• schweiz und schlecht wetter? dass kann mann doch umgehen. ein paar bilder von sonntag und montag. kein komentar nötig, oder? :D :D

  • Die Schweiz ist natürlich super. Ich will da unbedingt einmal hinfahren, aber die Entfernung ist nicht ohne. Ich habe eine Tour mal mit dem Routenplaner hier von web.de geplant. Hin und Rückfahrt mit paar Ausflügen. Am Ende hatte ich gut 2.000 KM die ich hätte fahren müssen. Eigentlich eine schöne Tour, aber ich glaube es mangelt noch an Erfahrung, wenn man wirklich länger mit dem Bike auf eine Tour möchte und immer nur kurze Strecken gefahren ist oder mal 200 KM. Aber wird sicherlich irgendwann von mir in Angriff genommen, wenn ich mir die Bilder so anschaue :)

  • Wo ist das Problem?
    Mein 1er Schein und mein Majesty waren gerade mal 8 Wochen und 1000 km jung, als wir eine Tour von über 3000 km hingelegt haben:
    Schweiz - Rhonetal - Cote Azur - Gardasee - Timmelsjoch


    Trau dich! Umdrehn kannste immer noch!! Was zählt, ist der Spass!


    Es gibt nix schöneres als per Bike Land und Leute kennen zu lernen. Und beweisen mußt du niemand was!

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Die Schweiz ist natürlich super. Ich will da unbedingt einmal hinfahren, aber die Entfernung ist nicht ohne. Ich habe eine Tour mal mit dem Routenplaner hier von web.de geplant. Hin und Rückfahrt mit paar Ausflügen. Am Ende hatte ich gut 2.000 KM die ich hätte fahren müssen. Eigentlich eine schöne Tour, aber ich glaube es mangelt noch an Erfahrung, wenn man wirklich länger mit dem Bike auf eine Tour möchte und immer nur kurze Strecken gefahren ist oder mal 200 KM. Aber wird sicherlich irgendwann von mir in Angriff genommen, wenn ich mir die Bilder so anschaue :)


    Augen zu und Durch. Urlaub nehmen, Reisekasse packen und ab geht´s.
    Ich hatte gerade mal 8 Monate Motorraderfahrung als ich mir eine neue Maschine geleistet hatte. Hab mir 4 Wochen Urlaub genommen und bin allein gen Norden nach Skandinavien. Mit Zelt Kocher ect. Nach 4 Wochen und 7500 Tkm war ich wieder zu hause. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Manche Sachen muss man einfach tun, wenn man zu lange Überlegt dann wird das nicht........