Spontanes Sonntagstreffen?

  • :hi: Morgen,Sonntag soll ja mal richtiges T-Max :Urlaub2: Wetter werden. Da ja hier rund um Stuttgart doch
    einige Max-Rider zu Hause sind frage ich mal ganz blöd in die Runde: :idee: Hat morgen jemand Zeit und Lust
    auf ein spontanes Treffen? Vielleicht Glemseck oder Löwenstein, evtl. hat ja auch einer `ne bessere Location!
    Am Ebnisee gibts auch einen Bikertreff mit Imbiss!
    Bis Sonntag so 10:00Uhr könnt Ihr ja posten, also vielleicht bis morgen!
    :bey:

    Man muß auch gönnen können.....

  • Hat morgen jemand Zeit und Lust
    auf ein spontanes Treffen? Vielleicht Glemseck oder Löwenstein, evtl. hat ja auch einer `ne bessere Location!


    Ich wäre dabei,Löwensteiner Platte würde mir zusagen,war ich heute mittag auch schon,wie immer
    der einzige Tmax-Ryder.... :zwinker:

    Bis Sonntag so 10:00Uhr


    Uhrzeit:10.30 wäre mir lieber,ist dass machbar....... :?:

  • Leichtes Mißverständnis, ich dachte so bis 10:00 Uhr schauen wer mitmacht,
    dann losfahren....., also ca. 11:00Uhr auf der Platte, wenn es dabei bleibt!

    Man muß auch gönnen können.....

  • Na, das versprochene tolle Wetter findet wohl woanders statt! ?( 8°C und graue Wolken,
    ich glaube wir verschieben das mal lieber!!
    Trotzdem schönen Sonntag!

    Man muß auch gönnen können.....

  • Macht nichts,habe so wieso verpennt,Wecker falsch eingestellt....brrr


    Egal war bei Fuxi und habe mit ihm eine wunderschöne Tour gefahren,einen Streckenteil
    vom damaligen Spessarttreffen.


    Die Saison ist für mich nun offiziell eröffnet....ha...ha....


    Fuxi danke dir,war heute echt Hammermäßig.... :thumbup:


    Eugen....du bist der Beste... :Congra:

  • :hi:
    heut war glaub jeder unterwegs der nur irgendwie konnte! Sonnenschein ab Mittag pur - da war kein Halten mehr. hab meinen Tank gnadenlos leer gefahren weils gar so viel Spass gemacht hat. heimwärts dann gleich wieder voll gemacht (auf 300 km hat sich mäxchen 13 litro genehmigt)
    Felix ;)

  • Hallo,
    zum Saisonauftakt war heute Rollerpfannenheiß
    mit 4 Tmaxxen + Burgmann und Gilera draussen auf der Strecke
    :pfeilr: im Rothaargebirge unterwegs
    von Dieters Alm ging es zum Edersee,
    die Sonne tauchte erst hier in der Eisdiele auf und gab dem Tag einen schönen Abschluss
    mit 265 km Fahrstrecke und 12,64l Verbrauch waren 4,7l mal wieder ein guter Schnitt für den Vergasertmax