10 gruss
    Claudia :bey:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Ja leider gibt es bei uns nicht viele Tmax und probefahrt die darf er nicht machen ja sonst kommt er wirklich noch auf den Geschmack. Sitzt grad daneben und grinst weil ich schneller bin wie er ätsch und tschüss x10 gruss Claudia :cry:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Wenn man dem Barockengel die Sporen gibt,ist er auch nicht so langsam.Das Fahrwerk lahmt der Fuhre hinterher.
    Das wird er aber bei der ersten Probefahrt sofort merken.
    Willkommen im Forum und geile Touren in eurer Gegend wünsch ich euch.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Claudia
    Willkommen und Glückwunsch, ja, so fängt das Jahr gut an, nur so weiter.
    Bin gespannt wann dein Mann mit dem Prospekt einer Bronze-Max auftaucht.
    Ihr werdet dann ja im Juni Convoi nach Goslar kommen - wird ein tolles Bild abgeben.
    Viel Erfolg beim Führerschein.
    Gruß, Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Wenn man dem Barockengel die Sporen gibt,ist er auch nicht so langsam.Das Fahrwerk lahmt der Fuhre hinterher.
    Das wird er aber bei der ersten Probefahrt sofort merken.
    Willkommen im Forum und geile Touren in eurer Gegend wünsch ich euch.

    Hallo mein Mann meint die tmäxler werden ihm lansam unsympatisch :Bravo_2:
    ich finde es lustig da sagt ihm mal einer wer das bessere Gefährt hat. Meiner ist einfach schneller . :bey: Das sag ich dann !!!

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Claudia
    Willkommen und Glückwunsch, ja, so fängt das Jahr gut an, nur so weiter.
    Bin gespannt wann dein Mann mit dem Prospekt einer Bronze-Max auftaucht.
    Ihr werdet dann ja im Juni Convoi nach Goslar kommen - wird ein tolles Bild abgeben.
    Viel Erfolg beim Führerschein.
    Gruß, Friko

    Oje, hab grad nachgeschaut wie weit das Goslar weg ist, das sind ja 650 km, ein bisschen weit für einen Fahranfänger, höchstens ich borg mir einen Hänger aus .Wann ist das im Juni?
    Meinst du, er traut sich mit seiner x10 zu den Tmaxler fahrn ? Gruß Claudia :Klasse:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Bis jetzt waren andere Fahrzeuge herzlich Willkommen.
    Wenn dein Schatz bis Goslar kein Tmax hat ,ist er aber
    nach dem Treffen,für ein Wechsel fällig.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • ja klar claudia auf den hänger damit und auf richtung norden da wird sich so manch einer wundern was der fritz mit dem x 10 so macht der fritz der kanns :mt:


    gruß uli


    Ja der Fritz war ja mit dem Janosch auch ihn Köln mir war das zu weit.


    Werde wohl am anfang noch nicht so schnell Unterwegs sein aber wird schon werden.
    Bin zwar vor ca.28 jahren mit einer Honda 500Cbr gefahren aber ohne schein das muß man heute nicht mehr machen. Vielleicht sehn wir uns mal gruß von Fritz und Claudia :hello:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Danke an alle für die freundliche aufnahme im Forum vielleicht treffen wir uns doch mal gehe es langsam an. :ta_Clap:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hi Claudia
    Schau doch unter Forentreffen / Harz 2014 bzw Prämierungen.
    Du würdest gute Voraussetzungen mitbringen - Anfahrt km? - jüngste Fahrerin? wehr weiß wehr weiß.
    Gruß, Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Auch wenn (oder gerade weil) du unseren Altersdurchschnitt massiv nach unten drückst: Herzlich willkommen im Chaoten-Forum!
    Beim Tmax-Kauf daran denken: Die blauen sind die schnellsten :zwinker: !
    Und auch X-10-Fahrer sind uns willkommen. Schließlich sind wir geprägt von Nächstenliebe, vor allem, wenn ein Mitmensch motorisiert unterlegen ist. Lang wird es eh nicht dauern, bis der X10 einem Tmax weichen muss.

  • Na ja so jung bin ich auch nicht mehr der 50 ist auch nicht mehr weit.
    Ich hab eine silberne bj 2008 zum anfangen geht es schon. Möcht sie noch optisch ein bischen aufmotzen.
    Mein Mann freut es gar nicht das er unterlegen ist .
    hab zu im gesagt muss bei meinem Tmäxchen hinten ein Schild anbringen " und Tschüss"
    Gruss Claudia

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Herzlich Willkommen und viel spass mit dem T-Max.. :mt:...das mit dem A-Schein wird schon werden.

    Danke schön ja wird schon war grad in der Fahrschule ist ganz locker
    Gruss Claudia :hi:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Auch von mir die besten Wünsche zum T- Max und hier im Forum . Habe meinen auch erst 2 Monate. Freue mich schon auf besseres Wetter und die erste Fahrt auf die Schwägalp zu Kaffee und Kuchen.


    Gruß Horst


    PS. Bin übrigens aus Hard, man sieht sich sicher mal. Furka oder sonst wo.

  • Auch von mir die besten Wünsche zum T- Max und hier im Forum . Habe meinen auch erst 2 Monate. Freue mich schon auf besseres Wetter und die erste Fahrt auf die Schwägalp zu Kaffee und Kuchen.


    Gruß Horst


    PS. Bin übrigens aus Hard, man sieht sich sicher mal. Furka oder sonst wo.

    Hallo nach Hard ist ja nur ein Katzensprung . Ja vielleicht können wir mal gemeinsam eine kleine Tour machen gib sicher noch welche die auch mal in einer Gruppe fahren wollen .
    Ach ja Kaffe und Kuchen mach ich lieber selber der schmeckt mir und meinem Mann am besten.
    schöne Grüsse claudia :cake:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Willkommen im Forum........
    den Führerschein schaffst Du ganz locker.
    Ich hab letztes Jahr den A2 gemacht(und ich bin ein gutes Jahrzehnt älter).
    Der nagelneue SJ06 stand schon in der Garage..........Menno,das war ein schöner Tag.
    Und es gibt am T-Max immer was zu basteln.
    ..........die Saison fängt bald an.
    Gruß T.eddi

  • Hallo T.eddi :hi:
    Ja den Schein schaff ich sicher hab vor 4 Jahren den Hängerführerschein gemacht und bin auch durchgekommen. Und das Fahren wird schon Übung macht den Meister dann kann ich meinen
    Mann abhängen :aetsch: der mit seiner x 10 dann hinterher fährt.
    Er will unbedingt eine Probefahrt machen zuletzt gefällt es ihm. Hat schon gemeint dann kann ich seine haben nee so nicht. Bin ihn jungen Jahren Motorrad gefahren aber ohne Schein.
    Schönen Grüsse Claudia

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo
    von mir auch "a Grüß Gott"
    Finde ich toll, das du das machst mit dem Führerschein.
    Gibt, finde ich viel zu wenig Frauen die den Mut haben, sich ein wenig Freiheit und Spaß zu gönnen. :thumbup:
    Viel Glück
    pfiati

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hallo
    von mir auch "a Grüß Gott"
    Finde ich toll, das du das machst mit dem Führerschein.
    Gibt, finde ich viel zu wenig Frauen die den Mut haben, sich ein wenig Freiheit und Spaß zu gönnen. :thumbup:
    Viel Glück
    pfiati

    Hallo hatte leider keine Zeit zu antworten strenges Wochenende gehabt
    Ja der Mut das ist es nicht bin früher vor XXXX Jahren eine Honda CBR 500 gefahren nur hat
    ich keinen Schein und mein damaliger Freund ist Rennen gefahren
    war auch schon auf der isle of Man war der Hammer dort.
    Gruß Claudia :hello:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus